Die Suchfunktion des Forum halte ich persönlich für überhaupt nicht toll. Die spuckt einem u.U. 50 Threads in den utnerschiedlichsten Foren aus, wo einmal das Wort "Domina" benutzt wurde. ._.
Boah! TESSource spuckt nichts dergleichen aus. ._.
--Always
ich hab Divine Domina sogar noch gezippt auf ner CD... hast du ICQ, MSN oder IRC? dann schick ichs dir.... ich hab auch noch nen anderen PI dazu glaube ich... bin mir aber nicht sicher
Da gibt's den komplett Download (für DV): http://home.freiepresse.de/anros/ult...ml#Kategorien:
aahhh!! thx an alle die mir geholfen ham
@Katii
Ja, ich hab ICQ, nur leider kommt beim starten von icq immer ne fehlermeldung. aber egal.. das bieg ich schon iwie wieder hin. hier die nummer: 405-192-068
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (11.06.2008 um 20:04 Uhr)
Nachdem die von mir langerwarteten "FlowerFaes" nicht erscheinen wollten, stellte sich heraus, daß sie unter dem Namen Tylwyth doch endlich vor wenigen Wochen released wurden!
Korana, Westly, Phyjama und Kalikut haben hier eine wunderschöne neue Rasse für Morrowind herausgebracht!![]()
Lily of the Valley im grünen Feenkleidchen im Feenreich
Lily of the Valley im roten Kleidchen in Foryn Gilnith's Hütte
Aqua Marina, Kristallfee
Ich kann mich einfach nicht bremsen, wenn es so schöne Rassen gibt, deswegen habe ich mittlerweile auch schon 3 kleine Feen, die beiden oben gezeigten und noch eine Sonnen- oder Sommerfee.
- Das PI ist nur für die EV geeignet! -
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Vor längerer Zeit stellte meine Alana sich mal hier vor, kurz nachdem sie Seyda Neen betreten hatte. Nun ist sie Level 26 und sieht so aus:
Alana heute
--Always
Ich guck schon so oft hier rein,da kann ich mir diesen Post nich mehr verkneifen^^.
Darf ich vorstellen?Jira die Dremora Assassine
Und hier ohne die Maske
Geändert von Gendrek (01.08.2007 um 23:45 Uhr)
Eine Assassine über Sadrith MoraWas für einen Face Replacer benutzt Du? Diese Augen sowie eine derartig dunkle Hautfarbe, die eher an eine Drow erinnert, kenne ich gar nicht. Auch die leuchtenden Haare kenne ich nur aus Oblivion. Aber sieht klasse aus,d ie Gute.
--Always
Naja das is nur ein Plugin^^.Und zwar das Dremora PlugIn
Die Rüstung die man auf den Bilden sieht ist die von der Dunklen Bruderschaft die hab ich mit diesem PlugIn ein wenig aufgemotzt.
Naja sobald ich ein Pic von meinen anderen Charas gemacht habe kann ich sie mal posten.
Ich hätte da mal eine dumme Frage:
Wie macht man eigentlich seine eigenen Screenshots?
Ich würd nämlich auch hinundwieder mal Pics von meinem Char zeigen, wenn ich wüsste, wie man die Fotos macht...
Jaja, lang ists her, seit ich Grimoa hier das erste mal vorgestellt habe.
Seitdem hat sich einiges verändert. ZB habe ich entdeckt, dass man sogar mit Morrowind spielen kann, ohne dass das Spiel läuft.
Meine geringen Retexturierungskünste haben inzwischen wenigsten Grimoas natürliche Haarfarbe wieder zum Vorschein gebracht:
Grimoa
Leider werden mir jetzt irgendwo in Vvardanfell NPCs mit der gleichen Frisur und der gleichen Haarfarbe begegnen. Das muss noch geändert werden. In meinem Spiel bin ich die einzige mit meiner Haarfarbe!
Zum ersten Mal in meiner langjährigen Morrowind-Zeit betrat eine Kaiserliche namens Shania Seyda Neen
![]()
--Always
Juhu! Jemand postet MW-Chars!
Sehr hübsch deine Shania. Und ziemlich gut ausgerüstet, dafür das sie grade erst angekommen ist, oder? Hast du das Zensusbüro ausgeräumt?
Jedenfalls sieht sie einerseits so aus, als könnte sie ordentlich zuschlagen, andererseits aber auch wie ein freundliches, menschliches Wesen.
Viel besser als die Horden von Xivilai oben im Oblivion Chara-Thread. Mit denen bin ich irgendwie noch nicht warm geworden.
Ich hab auch ein paar neue Fotos, die hier reinmüssen, aber ich darf den Zock-PC erst heute abend anmachen, sonst tu ich heute nichts mehr für die Uni![]()
Danke.Das ist ein eine normale Eisenrüstung, die nur durch ein entsprechendes Plugin so toll aussieht.
Und natürlich räume ich das Zensusbüro immer aus. Wer nicht?
![]()
Gut zuschlagen kann diese tatsächlich, aber in diversen Zauberschulen ist sie ebenfalls gut. Sozusagen eine Allrounderin. ^^ Und freundlich sind meine Chars immer, das passt auch am besten zu Landesrettern.
Und heute abend möchte ich gern dann Deine Chars sehen. Nicht vergessen.
--Always
Ganz wie die Drachin wünscht![]()
Hier also meine Bilder.
[CENTER]
Ein wenig Ninja gefällig?
![]()
Ein nächtlicher Ausflug in den Sumpf...
Ich find das Bild toll, auch wenn die rechte Schulter doof aussieht und der Köcher leer ist.
In Caldera trägt man jetzt Glass.
Im Hintergrund ist meine treue Gefährtin Lulu zu sehen.
![]()
Bürger Vvardanfells, schließt Eure Häuser ab!
Oder auch nicht, es hilft ja doch nicht.
Ich hoffe, Anzahl und Größe der Bilder sind noch ok. Sonst sag bescheid, oh Drachendame, dann mach ich Links draus.![]()
Sehr schöne Chars und die Bilder sind so in Ordnung.Jetzt weiß ich allerdings auch, warum Du so auf die "ehrlichen" Diebe bestehst.
![]()
Der Beruf Deines Chars ist ja ziemlich eindeutig. ^^
--Always
@Katii
hey ich hab mal ne frage: was fürn komisches "laser"schwert hast du da????^^
Will ich auch haben! *in schwert verliebt*
--