@ Dragonlady
Wow, dein Char sieht superschön aus! Das Gesicht und die Haare gefallen mir.
Das ist doch ein Mod oder? Darf ich fragen welcher?
@ Dragonlady
Wow, dein Char sieht superschön aus! Das Gesicht und die Haare gefallen mir.
Das ist doch ein Mod oder? Darf ich fragen welcher?
DankeEs sind diese hier und hier gehts zum Downlaod
--Always
Geändert von Shiravuel (04.05.2007 um 13:16 Uhr)
Danke für die Info. Vielleicht benutze ich das PI wenn ich nochmal einen neuen Char anfangen sollte. Ich will jetzt nicht das Gesicht meines jetzigen verändern.
Aber... wenn ich mir die Bilder so genauer angucke... Sind da irgendwie Fotos als Grundlage benutzt worden? Sieht teilweise so richig realistisch aus![]()
Und da ich mich hier schon herumtreibe, will ich euch jetzt auch mal ein oto meines Chars präsentieren:
... wollte ich jedenalls. Kann ich denn hier keine Dateien anhängen?
Nein, Dateien anhängen können User nur in unseren Plugin-Foren. Aber Du kannst doch den Screenie auf Deinen Webspace packen und dann hier verlinken.
--Always
Immer vorausgesetzt ich habe einen Webspace. Soll ja tatsächlich noch Leute ohne geben.
Aber meine Uni hat mir freundlicherweise etwas davon zur Verfügung gestellt.
Ich hab das Bild etwas verkleinert, aber man kanns hoffentlich trotzdem noch erkennen
Also hier dann Grimoa auf der Baustelle ihres neuen Hauses in Balmora. (Jaja ich hab zwei Tage lang mit dem CS rumgespielt und bin immernoch nicht fertig)
Grimoa
Geändert von Grimoa (06.03.2008 um 11:40 Uhr) Grund: Link entfernt, weil Bild down (zu alt)
Und ich glaube schon, dass bei einigen Faces Unterlagen benutzt wurden, gerade bei den Star Faces, das siehst du zum Beispiel bei meinem einen Charakter, den ich weiter vorne gepostet habe, der Frodo bzw. Elijah Wood sehr sehr ähnlich sieht
Wo gibt es das PI, wo sich die Rüstungen den weiblichen Charakteren anpassen?
(Beispiel Grimoa´s Bild)
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Uff, da gabs - glaube ich - mehrere - Ich habe auche ins, finde es aber nicht unbedingt zwischen ca. 255 Plugins.Frag am besten mal in unserem Morrowind-Plugin-FOrum nach. DWS weiß bestimmt gleich auf Anhieb mehrere.
![]()
--Always
Die Suchfunktion des Forum halte ich persönlich für überhaupt nicht toll. Die spuckt einem u.U. 50 Threads in den utnerschiedlichsten Foren aus, wo einmal das Wort "Domina" benutzt wurde. ._.
Boah! TESSource spuckt nichts dergleichen aus. ._.
--Always