Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Feldmaus Shana
Und natürlich das liebe Fernseh nicht zu vergessen.
...
Ich werde nie vergessen, dass RTL an Heiligabend RAMBO spielte...das war sowas von unpassend
Naja Weihnachten...als Kind empfand man es anders, sah alles mit anderen und grossen staunenden Augen. Der festlich geschmückte Baum...die Wunderkerzen...der Besuch der Messe...die tollen Geschenke *hüstel*
Heutzutage fällt es mir wesentlich schwerer in eine vorweihnachtliche Stimmung zu geraten, das ist aber auch stark wetterabhängig. Eine verschneite Landschaft, knackig kalte Temperaturen, die gehören für mich dazu...Stände mit Glühwein...die obligatorischen "Wir sammeln für Zirkustiere", Spendenaufrufe etc...Treffen mit der Familie...
Die Schenkerei haben wir uns mittleweile abgewöhnt, d. h. vorerst, da ich jetzt eine Nichte habe die 1 Jahr alt ist, und weiterer Nachwuchs (je 1 Kind von Bruder und Schwester) ist unterwegs.
Außerdem liebe ich diese kitschigen Weihnachtsmannfilme und worauf ich jedes Jahr (und ich meine wirklich jedes Jahr!) warte ist die Verfilmung von:
Der kleine Lord
Aber die ältere Version. Da komm ich einfach nicht dran vorbei 
Der Kommerzrummel ist natürlich wie oben schon oft erwähnt absolut übertrieben, wobei ich bis dato erstaunlicherweise dieses Jahr wenig davon mitbekam