Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fühlt man sich ja fast gezwungen was zu schreiben und vorzuzeigen^^.
    Hab hier mal 3 Chars die ich geschaffen habe um zu sehen wie diese den mit Rüstung und so aussehen.

Altaran mit Zeug aus Bob's Armory 2

Hier nochmal ein Altaran diesmal aber mit einer Zeremonie Rüstung

Hier eine Dremoradame die im moment keine Abenteurer abschlachtet

Und weil es so schön war gleich nochmal

Oh Graus!Durch Plugins können Orks ja ansehnlich werden Oo

Sogar das Gesicht sieht im Gegensatz zu den normalen....''jung'' aus

Und wenn jetzt einer glaubt das Outfit der Orkin ist recht luftig...das is im gegensatz zu dem anderen Set recht bedeckend

Ebenfalls sehr schöne Chars. Bei dem einen Bild war ich allerdings verwirrt und glaubte zuerst, dass das ein Oblivion-Screenie sei. Der Wald sieht da sehr nach Cyrodiil aus, aber alles andere war eindeutig Vvardenfell.
    Richtig, mit dem Plugin sieht die Ork klasse aus. Und abgesehen von den zwei kleinen Mini-Hauern da auch nicht mehr nach Ork.

Dass die Orkin mehr wie eine grüne Elfin aussieht, hab ich auch gedacht *g*. Aber falls das Brabus Orks sind, da gibt es ja durchaus auch weibliche Gesichter, die noch nach Ork aussehen.
    Hmm, vielleicht fange ich auch irgendwann einen Ork oder eine Orkin an.

Und Dremora sehen irgendwie immer gut aus

Hehe ja die Wälder gefallen mir auch sehr.Die werden durch dieses Plugin eingefügt.Auf Morrowind hat mir schon immer so eine schöne begrünte Landschaft gefehlt,deshalb hab ich mir kurzerhand eine eingefügt.Dieses meist trostlose grau auf Morrowind und dieses sumpfige fand ich schon immer recht deprimierend.
    Und zu der Orkin...das einzigste was da nurnoch fehlt sind weitere Frisuren.Also wenn jemand weiss wo es solche Plugins zu finden gibt,immer her damit^^.
    Edit:@Grimoa:Nene da is ein Plugin von Westly und zwar dieses hier.Naja und natürlich Better Bodies,die Frisur weiss ich allerdings nich mehr genau.Könnte allerdings Ren's Oblivion Hairs for Morrowind sein
    Geändert von Gendrek (23.11.2007 um 18:30 Uhr)

@ Orkfrisuren:

Es gibt doch aber tausende Frisuren-PIs. Die kann man doch im CS auch für Orks verfügbar machen. Oder möchtest du einen ganz speziellen neuen Style? Meine Modelierkenntnisse sind leider nur auf 0,1%...

Naja ich würd ja einige Frisuren für Orks verfügbar machen wenn ich wüste wie^^.Bin in Sachen CS nämlich ein totaler noob.Hab mich mal dran versucht bin aber bereits an den einfachsten Sachen gescheitert(Sachen einfügen,und was weis ich sonst noch alles)

Hmhmhm... ich weiß wie, hat bei meiner Frisur jedenfalls geklappt. Aber ich müsste Modelle und Texturen klauen... *denk* ich verspreche lieber nichts

Morrowind Comes Alive und der Changing Faces NPC-Replacer fügen iirc aber auch Orkfrisuren hinzu. Die Frage ist dann nur, ob dir der Rest dieser PIs auch gefällt. Sind ja beide recht groß.

Außerdem ist das glaub ich langsam OT oder?

Edit:Betrifft aber nur männliche Orks
    Geändert von Grimoa (23.11.2007 um 19:53 Uhr)

Also wie man da auf das Dach kommt, weiß ich nicht. Vielleicht über einen Balkon eines Nachbargebäudes?

Ich weiß aber, dass ich gerne wüsste, wo du die Flügel her hast. Sind die auch aus Carnithus Armamentarium? (schreibt sich doch so, oder?) Ich hab mir das grad runtergeladen und die Meshes durchgeguckt, aber solche hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Und noch ne Frage dazu: Verändert sich der Hals mit, wenn du die anziehst?

Das ist kein Dach, sondern einer der Riesenpilze und gesprungen bin ich mit den Flügeln. Die erhöhen Akrobatik enorm. Ja, sie sind von Carnithus. ^^ Aber nicht von Carnithus selbst, sondern bei ihm im ersten Stock steht noch jemand rum, die hat verschiedene Flügel im Angebot.

Hm, okay, dann hab ich nicht gründlich genug geguckt.
    Akrobatik erhöhrn heißt, das man einfach höher springt? Auch ein netter Ansatz... Versuche gerade, mir eine "flugfähige" Rasse zu basteln, aber ich benutzte dafür Levitation. Und brauche natürlich auch passende Flügel...
    Oder ich nehm auch die aus dem Mog Mod. *kann sich nicht entscheiden*

Sind die Flüel animiert?

Was meinst Du mit animiert? Die sind so, wie Du sie auf dem Bild siehst. Bunter und größer und schwarz mit leuchtend rotorangenen Adern darin sind die aus dem Plugin "Heavens Lookout". Die sind auch gemein teuer und haben einen hohen Wert auf "Schwere Rüstung". Geben ebenfalls Punkte auf Jump und Slowfall, aber nicht in dem Maße wie die von Carnithus. Habe nochmal geschaut: 40 Punkte auf Jump und 40 auf SlowFall. Und kosten nur 350 Gold. ^^

Zitat Zitat
    Was meinst Du mit animiert? Die sind so, wie Du sie auf dem Bild siehst.
    Gibt doch 4 Flügel in dem Armamentarium.Davon mein ich ist mindestens eins animiert.
    Und wo du so die Bilder zeigst...ich glaub ich muss mir auch mal wieder das Armamentarium runterladen^^.Aber dann übefällt mich immer wieder so ne Kaufsucht :/.