Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Warum Bann?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich weiß ist es seit neuestem selbst verboten Bilder mit einem durchgeschtrichene Hakenkreuz (etc.) zu benutzen.
    Auch wenn der Sinn des Bildes Anti-Nationalsozialistischer Natur ist.

Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es seit neuestem selbst verboten Bilder mit einem durchgeschtrichene Hakenkreuz (etc.) zu benutzen.
    Auch wenn der Sinn des Bildes Anti-Nationalsozialistischer Natur ist.
    Ist korrekt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist korrekt.
    Ist umstritten. Sich auf Fallentscheidungen zu verlassen um allgemeine Aussagen herauszuziehen, ist auch in unserem Gesetzessystem nicht wirklich möglich (gerade, weil diese nur im Ermessen eines Richters und maximal zweier Schöffen liegt). Die Berliner Staatsanwaltschaft sieht z.B. bei einer eindeutigen Abgrenzung keinen Strafbestand.

Ihr begreift es nicht oder?

Wenn eine Anwalt vor uns darauf gekommen wäre, würde ICH jetzt im Knast sitzen oder die Server gesperrt werden oder ähnliches nur weil ein 13 Jähriger Schweizer de Meinung ist, wir sind nich Diskussionfähig?

Vergiss es, ich habe für viele Sachen Verständniss aber bei sowas hört der Spaß einfach auf.

Der Bann ist gerechtfertig, den Dummheit schüzt vor Strafe nicht.

Bei einen solchen Vergehen wäre ich sogar für ein Bann auf jeglichen Account den Froschvampir hier aufmacht und ich das mitbekomme, denn da fährt MIR jemand an den Karren nur weil er der Meinung ist witzig zu sein, sprich ich nehme sowas PERSÖNLICH.

Als zweiter im Impressum eingetragener Verantwortlicher kann ich akiras Posting nur genau so unterschreiben.

Es hat nichts mit mangelnder Diskussionsfähigkeit zu tun, wenn wir gegen sowas vorgehen. Und ich denke auch nicht, daß Froschvampir selber für irgendwen aus dem Internet vor Gericht den Kopf hinhalten würde; und wir sind dazu ebenso wenig bereit. Wer das nicht verstehen kann, der sollte sich mal klarmachen, daß sich Admins nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken können, sie sind juristisch greifbare Personen, die im Prinzip für alles geradestehen müssen, was in ihrem Forum vor sich geht (zu dem Punkt kann man sich gerne mal das Heise-Urteil ansehen). Und wenn das eine gewisse Grenze überschreitet, die im Falle von gesetzeswidrigen Verhalten klar definiert ist, dann ist eine Diskussion ganz einfach unnötig.

Ich hoffe, daß das alle nachvollziehen können und auch verstehen, wenn wir bei derartigen Fällen auch in Zukunft genau so handeln werden.