-
Ritter
-
Turn to page 394
-
Ritter
Danke schön 
Diebe sind eben einfach am spannendsten!
Nur meinen ToT-Char behandel ich zur Zeit zu stiefmütterlich
Hoffentlich hab ich bald wieder einen Schreibflash.
-
You got bamboozled
-
Turn to page 394
Ebenfalls sehr schöne Chars.
Bei dem einen Bild war ich allerdings verwirrt und glaubte zuerst, dass das ein Oblivion-Screenie sei. Der Wald sieht da sehr nach Cyrodiil aus, aber alles andere war eindeutig Vvardenfell.
Richtig, mit dem Plugin sieht die Ork klasse aus. Und abgesehen von den zwei kleinen Mini-Hauern da auch nicht mehr nach Ork.
-
Ritter
Dass die Orkin mehr wie eine grüne Elfin aussieht, hab ich auch gedacht *g*. Aber falls das Brabus Orks sind, da gibt es ja durchaus auch weibliche Gesichter, die noch nach Ork aussehen.
Hmm, vielleicht fange ich auch irgendwann einen Ork oder eine Orkin an.
Und Dremora sehen irgendwie immer gut aus
-
You got bamboozled
Hehe ja die Wälder gefallen mir auch sehr.Die werden durch dieses Plugin eingefügt.Auf Morrowind hat mir schon immer so eine schöne begrünte Landschaft gefehlt,deshalb hab ich mir kurzerhand eine eingefügt.Dieses meist trostlose grau auf Morrowind und dieses sumpfige fand ich schon immer recht deprimierend.
Und zu der Orkin...das einzigste was da nurnoch fehlt sind weitere Frisuren.Also wenn jemand weiss wo es solche Plugins zu finden gibt,immer her damit^^.
Edit:@Grimoa:Nene da is ein Plugin von Westly und zwar dieses hier.Naja und natürlich Better Bodies,die Frisur weiss ich allerdings nich mehr genau.Könnte allerdings Ren's Oblivion Hairs for Morrowind sein
Geändert von Gendrek (23.11.2007 um 18:30 Uhr)
-
Ritter
@ Orkfrisuren:
Es gibt doch aber tausende Frisuren-PIs. Die kann man doch im CS auch für Orks verfügbar machen. Oder möchtest du einen ganz speziellen neuen Style? Meine Modelierkenntnisse sind leider nur auf 0,1%...
-
You got bamboozled
Naja ich würd ja einige Frisuren für Orks verfügbar machen wenn ich wüste wie^^.Bin in Sachen CS nämlich ein totaler noob.Hab mich mal dran versucht bin aber bereits an den einfachsten Sachen gescheitert(Sachen einfügen,und was weis ich sonst noch alles)
-
Ritter
Hmhmhm... ich weiß wie, hat bei meiner Frisur jedenfalls geklappt. Aber ich müsste Modelle und Texturen klauen... *denk* ich verspreche lieber nichts
Morrowind Comes Alive und der Changing Faces NPC-Replacer fügen iirc aber auch Orkfrisuren hinzu. Die Frage ist dann nur, ob dir der Rest dieser PIs auch gefällt. Sind ja beide recht groß.
Außerdem ist das glaub ich langsam OT oder? 
Edit:Betrifft aber nur männliche Orks
Geändert von Grimoa (23.11.2007 um 19:53 Uhr)
-
Turn to page 394
-
Ritter
Also wie man da auf das Dach kommt, weiß ich nicht. Vielleicht über einen Balkon eines Nachbargebäudes?
Ich weiß aber, dass ich gerne wüsste, wo du die Flügel her hast. Sind die auch aus Carnithus Armamentarium? (schreibt sich doch so, oder?) Ich hab mir das grad runtergeladen und die Meshes durchgeguckt, aber solche hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Und noch ne Frage dazu: Verändert sich der Hals mit, wenn du die anziehst?
-
Turn to page 394
Das ist kein Dach, sondern einer der Riesenpilze und gesprungen bin ich mit den Flügeln. Die erhöhen Akrobatik enorm. Ja, sie sind von Carnithus. ^^ Aber nicht von Carnithus selbst, sondern bei ihm im ersten Stock steht noch jemand rum, die hat verschiedene Flügel im Angebot.