Und ich glaube schon, dass bei einigen Faces Unterlagen benutzt wurden, gerade bei den Star Faces, das siehst du zum Beispiel bei meinem einen Charakter, den ich weiter vorne gepostet habe, der Frodo bzw. Elijah Wood sehr sehr ähnlich sieht
Und ich glaube schon, dass bei einigen Faces Unterlagen benutzt wurden, gerade bei den Star Faces, das siehst du zum Beispiel bei meinem einen Charakter, den ich weiter vorne gepostet habe, der Frodo bzw. Elijah Wood sehr sehr ähnlich sieht
Wo gibt es das PI, wo sich die Rüstungen den weiblichen Charakteren anpassen?
(Beispiel Grimoa´s Bild)
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Uff, da gabs - glaube ich - mehrere - Ich habe auche ins, finde es aber nicht unbedingt zwischen ca. 255 Plugins.Frag am besten mal in unserem Morrowind-Plugin-FOrum nach. DWS weiß bestimmt gleich auf Anhieb mehrere.
![]()
--Always
Die Suchfunktion des Forum halte ich persönlich für überhaupt nicht toll. Die spuckt einem u.U. 50 Threads in den utnerschiedlichsten Foren aus, wo einmal das Wort "Domina" benutzt wurde. ._.
Boah! TESSource spuckt nichts dergleichen aus. ._.
--Always
ich hab Divine Domina sogar noch gezippt auf ner CD... hast du ICQ, MSN oder IRC? dann schick ichs dir.... ich hab auch noch nen anderen PI dazu glaube ich... bin mir aber nicht sicher
Da gibt's den komplett Download (für DV): http://home.freiepresse.de/anros/ult...ml#Kategorien:
aahhh!! thx an alle die mir geholfen ham
@Katii
Ja, ich hab ICQ, nur leider kommt beim starten von icq immer ne fehlermeldung. aber egal.. das bieg ich schon iwie wieder hin. hier die nummer: 405-192-068
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (11.06.2008 um 20:04 Uhr)
Nachdem die von mir langerwarteten "FlowerFaes" nicht erscheinen wollten, stellte sich heraus, daß sie unter dem Namen Tylwyth doch endlich vor wenigen Wochen released wurden!
Korana, Westly, Phyjama und Kalikut haben hier eine wunderschöne neue Rasse für Morrowind herausgebracht!![]()
Lily of the Valley im grünen Feenkleidchen im Feenreich
Lily of the Valley im roten Kleidchen in Foryn Gilnith's Hütte
Aqua Marina, Kristallfee
Ich kann mich einfach nicht bremsen, wenn es so schöne Rassen gibt, deswegen habe ich mittlerweile auch schon 3 kleine Feen, die beiden oben gezeigten und noch eine Sonnen- oder Sommerfee.
- Das PI ist nur für die EV geeignet! -
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Jaja, lang ists her, seit ich Grimoa hier das erste mal vorgestellt habe.
Seitdem hat sich einiges verändert. ZB habe ich entdeckt, dass man sogar mit Morrowind spielen kann, ohne dass das Spiel läuft.
Meine geringen Retexturierungskünste haben inzwischen wenigsten Grimoas natürliche Haarfarbe wieder zum Vorschein gebracht:
Grimoa
Leider werden mir jetzt irgendwo in Vvardanfell NPCs mit der gleichen Frisur und der gleichen Haarfarbe begegnen. Das muss noch geändert werden. In meinem Spiel bin ich die einzige mit meiner Haarfarbe!
Zum ersten Mal in meiner langjährigen Morrowind-Zeit betrat eine Kaiserliche namens Shania Seyda Neen
![]()
--Always
@Katii
hey ich hab mal ne frage: was fürn komisches "laser"schwert hast du da????^^
Will ich auch haben! *in schwert verliebt*
--
Und weil ich hier schon so viele Landschaftsbilder gebracht habe, mache ich damit noch weiter...
Hat jemand behauptet, Kämpfe in MW seien nicht dynamisch?
(Wenn du das Bild anklickst, wirds größer.)
Distant Land vom MGE. Reflective Water stört mich aber, weil man nicht mehr durchgucken kann. Leider sieht Wasser ohne Pixelshading aber auch doof aus. Also hab ich mal den Water Texture Replacer ausprobiert und bin ganz zufrieden.
(Der als notwendig angegebene Shader-Mod funzt bei mir übrigens nicht. Wird scheinbar nicht sehr dringen benötigt...)