Sagen wir mal, ich rede mit einem beliebigen NPC. Ist der Skill "Redegewandheit" niedrig, so ist meine sprachliche Kommunikation sehr eingeschränkt (statt "Entschuldigung, könnten Sie mir bitte ..." sage ich "SAG MIR XXX", was der natürlich nicht gut findet), außerdem stehen weniger Optionen zur Wahl. Bei Intelligenz geht es darum, wie gut man mit PCs (jetzt nicht die "Bill"-PCs umgehen kann, also evtl. Daten abrufen etc.
Wow, das merk ich mir vor, danke =)
Bei Hydro und Aqua dachte ich an Typen, die eher Druckattacken ausführen (also Hydropumpe etc. = Hydro) und Aqua eher "sanfter" wie Surfer etc.
S.o., Hydro und Aqua sind z.B. Unterschiede in den Attacken.
Danke =)
Es wird wohl weder alle noch editionsbeschränkte Pokémon auftauchen (vielleicht 50-60 aus allen Editionen (also insgesamt xD)), damit man sich mehr auf Qualität als Quantität legen kann =)
Vollkommen richtig, ich muss da mal dran basteln ... danke.
Darauf kannst du wetten
Vielleicht auch mit tollen Fensterchen auf der Map selbst, über den grafischen Aspekt des KS hab ich mir noch keine Gedanken gemacht *schäm*
Schön, dass es dir gefällt ^^
Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst :0
Auch da gibts bisher nur Tag und Nacht, aber das ließe sich ja ändern ... Tageszeitenabfrage ist eine Sache von fünf Minuten =)
Muss das aber eh noch debuggen, auf meinem (zugegeben sehr alten 500MHZ-PC) ruckelts auch bei kleinen Karten dank Uhr, Tageszeit und Renn-Script :0
Danke für die Kritik an alle >=D