Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer vorausgesetzt ich habe einen Webspace. Soll ja tatsächlich noch Leute ohne geben.
    Aber meine Uni hat mir freundlicherweise etwas davon zur Verfügung gestellt.
    Ich hab das Bild etwas verkleinert, aber man kanns hoffentlich trotzdem noch erkennen

Also hier dann Grimoa auf der Baustelle ihres neuen Hauses in Balmora. (Jaja ich hab zwei Tage lang mit dem CS rumgespielt und bin immernoch nicht fertig )

Grimoa
    Geändert von Grimoa (06.03.2008 um 11:40 Uhr) Grund: Link entfernt, weil Bild down (zu alt)

Katii Gast
    Und ich glaube schon, dass bei einigen Faces Unterlagen benutzt wurden, gerade bei den Star Faces, das siehst du zum Beispiel bei meinem einen Charakter, den ich weiter vorne gepostet habe, der Frodo bzw. Elijah Wood sehr sehr ähnlich sieht

Stimmt! Und mir kam das Gesicht schon beim ersten mal angucken so merkwürdig bekannt vor...

Wo gibt es das PI, wo sich die Rüstungen den weiblichen Charakteren anpassen?

(Beispiel Grimoa´s Bild)

Uff, da gabs - glaube ich - mehrere - Ich habe auche ins, finde es aber nicht unbedingt zwischen ca. 255 Plugins. Frag am besten mal in unserem Morrowind-Plugin-FOrum nach. DWS weiß bestimmt gleich auf Anhieb mehrere.

@ Chris:
    Das PI das ich benutze, heißt divine_domina. Wo ichs her hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen
    Aber vielleicht findest du es ja per Google. Viel Glück!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Chris:
    Das PI das ich benutze, heißt divine_domina. Wo ichs her hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen
    Aber vielleicht findest du es ja per Google. Viel Glück!
    Oder einfach die Suchfunktion des Forums benutzen.
    Der Link zu einem der divine_domina Downloads ist im PI Forum bestimmt schon des öfteren gepostet worden.
    Ich glaube die meisten haben es installiert.

Die Suchfunktion des Forum halte ich persönlich für überhaupt nicht toll. Die spuckt einem u.U. 50 Threads in den utnerschiedlichsten Foren aus, wo einmal das Wort "Domina" benutzt wurde. ._.

Boah! TESSource spuckt nichts dergleichen aus. ._.

Katii Gast
    ich hab Divine Domina sogar noch gezippt auf ner CD... hast du ICQ, MSN oder IRC? dann schick ichs dir.... ich hab auch noch nen anderen PI dazu glaube ich... bin mir aber nicht sicher

aahhh!! thx an alle die mir geholfen ham

@Katii

Ja, ich hab ICQ, nur leider kommt beim starten von icq immer ne fehlermeldung. aber egal.. das bieg ich schon iwie wieder hin. hier die nummer: 405-192-068
    Geändert von Chris2013 (11.06.2008 um 20:04 Uhr)

Nachdem die von mir langerwarteten "FlowerFaes" nicht erscheinen wollten, stellte sich heraus, daß sie unter dem Namen Tylwyth doch endlich vor wenigen Wochen released wurden!
    Korana, Westly, Phyjama und Kalikut haben hier eine wunderschöne neue Rasse für Morrowind herausgebracht!

Lily of the Valley im grünen Feenkleidchen im Feenreich

Lily of the Valley im roten Kleidchen in Foryn Gilnith's Hütte

Aqua Marina, Kristallfee

Ich kann mich einfach nicht bremsen, wenn es so schöne Rassen gibt, deswegen habe ich mittlerweile auch schon 3 kleine Feen, die beiden oben gezeigten und noch eine Sonnen- oder Sommerfee.

- Das PI ist nur für die EV geeignet! -

Jaja, lang ists her, seit ich Grimoa hier das erste mal vorgestellt habe.
    Seitdem hat sich einiges verändert. ZB habe ich entdeckt, dass man sogar mit Morrowind spielen kann, ohne dass das Spiel läuft.
    Meine geringen Retexturierungskünste haben inzwischen wenigsten Grimoas natürliche Haarfarbe wieder zum Vorschein gebracht:
    Grimoa

Leider werden mir jetzt irgendwo in Vvardanfell NPCs mit der gleichen Frisur und der gleichen Haarfarbe begegnen. Das muss noch geändert werden. In meinem Spiel bin ich die einzige mit meiner Haarfarbe!
    Geändert von Grimoa (06.03.2008 um 11:42 Uhr) Grund: Link entfernt, weil Bild down

@Katii

hey ich hab mal ne frage: was fürn komisches "laser"schwert hast du da????^^
    Will ich auch haben! *in schwert verliebt*