Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Final Olex

Final Olex

Vorwort: Nur so nebenbei, einige denken vielleicht ich meins mit dem Spiel nicht Ernst! Aber es ist mein ERNST! Also, normal kritisieren.
    Und nebenbei wundert euch nicht über den Namen des Helden. Ich selbst heiße nämlich Olexander.

Hier die Story:

Es fängt mit einem friedlichen Leben im Dorf an.
    Olex will heute seine Mutter besuchen als ES plötzlich passiert.
    ES greift an, ES kämpft, und ES wird zu Olex.
    Also, um genau zu sein.
    Der Herrscher Boris, hat einen Pakt mit einem Dämon geschloßen. Des Dämon Namen" Yusoup". Mit Hilfe dieses Dämon hat er die Welt fast erobert.
    Olex ist ein ganz normaler Junge. Doch als er auf den Weg zu seiner Mutter ist und er langsam zu ES wird stellt er sich die Frage ob er seine geliebte Weltz beschützen soll. Da er große Macht in sich trägt, die er begam als SIE ihn verzauberte!
    In den Spiel geht es darum wie Olex immer mehr den spuren von ES und SIE kommt.
    Und wer ist ER?Und was hat er vor?
    Und wird Dracula der Fürst der Schattenwesen Hokowo besiegen?

Charakter:

OLEX: Ein normaler Junge der wie eine alte schrumplige Oma aussieht. Er wurde als Kind oft als Krähe bezeichnet, deswegen hat er keine Freunde!
    Als er zu seiner Mutter eght um sie zu besuchen greift ES an. Und Olex wird ES.
    Olex hatte immer mehr Kraft als andere weil SIE Olex als Kind verzauberte.
    18 Jahre alt.

ES: ES ist ES. Es tauchte auf als Olex zu seiner Mutter geht, wer ist ES? Ist es ES?
    ES ist ein wesen das von SIE erschaffen wurde.Es ist ein dunkles wesen das die
    Form jedes lebewesen annehmen kann und diese Lebensform eine unglaublige macht verleihen kann.Nur SIE weiß wie man es besiegen kann.

SIE: Eine geheimnisvolle Person, sie verzauberte Olex. Und erschuf ES.

Dracula: In den Gruften des Klosters Abahachi, lebt der dunkle Fürst, Dracula.
    Seine Scharren von Dienern dürsten nach den Blut der Menschen, besonders von seinen alten Freund ES.
    Daraufhin fielen sie in das Königreich von Hokowo ein.
    Und sie führen einen erbitterten Kampf!
    Dracula ist ein weiteres Wesen das von SIE erschaffen wurde.

ER:Um diesen Charakter möchte ich nichts verraten.

Hier die Screens:

Titel

Das normale Menü( Dachte es wäre selbst kreiirt. da auf Deutsch).

Eine schöne Stadt(Für mich selber Fazienierend):

Ein cooles Gespräch:

Ein guter Kampf:
    Nebenbei, die Kämpfe werden absolut Taktisch sein!
    TOP.

Feature:

Gigantische Welten!
    Viele Item,Waffen!
    Selbstgemachtes Menü!
    Story spannend!
    Der Held ist der legendäre OLEX!

Kritik ist erwünscht!

Users Awaiting Email Confirmation

Fungame?
    Wenn ja: Fungames sind schlecht anhand von Story und Screens bewertbar.
    Konstruktive Kritik ist kaum möglich.
    Damit wirst du erst rechnen können wenn du was Spielbares vorzeigen kannst.

1. Bis jetzt total unlustig.
    2. Mapping grausam.
    3.

Ich weiß nicht, wie du damit den immer weiter nach unten sinkenden Fun Game-Horizont erweitern willst, aber nya...

Kannst ja dran weiterarbeiten und uns hier weiter informieren, aber bis hierhin ist es nicht anschauenswert...

mfG ~ Blank.

Ääääh, dies ist gewiss KEIN Fun Game!
    Ich mein es Ernst!!!!

Also das ist mal ein netter Fake. Kelven, bist du's? XD Hab selten so gut gelacht. Also meinetwegen mach ein "ernsthaftes" Spiel draus. Wenn das nur halb so gut wird wie der Eröffnungspost, hab ich ein neues Lieblingsspiel. Mach weiter! ^^

Btw, ich hoffe du hast "es" hier aus dem Forum gefragt, ob du ihn als Gastrolle einbauen darfst.

