Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Final Olex

Zitat Zitat von Olexander Beitrag anzeigen
    Die Betatester können gerne kommen wenn sie Lust haben.
    Allerdings erst wenn das Spiel eine angemessene Spielzeit hat
    Ich möchte mich auch als Betatester melden.
    Wie lange wird es denn so zirka noch dauern bis eine angemessene Spielzeit erreicht ist?

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich möchte mich auch als Betatester melden.
    So auch ich.

Vorfreude ist die schönste Freude.
    Nein, ich will mich nicht abhetzen müssen.
    Ich arbeite so schnell ich kann, aber im Moment ist die Spielzeit
    10 Minuten.
    Dafür aber Grandios.

Der ganze Thread, hier ist einfach nur Geil!( )
    Der wurde schon zweimal im Quartier geclosed?
    Was heißt, das die da nicht so viel Humor haben,
    wie wir hier.^^

Aber warum, soll das ausgerechnet Kelven sein?

Naja, Olex ich möchte auch gerne Betatester sein!

Denn ich nehme das jetzt mal alles ernst auf.

~SkullRaven

Jupp, da gefriert uns wirklcih der Augapfel. VOR VORFREUDE AUF DIESES SPEKTAKULÄRE ERLEBNIS! Ne, jetzt ernst. Der Augapfel gefriert mir jetzt schon, ich kann diese schrecklichen Screens nichtmehr ertragen. Könnt's sein, dass du ein kleiner selbstgefälliger Wichtigtuer bist? Selbst ein Hund der auf die Maus kackt schafft bessere Maps als du! Versuch dich mal hierran! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=67570) Alles daran ist Standart, das KS, das Menü, die Charsets, einfach alles!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Jupp, da gefriert uns wirklcih der Augapfel. VOR VORFREUDE AUF DIESES SPEKTAKULÄRE ERLEBNIS! Ne, jetzt ernst. Der Augapfel gefriert mir jetzt schon, ich kann diese schrecklichen Screens nichtmehr ertragen. Könnt's sein, dass du ein kleiner selbstgefälliger Wichtigtuer bist? Selbst ein Hund der auf die Maus kackt schafft bessere Maps als du! Versuch dich mal hierran! (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=67570) Alles daran ist Standart, das KS, das Menü, die Charsets, einfach alles!
    Also das ist ja mal echt gemein oO
    Siehst du denn nicht die Genialität, die in Olexander steckt?
    Die fein ausgeabreiteten Charaktere, das fabelhafte Mapping... *schmacht*

Spätestens wenn die Demo erscheint, werdet ihr alle die wahre Erleuchtung erfahren!

Boah, ist das Spiel genial Das Mapping ist so super, und das Menü und das KS erst. Wie hast du das gemacht, dass das so super aussieht? Ich kann meine Augen kaum von diesen Screens nehmen. Und der Name des geldes, "Gil" (ohne die "), wie bist du darauf gekommen? Das ist so ein wunderschöner Name, den kann ich kaum vergessen. Das Titelbild ist auch total wunderschön *_* Jetzt zu den Features: Genial, ich habe noch nie eine soooo~ spannende Story gelesen. Das Menü hatte ich ja schon mal bewertet. Das letzte Feature gefällt mir am besten, endlich ein Spiel mit OLEX *_* Seit ich Maker Games kenne, warte ich darauf. Jetzt zu den neuen Screens:
    Die Gruft ist wunderschön gemappt, hat genau de richtige Fülle und Nichts ist unsinnig gemappt
    Die Kirche ist ja auch hammer, ich muss mir mal anschuen, wie du das mit der Decke gemacht hast, dass hat doch bestimmt ewig gedauert.
    Das mit dem Regen ist ja einfach nur genial, und das du da nur 2 Tage drangessen hast ist ja super, ich brauch für soetwas 2 Wochen. Und die kiste findet sicherlich niemand, so versteckt wie sie ist Und man kriegt sogar noch andere in die Party? bei Unterwegs in Düsterburg oder Vampires Dawn ha mich immer gestört, dass man nur alleine ist, genauso, wie bei Final Fantasy, Tales of Symphonia, Tales of Phantasia, Baten Kaitos und, und und...
    [/ironie]
    Mal im Ernst, wer bist du in Wirklichkeit? Kelven? Lachsen? Marlex? Grandy? GSandSDS? Es ist doch noch gar nicht der 1. April. Das Mapping ist unter aller Würde. Da gibt es keine kunst. Die Währung "Gil" kennt wirklich jeder aus dem Rollenspiel Megahit "Final Fantasy". Genauso hat eigentlich jedes RPG (Ausnahme sind West RPGs) eine Party mit mindestens 3 Personen.Das mit dem regen ist auch endlos leicht. Zum Menü habe ich nichts gesagt, da dir da ja auch aufgefallen ist, dass es nicht slebst erstellt ist. Wirklich spannend finde ich die Story auch nicht, außerdem solltest du nicht unbedingt Dracula als Charackter wähle, da den Name eigentlich jeder irgendwo schon mal gehört hat.
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass er as 2k KS aber ein 2k3 Titelbild hat?

Geändert von Masgan (03.12.2006 um 16:39 Uhr)

Ich muss meine Vermutung aus meinem ersten Post in diesem Thread zurücknehmen. Es handelt sich beim Ersteller nicht um Kelven. Die Ähnlichkeit zu Kelvens Spielen ist dadurch zu erklären, dass es sich bei Olexander um einen von Kelvens zahlreichen Sklaven handelt. Olexander konnte sich aus Kelvens diaktatorischem Kellerregime befreien und hat dabei dieses noch unfertige Meisterwerk mitgehen lassen. Nun versucht er sich auf der Basis des Gewinns, den er mit dem Spiel erzielen wird, ein neues Leben aufzubauen.

In dem Sinne: Nieder mit Kelven, dem Tyrann!

@Masgan
    Die Währung Gil ist kein Zufall. Das Spiel heißt nicht umsonst Final Olex.

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    In dem Sinne: Nieder mit Kelven, dem Tyrann!

Verbannt sofort alle Kelven-Spiele von der Hauptseite!
    Solche Sklaventreiberei darf nicht unterstützt werden!

Und nun sollten wir Olexander unterstützen, sich auf der Basis seines Spiels ein glückliches Leben aufbauen.
    Ladet es euch, sobald es die Demo gibt!

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Man kann es aber auch übertreiben.

Mit einem Wort GENIAL, vor allem die Feature sehen extrem perfekt und technisch aufwendig auf, da kann nicht mal Lachsem mithalten, naja ich wünsch dir viel Glück und lass dir ruhig zeit mit deinem projekt, VD hassu schon LANGE übertroffen, btw. kann man Betatester wern?

nieder mit kelven!

Beantwortet mir doch mal bitte diese Frage.Warum soll das Kelven sein?

mhh... o.O Was soll ich dazu sagen?
    Ernst gemeint? .. sicher nicht,
    Jemand vom Staff? sollte ich normal wissen, also auch nicht der fall.
    Tja, da das hier wohl mehr nur Ironie und sarkastische anspielungen sind auf das Spiel oder was es darstellen soll, sehe ich keinerlei sinn in diesem Thread, ausser postincountergeilheiten

also *clic*
    *gähn*