Ich kann nur ein Bild meines alten Chars posten, der jetzt leider nicht mehr existiert
Meine Nerevarine 1
Meine Nerevarine 2
Ich kann nur ein Bild meines alten Chars posten, der jetzt leider nicht mehr existiert
Meine Nerevarine 1
Meine Nerevarine 2
Endlich mal wieder einen Morrowind Char Thread!
Das ist meine Quenthel, sehr hübsch wie ich finde. Sie ist mein aktueller Charakter, mit ihr bin ich zurzeit unterwegs. Weitere Bilder folgen morgen, auch ihre Waffensammlung will ich euch nicht vorenthalten.
Quenthel Frontansicht
Quenthels Stats
Wie gesagt, weitere und detailliertere Bilder werden folgen![]()
Die ist wirklich sehr hübsch. ^___^ Woher ist die Rüstung und das Interface sieht auch etwas anders aus als das normale. Zumindest das, wo Waffen, Rüstungen usw. untergebracht sind.
Und bei Nachtglanz habe ich das Gefühl, dass der Char ihr irgendwie sehr ähnlich sieht
erster Einkauf bei Aleanne
Kleid von hinten
Zwar reichte es noch nicht für die genialen Rüstungen, die um die 35000 Septime kosten (Level 5-Char), aber ein Witch-Dress war denn doch schon drin. ^^ Warum allerdings die dunkelblauen Haare sich bei Tragen des Kleides automatisch blond färben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Und es ist zwar nicht mein Charakter, aber wer glaubt, dass es Einhörner nur in Cyrodiil gibt, der sei hier eines besseren belehrt:
Ein Einhorn in den Ashlands
--Always
Geändert von Shiravuel (03.12.2006 um 12:11 Uhr)
Das PI für die Rüssi heißt "Sexy Daedrische Rüstung" ich weiss aber leider nicht mehr, woher ich das habe. Ich habe diese Rüstung auf einen meiner PI CD's gefunden.
Das Interface habe ich hier gefunden.
So mal ein kleines Update:
Quentel Potrait
Quenthel mit Chrysamere
Quenthel Seitenasicht
Walk of Fame
Kleiner Auszug aus ihrer Waffensammlung
Wenn jemand erkennt, wessen Gesicht dort nachempfunden wurde, der bekommt einen Keks![]()
Hier ist meine neue Dame! Natürlich diesmal eine Elfin(Waldelfin)![]()
![]()
Hier gibt es die Sexy Deadrischen Rüstungen!
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Mein neuer Mainchar nachdem mein alter schon lange gelöscht ist ()
ihr Name ist Rayne
Und einen männlichen Char den ich besonders hübsch erstellen wollte
^^ hab ihn mal Ayreth genannt
Geändert von Katii (30.12.2006 um 15:01 Uhr)
Zitat von Nachtglanz
Ach, Gottchen nein, ist der Süüßß, der Schlingel. Der erschlägt seine Feinde bestimmt mit Wattebäuschen.
![]()
CU
Pitter
Edit: Dann will ich mal nicht nur dumme Sprüche klopfen, sondern auch mal meine kleine Elfe vorführen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (30.12.2006 um 21:42 Uhr)
Hehe
Milchbubi triffst eher...
Darf Ich vorstellen
Deira Yar in Ihrem bescheidenen Domizil bei Vivec
--The way to hell is paved with good intensions...
Geändert von nnw (04.01.2007 um 12:36 Uhr)
Beryls_Head_Replacer_v1.0_DV1.3_NoOrk.esm
Changing Faces Replacer + Addon DV.esm
Astarsis Faces.esp
--The way to hell is paved with good intensions...
Arwen Eveningstar, Level 18, in Balmora
Allerdings frage ich mich, warum ein normales Silberlangschwert neuerdings wie ein Zahnstocher aussieht. Wenn ich kämpfe, wirkt es normal![]()
--Always
Ja sieht wirklich etwas kläglich aus das Schwert, aber Arwen sieht toll aus![]()
Ich tippe mal auf folgendes:
Du benutzt ein Dual Wield - PI und hast Dein Silberlangschwert gerade nicht gezogen.
Die Tatsache, dass Dein Char den Zahnstocher in der linken Hand hält, lässt mich jedenfalls vermuten, dass es sich da um eine Parierwaffe handelt.
Hab ich richtig getippt? Und falls ja, hab ich dann was gewonnen?![]()