Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #141
    Ich würde mal sagen: Better Bodies.
    Wobei ich nicht weiß, ob es zwingend vorgeschrieben ist. Aber es sieht zumindest viel besser aus.

    Für die DV habe ich schon öfters gelesen, daß "LeFemm Armor" gebraucht wird.
    Verstehe ich nicht, für die EV (die ich spiele) benötigt man es jedenfalls nicht.

    Du könntest evtl. einen neuen Thread aufmachen, bevor wir hier Schimpfe bekommen, weil wir im Screenshot-Thread herumquatschen.

  2. #142

    Katii Gast
    Hab mal wieder einen neuen Char erstellt, diesen nur zu Screenizwecken hehe ....

    da


    Edit: und nein... dass ich das selbe Haar wie Saui benutze ist Zufall, die Screenis seh ich erst jetzt

  3. #143
    warscheinlich derselbe friseur

    und auch wieder farblich abgestimmt... sieht gut aus , deine kleine bosmerin

  4. #144
    So, auch auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich grob Ärger dafür kassieren werde, belebe ich den Charthread hier mal wieder ^^

    Ich hab mir nämlich gerade aus einer spontanen Eingebung heraus einen ganz frischen Chara in MW erstellt. Ich spiele seit 4 Monaten konsequent SR für den Content auf der Seite und kann es langsam nicht mehr sehen, also dachte ich mir so zurück zu den Wurzeln. Und siehe da, es ist ein Char entstanden, bei dem ich mir vor einem Jahr noch nichtmal hätte träumen lassen, dass ich sowas überhaupt mal spielen werde In bester Rollenspielmanier (ja, Glann hat da so einen gewissen, recht überzeugenden Einfluss) schleicht jetzt ein Kaiserlicher in teils leichter, teils mittlerer Rüstung, mit Pfeil und Bogen durch die Wildnis Vvardenfells und jagt statt Schätzen und Questen jetzt Schlammkrabben und Höllenhunden nach Ein richtiger Naturbursche, der es aber auch versteht, sich mit Stangendwaffen zur Wehr zu setzen und wenn es sein muss, sich in gediegendem Maße auch die Elemente so zu formen, dass er im Wasser nicht direkt absäuft oder von den Aufwinden an steilen Felswänden gehalten wird, statt direkt abzustürzen. Kräuter zu einfachen Tränken und Salben zerstößelnd macht er sich unabhängig von den kapitalistischen Alchemisten und Magiergilden.

    Ich muss auch zugeben, dass so ein komplett anderes Charkonzept, das mit so vielem bricht, was ich sonst normalerweise spiele, wieder ein ganz anderes, neues, fast urtümliches Spielgefühl aufkommen lässt, ich bin wieder richtig verliebt in Morrowind Bogen, Speer, Kurzwaffe und Leichte Rüstung. Der Unterschied zu Zertsörung, Beschwörung, Langwaffe und Schwerer/Mittlerer Rüstung könnte kaum größer sein ^^

    Darf ich vorstellen? Nerolas Jorkessaia!

    Geändert von weuze (26.02.2012 um 03:07 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, auch auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich grob Ärger dafür kassieren werde, belebe ich den Charthread hier mal wieder ^^
    Im Gegenteil... zwar hatte ich eigentlich vor, einen neuen Charthread aufzumachen, aber gut, benutzen wir halt den alten weiter .

    Wobei ich jetzt mal so frech bin, auch Oblivionbilder einzubauen...

  6. #146
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil... zwar hatte ich eigentlich vor, einen neuen Charthread aufzumachen, aber gut, benutzen wir halt den alten weiter .

    Wobei ich jetzt mal so frech bin, auch Oblivionbilder einzubauen...
    Jetzt provozier ich schonmal, indem ich nachts nen fast 3 Jahre alten Thread aus der Versenkung zurück ins Leben hole und bekomm dafür dann nichtmal anständig Anschiß?! Die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren... früher war alles besser

    Und das ist außerdem schon sehr grenzwertig, hier Obli-Charas in einem MW-Heiligtum zu posten ^^ Da ändert auch die Tatsache nichts dran, dass es sich bei dem Chara um Erynn in polygonaler Form und Farbe handelt

  7. #147
    Meinetwegen kannst du so viel meckern, wie du willst. Aber verbinde es gefälligst mit einem Bild deines Chars .

  8. #148
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kannst du so viel meckern, wie du willst. Aber verbinde es gefälligst mit einem Bild deines Chars .
    Pff... wenigstens nen Peitschenknall oder sowas hättest ja einbauen können oder?

    Da hast du, Arranges (ok, der gute Herr heißt anders und hat nen längeren Geduldsfaden, schenkt sich sonst aber mit dem Nekromanten nicht viel ^^)



    Gibs zu, du warst eigentlich nur zu faul, den Charthread für Obli zu suchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •