Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: KotOR 3 - Lizenz und Lucas Arts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass für den neuesten Teil von SWKotoR eine externe Engine verwendet wird; nämlich die Unreal 3 Engine. Das heißt, dass wir uns neben einer tollen Story, falls die dafür zuständigen Designer nicht gefeuert wurden, auch auf ein schönes Grafikerlebnis freuen dürfen.

  2. #2
    Ich muß auch meinen Senf dazu abgeben. Ich finde beide Teile auf ihre Art gelungen.

    Beim zweiten Teil, den ich zu meiner Schande vor dem Ersten gespiel haben, finde es es schön das man sein Laserschwert und überhaupt alle Gegenstände viel individueller mit al den Teilen aufwerten kann. Mein Char hieß übrigens "Mace Vindu" und hatte zwei kurze lila Laserschwerter . Das unschöne Ende von KotOR2 ist natürlich nicht gerade toll.

    Ich hatte meine Aha-Effekte, von denen es recht viel gibt da Schauplätze und Dialoge Spielübergreifend sind, bei KotOR 1. Hab zwar viele lieb gewonnen Dinge, unter anderem meine Laserschwerter, aus Teil 2 vermisst ober das hat die stimmige Story wieder gut gemacht.

    Unterm Strich wird KotOR 3 ein Pflichtkauf auch wenn die Grafik wie bei den anderen sein sollte. Es ist sogar eines der sehr wenigen Spiele wo ich mal nicht auf Grafik gucken würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •