Muss sagen das mir das Spiel bzw. die Umsetzung des Spiels auf den Maker richtig gut gefällt. Schön ist die große Auswahl an Möglichkeiten (bezüglich der Optionen, aber auch der Rätsel) und die gut gelungene technische Umsetzung. Zudem finde ich es praktisch, dass angezeigt wird (zu mindestens bei der leichten Variante) wenn man etwas Falsch mach und wieso
Wenn du etwas zum verbessern suchst, dann könntest du vielleicht die Maussteuerung optimieren (einem die Auswahl lassen ob man die LMT gedrückt halten möchte oder einfach nur auf dem entsprechenden Feld die Taste einmal drückt und anschließend die entsprechende Zahl). Auch wäre es interessant, wenn man zwischen mehreren Hintergrundmusiken entscheiden könnten (nebenst ausschalten) oder auch wenn es noch bei Leicht die Möglichkeit eines "4-Zahlen-Sudokus" bzw. bei Mittel "6-Zahlen-Sudokus" und bei sehr Schwer eines "12-Zahlen-Sudokus" geben würde (zu den bisherigen, wobei dann natürlich die Bidlschrimaufteilung darunter leidet, vielleicht ne Art Scrollbar ?). Außerdem ist mit aufgefallen, dass es im Auswahlmenü keine Möglichkeit gibt das Spiel zu beenden, außer über die F12 Taste (sollte vielleicht am Anfang erwähnt werden bzw. ein entsprechnder Button nachträglich ergänzt werden).
Dies sollen keine "Kritikpunkte" sein, sondern lediglich ein paar Sachen die du verbessern könntest wenn du gern möchtest (weil alles in allem finde ich es wirklich super, wie du es umgesetzt hast) ...
MfG Zero0 (Black Hawk)
PS: Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht ? Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen das du das Projekt angekündigt hast und nun bist du schon fertig (respekt)![]()