Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nach Installation des Patches Menus wieder im Urzustand

  1. #1

    Nach Installation des Patches Menus wieder im Urzustand

    Hallo,

    nachdem ich den offiziellen Patch installiert habe, sind die Menus wieder im Urzustand, d.h. die Schrift ist viel zu groß.

    wie kann ich das wieder beheben?

    Vielen Dank im voraus,

    Philip

  2. #2
    Das einfachste dürfte sein das PI was die neue Schrift mit sich brachte nochmal zu installieren.

  3. #3

    DarkNesS Gast
    Lad dir am besten mal Oblivion Improved, damit sollte die Schrift wieder normal werden

    Mit der neusten Version hast du zusätzlich noch jede Menge Bugfixrs, die zusammen mit dem Patch das Spiel deutlich verbessern!
    Aber les es dir selbst durch

  4. #4
    Oblivion Improved hatte ich bereits installiert, aber die ewigen Zugriffszeiten auf das
    Inventar haben mich genervt...

  5. #5

    Arvan Gast
    Das mit den der Wartezeit des Inventars wird bereits in der neuesten Version "wz_Inventory" gefixt. Das ist Bestandteil von "Oblivion Improved".

    Wenn du nur das Menü verändern willst, empfehle ich dir dieses Plug-In.
    (Erhältlich unter diesem Link!)
    Geändert von Arvan (03.12.2006 um 21:19 Uhr)

  6. #6
    Vielen Dank, damit isses schon deutlich besser!

    Auf Euch kann man sich halt verlassen...

  7. #7
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Das mit den der Wartezeit des Inventars wird bereits in der neuesten Version "wz_Inventory" gefixt. Das ist Bestandteil von "Oblivion Improved".
    Ist es nicht da NewRaven damit Probleme hat. Siehe dazu:
    http://tes.newraven.net/galerie/206.html
    http://tes.newraven.net/galerie/207.html
    Im Moment ist noch wz_Inventory 1.53 Bestandteil von Oblivion Improved aber in Version 0.9 soll ein eigenes Menü enthalten sein. Es wäre auch möglich das NewRaven das schon vorher rausgibt aber dann auf eigene Gefahr.

    Ich habe vor einigen Tagen mal wz_Inventory 1.6 draufgezogen womit NewRaven Probleme hatte und was 50% schneller sein soll. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme (können leider noch kommen) aber es ist tatsächlich schneller.

    EDIT:
    Kaum schreibt man es und schon kommen die Probleme. Hatte eben das selbe wie NewRaven. Zum Glück ist es jetzt wieder weg. Warum es kam und wieder ging weis ich allerdings nicht.
    Geändert von MacGyver8472 (03.12.2006 um 20:30 Uhr)

  8. #8

    Arvan Gast
    Warum hat NewRaven damit Probleme? Ist die neue Version von wz_Inventory dermaßen anders programmiert?

    EDIT: Weiß jemand ob wz_Inventory mit Knights of the Nine funktioniert. Oblivion Improved tut dies (laut dem Butracker von OI) ja nicht.
    Geändert von Arvan (03.12.2006 um 21:39 Uhr)

  9. #9
    Es gibt einen neuen Sortieralgorithmus und wie es aussieht ist der ein wenig buggy. Ich konnte gestern zum Beispiel mein Amulett nicht ablegen da die Schaltfläche dafür über ein Alchemiegerät darübergelegt würde.

    Das liegt aber nicht an OI sondern an KotN da dieses Plugin einen Fehler beinhaltet. Durch diesen Fehler stürzt Oblivion ab wenn irgendein PI nach KotN geladen werden soll aber das kann man beheben indem man KotN zum Schluß läd und schon läuft auch OI wieder.
    Da wz_Inventory aber keine esp beinhaltet dürfte es keine Probleme mit KotN geben es sei den das Menü wird mit dem Plugin verändert.

  10. #10

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    [...] es sei den das Menü wird mit dem Plugin verändert.
    wz_Inventory verändert das Menü sehr stark sogar, dafür ist es ja da.

    Wie ändert man die Reihenfolge bzw. wie sagt man das Oblivion ein Plug-In als letztes Laden soll?

  11. #11

  12. #12

    Arvan Gast
    Also muss man das File-Datum von KotN neuer setzen als OI, richtig?

  13. #13
    Korrekt.

    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    wz_Inventory verändert das Menü sehr stark sogar, dafür ist es ja da.
    Nein wirklich?! Ich meinte damit auch KotN und nicht wz_Inventory

  14. #14

    Arvan Gast
    Herzlichen Dank, hab's ausprobiert und es funktioniert. Kein Buffer-Overflow mehr beim Starten.

    Man muss nur darauf achten, nicht nur das Erstell-Datum sondern auch das Geändert-Datum ändert. Habe dazu bereits ein Programm gehabt und mit 2 Klicks war die Sache erledigt. Hieß "FileDate Changer"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •