Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AddOns

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du RP-Server spielst: FlagRSP (aber auch für nicht RPler zu empfehlen).

Du kannst deinem Chara nun ne Nachnamen und nen Titel verpassen. Außerdem kanst du sein Äußeres beschreiben.
    Wenn jemand auf dich klickt erscheint Links dann die Infobox.

Das genialste ist aber die erweiterte Friendlist. Da kannst du dir Notizen zu den Leuten machen und wenn du sie wieder anwählst erscheinen die auch in der Infobox (perfekt um Leute wieder zu finden =) )

X-Perl lässt sich auch nicht Downloaden, wie schon bei den vorherigen nur eine 1Kb Datei.

Bei AtlasQuest bekomme ich leider eine Fehlermeldung mit jeder Menge zahlen, die keinen Sinn machen. Daher geht das AddOn scheinbar auch nicht.

Ansonsten scheint der Rest schon mal gut zu funktionieren und auch nützlich zu sein. Auch wenn ich noch nicht alles glaube ich so richtig raus habe^^
    Ahso, wenn ich jetzt ein AddOn wieder einfernen will, reicht es aus, den entsprechenden Ordner im AddOn Ordner zu löschen?
    Weil wenn AtlasQuest nutzlos ist, muss es ja nicht da bleiben

Ordner löschen reicht, bzw. den GANZEN WoW-Ordner nach Dateien mit "Atlas Quest" im Namen durchusuchen und diese löschen, da Addons auch Dateien in anderen Unterordnern anlegen. Curse-Gaming hat übrigens gerade ein großes Update auf eine neue Version hinter sich, vielleicht funktionieren deshalb manche Downloads nicht. eine Alternative ist diese Seite, die ebenfalls viele Addons beinhaltet.