Zitat Zitat von Mir
Btw.: Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich Switches, Variablen und Frog Conditions sind?
Zitat Zitat von John
Also mit Switches und Variablen kenne ich mich nicht aus, aber die Frog Conditions sind meines Wissens nach Auflagen für Froschjäger zum Schutz seltener Froscharten, deren erlaubte Tötung nur auf wenige Exemplare im Jahr beschränkt ist und das auch nur, wenn man sie zuvor fängt und dann erdrosselt. Man hat gemerkt, dass Erschießen bei so kleinen Tieren nur eine riesengroße Sauerei verursacht; die armen Frösche zerplatzen ja durch eine Gewehrkugel. Zerplatzt nutzten die Fröche aber auch niemanden etwas, der Nachfrage konnte nicht nachgekommen werden und daher wurden immer mehr Frösche gejagt. Dadurch wurde die Anzahl stark dezimiert und im Jahre 1997 einigten sich die EU und die USA darauf Frösche unter Naturschutz zu stellen und sie notfalls mittels der NATO zu beschützen. Das sind die so genannten Frog Conditions.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Achso, ja ne hätt ich mir ja schon fast denken können... Ich glaube aber, dass das nich so oft gebraucht wird, oder? Egal...

Olex: Du bist voll der Knaller.. JETZT BRING VERDAMMT NE DEMO RAUS!!! Ich muss das jetzt spielen und dann sofort gucken, wie du das mim Bett gemacht hast, (ich erwähn dich dann auch in den Credits!) Das is einfach nur noch geil.. Okay... und ich will diese Schaueratmosphäre auf dem Marktpla.... in dem Dungeon erfahren... Vorallem bin ich auf die Musik gespannt.
Hast du für jeden Regentropfen (coole Idee btw) ein neues Picture geshowt? Wenn ich mehr als eins show geht immer nur das, was als letztes geshowt wurde, kA woran das liegt... Habs sogar in nem Event drinne...

Kopp