Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ARGHHH. >_< Klar ist das die Parierwaffe. Das hatte ich glatt vergessen mit dem Dual Wielding..... *schniiiirch* Du hast gewonnen und zwar: TADAAAA: den Orden für den am schnellsten denkenden Wolf aller Zeiten ^___^

  2. #2
    Hat jemand nen Link, wo ich so nen Dual Wielding Mod finde? Am besten mit der DV kompatibel...

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier beim Assassins Armory werden Parierwaffen eingefügt, und ich glaube da ist auch die dabei die Dragonlady bei ihrem Char hat. Musst einfach mal gucken.

    http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=442

  4. #4
    @Wozee: Dankeschön, werd ich machen

  5. #5

  6. #6
    Huldigt Vala!
    Posen in der Nähe von Vivec
    Stats

    Letztens wieder angefangen. Bisher mein bester Char. Und ja, ich spiele ohne Rüstung. Anfangs hab ich auch eine leichte Rüstung benutzt (allerdings nur Aleannes, damit komme ich aber auch kaum über 100 RK), ist aber mittlerweile nicht mehr nötig. Ich hab einen Haufen HP, beschwöre 10 Viecher, die mich beschützen und für die ganz harten Fälle hab ich immer noch den Adelsschild-Ring aus der Balmora Extension (der eigentlich schon als Cheat zählen müsste...)
    Außerdem sind die Klamotten verzaubert, regenerieren Ausdauer und HP. Gegen Magie bin ich praktisch immun, 50% Resistenz + 75% Absorption = Ownage.

    Macht einfach nur Fun im Moment. Dagoth Ur und Almalexia sind schon hinüber, aktuell konzentriere ich mich auf den Orden der Ehre, danach gehts nach Soltsheim, nebenbei wird Vvardenfell noch ein wenig erforscht.

  7. #7
    Schöner Char ^___^Und teils sehr seltsame Zauber gebastelt Denn was geschieht bei den Zaubern "KO" und "Ohne BH"? Bei ersterem fällt der Gegner bewußtlos um und bei letzterem ziehst Du andere Frauen aus?

  8. #8
    Fast richtig. Ich versuche den Zaubern immer Namen zu geben, die ich mir leicht merken kann, sonst muss ich immer wie blöd suchen. Und die Wirkung als Namen zu benutzen ist irgendwie ... uncool
    KO ist Ausdauer entziehen, da es ein paar Quest gibt, wo man den Gegner nur bewusstlos schlagen soll. Und mit Fäusten dauert mir das zu lange.
    Kein BH ist bezaubern 50 Pt Der Bitterpokal hat leider mein Charisma geownt.
    btw, kann es sein, dass das Ding irgendwie verbuggt ist? Ich hab ich bei 99 Int getrunken und bin so auf 119 gekommen, aber letztens habe ich ohne einen Grund 6 Punkte verloren :/

  9. #9
    Und wieder versucht jemand Land und Leute zu retten:

    Alana bei ihrer Ankunft in Seyda Neen

  10. #10

    Katii Gast
    soooo und hier ein charakterbild, das beim fotographieren des fliegenden aschländers gemacht wurde


  11. #11
    @ Dragonlady

    Wow, dein Char sieht superschön aus! Das Gesicht und die Haare gefallen mir.
    Das ist doch ein Mod oder? Darf ich fragen welcher?

  12. #12
    Danke Es sind diese hier und hier gehts zum Downlaod
    Geändert von Shiravuel (04.05.2007 um 14:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •