Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die 7 Gottheiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die 7 Gottheiten

Die 7 Gottheiten

Vorwort

Also ich habe den RPG maker erst seit 5 Tagen ^^ naja, leider ist noch keine Demo vorrhanden, aber ein Freudn meinte ich könne mein Spiel trozdem schon vorstellen. Ich habe schonmal den anfang der Story und die Charakterbeschreibung. Maps habe ich imo auch schon ^^ Jaaa ^^......Also viel spaß beim Lesen.

Intro

Einst herrschten 6 Götter über das Universum, Kasài der Gott des Feuers, Mizù die Göttin des Wassers, Gaja der Gott der Erde, Bofuu der Gott des Sturmes, Hikàri der Gott des Lichts und Yami der Gott der Finsternis. Als Ehrfurcht und Respekt, vor den Menschen, gaben sie sich ihnen preis und, lebten als ihresgleichen auf dem Planeten Itzuka. Doch in Hikàri keimte die Saat des Misstrauens, gegenüber der Menschheit und den anderen Göttern. Er baute sich eine Festung in einem Ort, wo sie nie gefunden werden konnte. Bewacht wurde die Festung von seinen früheren Dienern, die dadurch Geschöpfe des Bösen wurden. Mann nannte sie gefallene Engel. Die Götter wussten nicht, was Hikàri vorhatte und lebten somit ohne Sorgen weiter. Hikàri verschleierte durch einen Zauber die Festung, sodass sie aussah wie das Paradies. Der Gott des Lichts lockte sie in seine Festung und raubte ihnen durch eine grausame Maschine ihre Kräfte. Die verlorenen Kräfte wurden dem Gott des Lichts einverleibt. Hikàri konnte dem Druck der großen und vielen Kräfte nicht standhalten, weshalb er sich mutierte und zwar zu einem noch grausameren Wesen, namens Kamaimasén. Dieser tötete die nun sterblichen Götter und suchte in seine Festung nach mehr macht, die er sich einverleibten kann. Doch als er die Festung verlassen wollte prallte er mit einer ungeheuren Wucht von einer unsichtbaren Wand ab und schlug gegen einer der vielen Säulen im Saal auf. Er war gefangen in seiner eigenen Festung, konnte jedoch seine Diener in die Welt schicken um Schrecken und Angst zu verbreiten.

Kurz nach dieser Zeit gründete ein Mann namens Talar einen Orden, einen Orden zur Bekämpfung der gefallenen Engel und Kamaimasén´s Geschöpfen. So zog der Orden los und vernichtete viele der Geschöpfe, bis auf die, die die Festung bewachten. Der letzte Feldzug gegen die Wesen der Dunkelheit außerhalb der Festung ereignete sich in einem sonst friedlichen Ort namens Butasu. Es regnete und starker Wind kam auf, die Höllenwesen warteten schon auf die eher mickrige Gruppe des Ordens, an der Spitze Talars. Nachdem die Gruppe mit starken Verlusten gewann, flüchtete der gefallene Engel Alexandrius in einen Unterirdischen Tunnel, der unter Butasu führte. Talar folgte ihm mit seinem Gefährten Mero, zusammen töteten sie Alexandrius. Talar dachte somit, dass sie alles ausgelöscht hätten und lösten den Orden auf.

Charakterbeschreibung

Name: Saru
    Waffe: Schwert
    Rasse: ?
    Klasse: ?

Geschichte: Saru ist ein Junge, der durch ein Trauma, eine dauerhafte Amnesie erlitt. So weis er nicht, wo er wohnt, geschweige denn, was er ist. Er entschloss sich einige zeit, nach dem Trauma Saru zu nennen. Er ist nicht, wie manch andere auf der suche nach seiner wahren Identität, sondern blickt immer in die Zukunft.

Name: Kasuru
    Waffe: Magie/Stab
    Rasse: Hochelf
    Klasse: Magier

Geschichte: Kasuru wuchs in einer Magiergilde auf, in der er die Kunst der Feuermagie lernte. Er schloss die Ausbildung als Magier als bester in der Akademie ab und bekam dafür ein magisches Artefakt, namens Rabenschwur. Was dieses kann ist noch unbekannt. Kasuru hat ein Haus in der Akademie weshalb er sie auch nicht oft verlassen muss.

Name: Mitasu
    Waffe: Hellebarde
    Rasse: Thelarl
    Klasse: Söldnerin

Geschichte: Mitasu ist eine Thelarl. Thelarl sind Wesen, die aussehen wie normale Menschen, jedoch eine übernatürliche Stärke besitzen, weshalb Mitasu auch ihre Hellebarde tragen kann. Ihre Hellebarden wiegen meist über dem normalen Gewicht, was ihr natürlich noch mehr Ausdruck verleiht. Jedoch muss sie ihre Hellbarde mit 2 Händen nehmen um ihre volle Kraft zu entfalten.

Name: Baiju
    Waffe: Klauen/Krallen
    Rasse: Mensch
    Klasse: Räuber

Geschichte: Baiju ist früher reisender Händler gewesen, dies musste er auch früh lernen, weil seine beiden Eltern schon früh starben. Er ist ein Mensch, auch wenn er wie ein Dämon oder dergleichen aussieht. Er hat Lange Krallen, raubtierartige Züge und ist schneller als gewöhnliche Menschen. Mit 13 wurde er von einer Räuberbande überfallen, die ihn aber durch sein Aussehen und seinen Fähigkeiten, fragten ob er sich ihnen anschließen wolle. Er willigte ein und ist seit dem Räuber der Schwarzen Herzen.

Name: Gyu
    Waffe: Bogen
    Rasse: Auenelf
    Klasse: Scharfschütze

Geschichte: Gyu ist ein Auenelf auf der Reise. Er sucht nach Arbeit, jedoch wollte ihn bisher niemand. Gyu ist ein talentierter Bogenschütze, weshalb er auch oft ,,Adlerauge“ genannt wird. Er ist schon fast überall gewesen und ist somit in der Geographie sehr erfahren. Manche behaupten beim Schuss von Gyu`s Pfeilen einen bräunlichen Schimmer zu erkennen.

Name: Yukan
    Waffe: Dolche
    Rasse: Mensch
    Klasse: Landstreicher

Geschichte: Yukan streift durch die Länder, beklaut ab und zu reiche Herrenhäuer oder erpresst sie. Er ist das Gegenteil eines Priesters, denn er glaubt nicht an Götter, er glaubt nur dass, was er sehen kann. Yukan ist ein Messerkämpfer, er ist flink und kann sehr gut ausweichen. Seine Eltern starben als er 17 war, doch das kümmerte ihn wenig, da sie ihn schlugen und misshandelten, weswegen er auch wahrscheinlich so diebisch wurde.

Screenshots

Und womit fängt man an, na klar dem Titelbild ^^

Die Riunen, einer längst vergessenen Religion ^^

Ein gewöhnliches Wohnhaus

Uiii der Pup, des ersten ortes ^^

Und womit Endet ein zu starker Kampf mit einem gegner jaaaa....leider...

Features

Joaa da ich noch nicht so weit bin....habe ich nur welche geplant.

- eigenes Menü
    - eigene KS (SKS)
    - ein Held ist im Intro spielbar ^^

Nachwort

Also das Projekt mache ich nicht alleine ^^ (viel zu viel für mich) ^^ Ich habe einen Partner. Mh....was schreibt man im nachwort denn noch so? Ahh genau....nicht verdutzt sein, dass alle 19 Sind hat seine Gründe ^^ die ich aber noch nicht sagen werde. Es gibt noch keine Demo wie gaaaaaaaaanz oben gesagt, da ich (dummerweise) nicht mit dem Intro angefangen habe. Und es sonst auch noch nicht länger als 15 Minuten geht ^^ also ich hoffe ihr.....ihr...ja ihr wisst was ich meine

Hochachtungsvoll Kage

Geändert von Kage (28.12.2006 um 22:20 Uhr)