Kelven schon wieder, dacht ichs mir doch.
    Mit der Story hast du echt mal nen großen Wurf gelandet und Olex sieht wirklich hübsch aus.
    Ich freue mich schon auf das neue Spiel des Jahres. \o/

Ich kritisier nur die Features, da die Screens, wie du ja schon selbst bemerkt hast, eh top sind.

Gigantische Welten! => Cool. Sieht auch bestimmt klasse aus. Die Screens die du gezeigt hast sind ja Überhammer!
    Viele Item,Waffen! => *sabber* Yeah geil. Da freu ich mich echt drauf.
    Selbstgemachtes Menü! => Saugeil. Einfach Wahnsinn wie du die Vocals auf deutsch umgeändert hast. Respekt!
    Story spannend! => Woa, ich krieg mich gar nicht mehr ein Mann. Wer ist ES? Sags mir!
    Der Held ist der legendäre OLEX! => Ja! Jaa!!! Darauf hab ich gewartet, endlich ein Spiel mit dem legendären Olex! Du erfüllst mir meinen sehnlichsten Wunsch.
    Hoffentlich erkennt man die Ironie. -.-

Jetzt mal ernst. Wenn du selbst nicht so übermäßig überzeugt von dem Spiel wärst und es anständig vorstellen würdest, würde es vielleicht auch besser ankommen.

Also ich bin krass begeistert von diesem Spiel... ich meine, immerhin nutzt es 256 Farben (wenn nich noch mehr O_O) Ein EIGENES KS und EIGENES Menü!!!, sofern ich das sehe ... Aber das Argument, das am meisten für "Final Olex" spricht, ist das Titelbild... immerhin STEHT da ja, dass das Spiel des Jahres ist...
    Ich glaube, der hat ALLES selbstgepixelt, immerhin, boah ich bin total von den Socken.. Die Menschen bewegen sich und man kann ALLE (!) ansprechen!!!!!!!! O__O

Btw.: Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich Switches, Variablen und Frog Conditions sind?

</ironie>

Kopp

P.S.: Das MUSS ein Fake sein

Insbesondere der UIntertitel ist toll

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Btw.: Kann mir mal jemand erklären, was eigentlich Switches, Variablen und Frog Conditions sind?

Zitat Zitat
    Also mit Switches und Variablen kenne ich mich nicht aus, aber die Frog Conditions sind meines Wissens nach Auflagen für Froschjäger zum Schutz seltener Froscharten, deren erlaubte Tötung nur auf wenige Exemplare im Jahr beschränkt ist und das auch nur, wenn man sie zuvor fängt und dann erdrosselt. Man hat gemerkt, dass Erschießen bei so kleinen Tieren nur eine riesengroße Sauerei verursacht; die armen Frösche zerplatzen ja durch eine Gewehrkugel. Zerplatzt nutzten die Fröche aber auch niemanden etwas, der Nachfrage konnte nicht nachgekommen werden und daher wurden immer mehr Frösche gejagt. Dadurch wurde die Anzahl stark dezimiert und im Jahre 1997 einigten sich die EU und die USA darauf Frösche unter Naturschutz zu stellen und sie notfalls mittels der NATO zu beschützen. Das sind die so genannten Frog Conditions.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Auf den Screens fehlen die Türen, ansonsten, Respekt, will was spielen.

Hey Leute!!!
    Heir die brandneuen News!
    Zum Spiel des Jahres!
    FINAL OLEX!
    Neue Screens!!!

Hier: Olex ist in einer Gruft mit vielen Monstern und Geheimnissen. Also ich finde mir ist die gruselige Atmospähre total genial gelungen!

Spannung pur! Da gefriert euch der Augapfel!

Und hier! Olex mal wieder bei seinen Schläfchen in einer Kirche.
    Er hat ja keine Wohnung, tja da geht er eben mal in de Kirche pennen!
    Grandioses Mappimg oder?
    Und seht mal genau hin, die Zudecke ist ÜBER ihm, hab das in der Database einegstellt. Na Neidisch?

Hier, ein schauriger Wald, und sehr euch nur die Regeneffekte an!!
    Absoluter Wahnsinn! Spitze! Perfekt!
    Und findet ihr die Kiste?
    Habe sie gut versteckt damit man sie nicht so leicht findet.
    Naj habt ihr Lust zu spielen!?

So das wars erstmal, ich arbeite jetzt tapfer weiter!

