Ich guck schon so oft hier rein,da kann ich mir diesen Post nich mehr verkneifen^^.
Darf ich vorstellen?Jira die Dremora Assassine
Und hier ohne die Maske
Ich guck schon so oft hier rein,da kann ich mir diesen Post nich mehr verkneifen^^.
Darf ich vorstellen?Jira die Dremora Assassine
Und hier ohne die Maske
Geändert von Gendrek (01.08.2007 um 23:45 Uhr)
Eine Assassine über Sadrith MoraWas für einen Face Replacer benutzt Du? Diese Augen sowie eine derartig dunkle Hautfarbe, die eher an eine Drow erinnert, kenne ich gar nicht. Auch die leuchtenden Haare kenne ich nur aus Oblivion. Aber sieht klasse aus,d ie Gute.
--Always
Naja das is nur ein Plugin^^.Und zwar das Dremora PlugIn
Die Rüstung die man auf den Bilden sieht ist die von der Dunklen Bruderschaft die hab ich mit diesem PlugIn ein wenig aufgemotzt.
Naja sobald ich ein Pic von meinen anderen Charas gemacht habe kann ich sie mal posten.
Ich hätte da mal eine dumme Frage:
Wie macht man eigentlich seine eigenen Screenshots?
Ich würd nämlich auch hinundwieder mal Pics von meinem Char zeigen, wenn ich wüsste, wie man die Fotos macht...
hier auf unserer Seite gibts auch dafür Hilfe und Anleitung. Und jetzt hoffe ich auf einen baldigen Screen Deines Chars.
So wie es für die Oblivion-Anleitung steht, gehts auch für Morrowind.
--Always
Hmmm, schon beim ersten Schritt stoße ich auf ein schwerwiegendes Problem: Ich habe keinen Ordner, der "My Games" heißt, ergo, kann sich in diesem nichtexistenten Ordner keine Morrowind.ini befinden...Zitat von TES.info
![]()
Dann gehe doch einfach mal über die Windows Suche.....
Ordner und Dateien............Oblivion.ini suchen.Das sollte klappen
Gruss Mücke
P.S.: Bei manchen heisst der Ordner auch "Eigene Spiele".
Ok, danke Leute. Ich hab mit der Windows-Suche die Morrowind.ini im Betheda Sofworks/Morrowind-Ordner gefunden und die Zeile "Screen Shot Enable=0" in "Screen Shot Enable=1" geändert.
So nach langen hin her der Chara Erstellung hab ich endlich einen Chara erstellt der mir spieltenchnisch gefällt,und äußerlich auch noch gut abschneidet.
Allerdings werd ich noch den namen ändern...
Elfische Schönheit vor den Toren Calderas
und...die stats
Hmm ne wüsste nicht das es das auch auf Deutsch gibt,aber wenn du darauf hinaus willst ob das Plugin mit der DV kompatibel ist,keine sorge das klappt problemlos.
btw. @Olmankettslat: Zeig mal deine Screenshots^^.
Könntet ihr mir sagen wie ihr die Screens von euren Charas macht?
Also mit Fraps weiss ich ja aber so von forne...