@ Orkfrisuren:
Es gibt doch aber tausende Frisuren-PIs. Die kann man doch im CS auch für Orks verfügbar machen. Oder möchtest du einen ganz speziellen neuen Style? Meine Modelierkenntnisse sind leider nur auf 0,1%...
Naja ich würd ja einige Frisuren für Orks verfügbar machen wenn ich wüste wie^^.Bin in Sachen CS nämlich ein totaler noob.Hab mich mal dran versucht bin aber bereits an den einfachsten Sachen gescheitert(Sachen einfügen,und was weis ich sonst noch alles)
Hmhmhm... ich weiß wie, hat bei meiner Frisur jedenfalls geklappt. Aber ich müsste Modelle und Texturen klauen... *denk* ich verspreche lieber nichts
Morrowind Comes Alive und der Changing Faces NPC-Replacer fügen iirc aber auch Orkfrisuren hinzu. Die Frage ist dann nur, ob dir der Rest dieser PIs auch gefällt. Sind ja beide recht groß.
Außerdem ist das glaub ich langsam OT oder?
Edit:Betrifft aber nur männliche Orks
Also wie man da auf das Dach kommt, weiß ich nicht. Vielleicht über einen Balkon eines Nachbargebäudes?
Ich weiß aber, dass ich gerne wüsste, wo du die Flügel her hast. Sind die auch aus Carnithus Armamentarium? (schreibt sich doch so, oder?) Ich hab mir das grad runtergeladen und die Meshes durchgeguckt, aber solche hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Und noch ne Frage dazu: Verändert sich der Hals mit, wenn du die anziehst?
Das ist kein Dach, sondern einer der Riesenpilze und gesprungen bin ich mit den Flügeln. Die erhöhen Akrobatik enorm. Ja, sie sind von Carnithus. ^^ Aber nicht von Carnithus selbst, sondern bei ihm im ersten Stock steht noch jemand rum, die hat verschiedene Flügel im Angebot.
--Always
Hm, okay, dann hab ich nicht gründlich genug geguckt.
Akrobatik erhöhrn heißt, das man einfach höher springt? Auch ein netter Ansatz... Versuche gerade, mir eine "flugfähige" Rasse zu basteln, aber ich benutzte dafür Levitation. Und brauche natürlich auch passende Flügel...
Oder ich nehm auch die aus dem Mog Mod. *kann sich nicht entscheiden*
Sind die Flüel animiert?
Was meinst Du mit animiert? Die sind so, wie Du sie auf dem Bild siehst.Bunter und größer und schwarz mit leuchtend rotorangenen Adern darin sind die aus dem Plugin "Heavens Lookout". Die sind auch gemein teuer und haben einen hohen Wert auf "Schwere Rüstung". Geben ebenfalls Punkte auf Jump und Slowfall, aber nicht in dem Maße wie die von Carnithus. Habe nochmal geschaut: 40 Punkte auf Jump und 40 auf SlowFall. Und kosten nur 350 Gold. ^^
--Always
Gibt doch 4 Flügel in dem Armamentarium.Davon mein ich ist mindestens eins animiert.Zitat
Und wo du so die Bilder zeigst...ich glaub ich muss mir auch mal wieder das Armamentarium runterladen^^.Aber dann übefällt mich immer wieder so ne Kaufsucht :/.
Ich meinte, dass die Flügel sich bewegen. Also auf und zu oder so...
Die aus dem Mog-Mod machen das nämlich.
Leuchtend rote Adern klingt auch toll. Das muss ich mir auch nochmal angucken.
*In PI Sammelwut ausbricht*
Edit: Denkt jetzt nicht, das ich den Mog Mod tatsächlich zum spielen benutze. Ich sammel nur Flügel, um mir dann die schönsten für mein eigenes PI rauszusuchen. Zum Privatgebrauch versteht sich.
Doppelpost noch genau zwei Monaten!![]()
Seltsames tut sich in Vvardanfell. Die Grundfesten der Insel wurden nachhaltig erschüttert... weil ich ein kleines Pi deaktiviert habe.
Nunja, das meiste ließ sich retten, allerdings musste dabei Grimoa einmal den gesamten Hausrat ausräumen:
Kynarch, als PI Rasse, hat es deutlich schwerer getroffen. Obwohl ich sein PI de- und reinstalliert hatte, blieb seine Textur und sogar sein Kopfverschwunden. Aber was bedeutet das schon für einen Dremora. Er zog sich kurz nach Oblivion zurück und wandelt nun im neuen Körper durch Mundus. Diesmal hat er auch darauf geachtet, dass die Fähigkeiten des neuen Körpers etwas besser aufeinander abgestimmt sind.
Und zu letzt auch in Vvardanfall ein Neuzugang. Sie heißt Ivanna, und ist vom Adventures of Vvardanfell inspiriert, auch wenn ich da (noch?) nicht spiele, sondern nur mitlese.
![]()
Morrowind Graphics Extender ist genial. - Endlich Morrowind in Widescreen genießen.![]()
Hier mein Stufe 10-Charakter Valigar Mander im Zuge der Hauptquest in der Buckfalterfestung. Die Rüstung sieht zwar komisch aus, erfüllt aber ihren Zweck schon mal ganz gut. Allerdings steht er jetzt vor einem Problem. - Sein Wachbrustharnisch ist weg und ohne will die Frau ihm Hinterrund nicht mit ihm sprechen. Tja, da werde ich mich dann auf die Suche nach einer machen und notfalls wird eine Wache das Zeitliche segnen müssen...
Geändert von Indy (16.03.2008 um 23:02 Uhr)