Zitat Zitat von Olexander Beitrag anzeigen
    Hey Leute!!!
    So das wars erstmal, ich arbeite jetzt tapfer weiter!
    Hoffe ich, großer Meister
    Denn du wirst uns zeigen, wie das perfekte Spiel des Jahres auszusehen hat.
    Achja, mir ist der Augapfel bei der Gruft wirklich eingefroren, sehr gute Leistung

Mir kommt vor, dass jetzt wo jeder weiss das es Kelven ist, das Spiel, egal wie es aussieht, 100%ig super toll werden muss...
    Ich meine...wer würde so was bei einem "echten" N00b gut finden? Oo Das ergibt doch keinen Sinn. Ich hoffe es wird so gut wie jeder meint.

Mike

Zitat Zitat von Mir
    Zitat Zitat von John
    Also mit Switches und Variablen kenne ich mich nicht aus, aber die Frog Conditions sind meines Wissens nach Auflagen für Froschjäger zum Schutz seltener Froscharten, deren erlaubte Tötung nur auf wenige Exemplare im Jahr beschränkt ist und das auch nur, wenn man sie zuvor fängt und dann erdrosselt. Man hat gemerkt, dass Erschießen bei so kleinen Tieren nur eine riesengroße Sauerei verursacht; die armen Frösche zerplatzen ja durch eine Gewehrkugel. Zerplatzt nutzten die Fröche aber auch niemanden etwas, der Nachfrage konnte nicht nachgekommen werden und daher wurden immer mehr Frösche gejagt. Dadurch wurde die Anzahl stark dezimiert und im Jahre 1997 einigten sich die EU und die USA darauf Frösche unter Naturschutz zu stellen und sie notfalls mittels der NATO zu beschützen. Das sind die so genannten Frog Conditions.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Achso, ja ne hätt ich mir ja schon fast denken können... Ich glaube aber, dass das nich so oft gebraucht wird, oder? Egal...

Olex: Du bist voll der Knaller.. JETZT BRING VERDAMMT NE DEMO RAUS!!! Ich muss das jetzt spielen und dann sofort gucken, wie du das mim Bett gemacht hast, (ich erwähn dich dann auch in den Credits!) Das is einfach nur noch geil.. Okay... und ich will diese Schaueratmosphäre auf dem Marktpla.... in dem Dungeon erfahren... Vorallem bin ich auf die Musik gespannt.
    Hast du für jeden Regentropfen (coole Idee btw) ein neues Picture geshowt? Wenn ich mehr als eins show geht immer nur das, was als letztes geshowt wurde, kA woran das liegt... Habs sogar in nem Event drinne...

Kopp

Das mit dem Regen war extrem schwierig. Ich habe 2 ganze Tage an dem Script-Code gesessen, mann war das ne Schweinearbeit. Da gefrieren euch noch beide Augäpfel wenn ich das mal so sagen darf.
    Naja, das Ergebniss habt ihr ja gesehen, Grandios!

Das mit der GötterDemo wird noch dauern, da ich schwer zu arbeiten habe.
    Ich arbeite im Moment daran das es schneien kann UND:

Mann!!! kann mehrere Partymitglieder in die Gruppe bekommen!
    Also, ihr müsst nicht mehr wie in anderen RPG´s alleine reisen, NEIN, ihr könnt zu 2-4 Leuten reisen!

YEAH! Der Hammer oder?
    Naja, ich arbeite jetzt tapfer weiter, dieses Spiel wird alles übertreffen ich schwörs bei meinen mit Läusen voll besetzter Bart!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, dass jetzt wo jeder weiss das es Kelven ist, das Spiel, egal wie es aussieht, 100%ig super toll werden muss...
    Ich meine...wer würde so was bei einem "echten" N00b gut finden? Oo Das ergibt doch keinen Sinn. Ich hoffe es wird so gut wie jeder meint.
    Im Gegensatz zu dir haben wir halt Vertrauen zu unserem großen Maestro Kelven. Du solltest mal dem Kelven-Fanclub beitreten, dann würdest du unsere Begeisterung sicher besser verstehen.
    Übrigends hat Kelven das RTP gezeichnet.

Er hat schon 2x mal "eure Augäpfel gefrieren..." gesagt

Ich liebe Olex!!!111einself

Ich mag das Dorf*g Hat sowas nostalgisches.
    Wie is eigentlich der Kel im Wald krepiert?
    Und hatte Peter Bond keine "A"s mehr zu verkaufen?