Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AddOns

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Curse-Gaming findest du diverse Addons mit (meist englischer) Beschreibung. Empfehlen kann ich dir für den Anfang folgende Addons (teils sind es mehrere in einem): Atlas, AtlasLoot, AtlasQuest, Bagnon, Fishing Buddy (wenn du gerne angelst), Flight Map, Gatherer (wenn du Bergbauer oder Kräuterkundiger bist), ICU (nur für Jäger), MobInfo2, MozzFullWorldMap, QuestLevel, Scrolling Combat Text, SellValue, Titan Panel. Sieht auf den ersten Blick nach viel aus, ich benutze allerdings noch mehr und halte jedes meiner Addons für notwendig. Da du ja einen Jäger spielst und somit die selbe Klasse wie ich könnte ich dir nach Wunsch auch einfach alle meine Addons in ein Archiv packen und du müsstest nur noch die einzelnen Ordner in "World of Warcraft - Interface - Addons" packen und dann im Spiel konfigurieren (vielleicht noch nichtmal das, wenn ich all meine Config Dateien finde).
    Im Spiel aktivierst du die Addons indem du im Charakterbildschirm libnks unten auf "Addons" klickst, ein Häkchen bei "Veraltete Versionen laden" setzt und alle aktivierst.

Geändert von Barney (03.12.2006 um 12:34 Uhr)