-
Ritter
Ich meinte, dass die Flügel sich bewegen. Also auf und zu oder so...
Die aus dem Mog-Mod machen das nämlich.
Leuchtend rote Adern klingt auch toll. Das muss ich mir auch nochmal angucken. 
*In PI Sammelwut ausbricht*
Edit: Denkt jetzt nicht, das ich den Mog Mod tatsächlich zum spielen benutze. Ich sammel nur Flügel, um mir dann die schönsten für mein eigenes PI rauszusuchen. Zum Privatgebrauch versteht sich.
Geändert von Grimoa (26.11.2007 um 17:46 Uhr)
-
Ritter
-
Held
Morrowind Graphics Extender ist genial. - Endlich Morrowind in Widescreen genießen.

Hier mein Stufe 10-Charakter Valigar Mander im Zuge der Hauptquest in der Buckfalterfestung. Die Rüstung sieht zwar komisch aus, erfüllt aber ihren Zweck schon mal ganz gut. Allerdings steht er jetzt vor einem Problem. - Sein Wachbrustharnisch ist weg und ohne will die Frau ihm Hinterrund nicht mit ihm sprechen. Tja, da werde ich mich dann auf die Suche nach einer machen und notfalls wird eine Wache das Zeitliche segnen müssen...
Geändert von Indy (17.03.2008 um 00:02 Uhr)
-
Ritter
Hm, ich poste mal ein paar Bilder, ganz ohne Charakter.
(Aber einen MW Screenshotsthread hab ich leider nicht gefunden.)
Sonnenuntergang in Seyda Neen
Sonnenuntergang in Vivec
Und weils so schön war: Nochmal Sonnenuntergang in Seyda Neen.
Man beachte die Sichtweite! Mir ist glatt 10 sec lang der Mund offen stehen geblieben. (Das ist etwa so lange, wie MW jetzt mit dem MGE zum laden einer Zelle braucht
)
Trotzdem bleib ich dabei, das Tool ist cool. Jedenfalls, wenn es nicht wieder anfängt, komische Fehlermeldungen zu geben wie bei meinem letzten Versuch damit.
-
Ritter
-
Held
Mein Valigar Manda hat sich mittlerweile von Level 10 zu einem richtigen Level 45-Überchar entwickelt:

Zurzeit ist er dabei seine Zweitwaffe zu trainieren und studiert die zahlreichen Schulen der Magie, in der Hoffnung eines Tages Erzmagier zu werden.
-
Ritter
-
Turn to page 394
Tiriel betrat vorhin erstmalig Seyda Neen: