Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: KotOR 3 - Lizenz und Lucas Arts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Die Schuld liegt nie bei einem alleine, aber meist ist einer / eine Seite der Auslöser. Und der Entwickler wird in der Regel nie von sich aus zum Publisher sagen "was, ihr wollt uns 2 Jahre Zeit lassen... wir machen's in 1 Jahr".
    Das wird er nicht, das ist sicher. Aber wenn er unterschreibt, dann sagt er dem Publisher zu, daß er mit den Bedingungen im Vertrag einverstanden ist und, in diesem Fall, daß er das Spiel in einem Jahr fertig bekommt. Ich werde wegen der Selbstüberschätzung der Entwickler nicht die Hauptschuld dem Publisher zustecken.

Zitat Zitat von Greywolf Beitrag anzeigen
    Was?
    Das Star Wars - Universum und speziell die Philosphie der Jedi sind IMHO eine einzige, gigantische Ansammlung menschlicher, in meinen Augen sogar speziell westlicher, Anschauungen.
    Genau deshalb kann ich nur bei SW einen bösen Char spielen, denn betreffs der Jedi und deren Gedankengut sehe ich immer irgendwie Herrn Rumsfeld vor der UNO vor meinem geistigen Auge.
    Anschauungen! Ich rede von Personifikationen. Also die Vorstellung das der Regen eine Person ist, oder der Tod, usw. Das ist das was in den ganzen Vielgottheiten-Religionen gemacht wurde. Aber das paßt meiner Meinung nach nicht in StarWars.

Kein Gegner in StarWars war vor Kotor2 irgendeine Personifikation von irgendetwas Abstraktem wie Hunger oder ähnlichem.

Geändert von Kashrlyyk (10.12.2006 um 06:18 Uhr)