Doppelpost noch genau zwei Monaten!![]()
Seltsames tut sich in Vvardanfell. Die Grundfesten der Insel wurden nachhaltig erschüttert... weil ich ein kleines Pi deaktiviert habe.
Nunja, das meiste ließ sich retten, allerdings musste dabei Grimoa einmal den gesamten Hausrat ausräumen:
Kynarch, als PI Rasse, hat es deutlich schwerer getroffen. Obwohl ich sein PI de- und reinstalliert hatte, blieb seine Textur und sogar sein Kopfverschwunden. Aber was bedeutet das schon für einen Dremora. Er zog sich kurz nach Oblivion zurück und wandelt nun im neuen Körper durch Mundus. Diesmal hat er auch darauf geachtet, dass die Fähigkeiten des neuen Körpers etwas besser aufeinander abgestimmt sind.
Und zu letzt auch in Vvardanfall ein Neuzugang. Sie heißt Ivanna, und ist vom Adventures of Vvardanfell inspiriert, auch wenn ich da (noch?) nicht spiele, sondern nur mitlese.
![]()

verschwunden. Aber was bedeutet das schon für einen Dremora. Er zog sich kurz nach Oblivion zurück und wandelt nun im neuen Körper durch Mundus. Diesmal hat er auch darauf geachtet, dass die Fähigkeiten des neuen Körpers etwas besser aufeinander abgestimmt sind.