Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #101
    Okey, noch ein Off-Topic, aber jetzt der Letzte:

    @Por Tu Boca
    Es gibt bei der Indorilrüstung keine Beinschienen. Lediglich die blaue Hose, die die Ordinatoren bei sich tragen. Aber Orkbeinschienen machen sich immer gut.

  2. #102
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Okey, noch ein Off-Topic, aber jetzt der Letzte:

    @Por Tu Boca
    Es gibt bei der Indorilrüstung keine Beinschienen. Lediglich die blaue Hose, die die Ordinatoren bei sich tragen. Aber Orkbeinschienen machen sich immer gut.
    ok danke, dann besorg ich mir mal solche

  3. #103
    So meine kleine Waldläuferin Lukshu (Bosmer)

    Erster Einkauf bei Arille:


    Nach der ersten Begegnung mit den Assasinen der dunklen Bruderschaft:

  4. #104
    *kram, wühl, wo ist er denn? ach hier! hervorhol*

    Iriana, Dunmerin, kaufte in Heavens Lookout gerade ihre Flügel



    und ein neues Eigenheim, Daedren Manor, direkt vor Caldera gelegen, leisteten wir uns auch

    hier

    wo wir auch die Innenräume dann erst mal begutachten mussten:






    und auch die Schränke sind für die moderne Abenteuerin von heute groß genug. Denn immerhin hatten wir auch einen Großeinkauf bei Carnithus gemacht und da wir nicht alles tragen konnten, musste ein Teil sofort verstaut werden.


  5. #105
    Verdammt, ihr pflastert euer MW mit PlugIns voll, und kommt dann mit den krassesten Waffen, Rüstungen, was auch immer-Sachen daher, und ich weiß noch nicht mal wie man PlugIns installiert und wo man gute bekommt und welche überhaupt gut sind.. :P

  6. #106
    Soo..Ich wollt auch schon seit geraumer Zeit mal meinen MW Char posten, bin nur nie dazu gekommen^^
    Aber jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und zeig euch meinen Level 15 Altmer Char



    Das sind mal die Stats von meinem Char namens Sirith.

    Und so sieht er im Moment aus:



    Unter seiner Robe trägt er (hochnäsigerweise) extravagante Handsschuhe, den Harnisch aus des Erretters Haut, und Vulkanglas-Stiefel (der Schild ist hoffentlich gut sichtbar ^^).
    Geändert von FuryDivine (01.01.2009 um 22:34 Uhr)

  7. #107

    Meine Assassine beim Ausüben ihres Handwerkes

    Meine Magierin in ihrem trauten Heim

  8. #108
    Genauso einen Char hatte ich auch mal. Helena gefällt mir am besten. Aber Shopping-Outfit? Die gehört wohl mittlerweile zu den oberen Zehntausend. Das ist ein Ballkleid oder so. Wenn sie so in den Städten herumwandert, dann muss sie zu den Reichen und Mächtigen gehören. Aber klasse sieht die Kleidung aus. Von wem ist die? (Also welches Plugin?)

  9. #109
    Ich habe mir mal ein paar von Westlys Rassen installiert. Besonders chic finde ich die Chittaa'mer (Nota bene: meine chars sind alle noch recht jung, weil ich die ausgereizten iwann langweilig finde ).
    Also die Chittaa'mer, Aylahsi.

    Meine eigentlichen Hauptchars sind Arynala, Magier/Dieb und Zyono, Kämper/Dieb.

    Dann wollte ich mich noch an einer Bretonin (Mönch) und einer Nordin (Kämpfer) versuchen. Ich habe auch noch eine schöne Orkin (Kampfmagier), aber die Bilder sind nicht so recht jugendfrei, die muß ich erst anziehen...

  10. #110
    Sorry erstmal das die Bilder so Groß sind^^

    Soo jetzt bin ich auch so weit^^


    Das bin ich. Bei Seyda Neen. Da hinter könnt ihr ein Schönen Leuchtturm sehen.
    http://i644.photobucket.com/albums/u...g?t=1239225327

    Hier bin ich bei denn Tylwyth's zu besuch (Davon gibt es bald eventuell eine DV!)
    http://i644.photobucket.com/albums/u...g?t=1239225427

    ...und das hier ist meine Heimat Stadt Maranka...
    http://i644.photobucket.com/albums/u...g?t=1239225481
    Geändert von Houdini (09.04.2009 um 01:11 Uhr)

  11. #111
    Verwandel die bitte von img in url. Die sind viel zu groß. o_O

  12. #112
    Dann will ich auch meinen neuesten Character mal kurz vorstellen:

    Name: Gandalf
    Rasse: Bretone
    Sternzeichen: Attronarch
    Level: 72

    Gandalf ohne Chamäleon-Zauber

    Gandalf mit Chamäleon-Zauber (83 Pkt.)
    Normalerweise sieht Gandalf aber so aus

    Stats

  13. #113
    Respekt!
    Ist Cool aber ehrlich gesagt würde ich denn ersten vier zauber anständigere nahmen geben als diese Nullern und Boden Striche zu nehmen.
    Mit stufe 72 hast du bestimmt keine Herausforderungen mehr was das Kämpfen bedrift
    oder? Aber hüte dich vor Saruman!
    Mein Charakter hat stufe 1 weil ich bis jetzt noch gar nicht dazu kahm richtig zu spielen
    aber mal schauen wie weit ich komme.

  14. #114
    @ Houdini: Die Zauber hab ich bewusst so benannt, damit meine selbst erstellten Zauber gesammelt am Anfang der Liste auftauchen.

    Die Unterstriche müssten tatsächlich nicht sein - ist aber ne Marotte von mir

    Im Kampf hat mein Char übrigen tatsächlich keine Probleme mehr. Mit über 700 HP und über 200 Rüstung, sowie 110 % Magieresistenz (Attronarch + Harnisch aus des Erretters Haut), gibt es eigentlich nichts mehr, was mir gefährlich werden könnte.

    Und da ich durch den Chamäleonzauber von niemandem Wahrgenommen werde, kann ich fast jeden Gegner mit nur einem Schlag umnieten (Anschleichen und überrumpeln ).

    Auch das Waffenarsenal kann sich sehen lassen:

    1. Ebenerzstab (Wirkung bei Treffer) ==> Die Massenvernichtungswaffe
      • Anfälligkeit für Magie 100 Punkte in 50 Fuß auf Berührung
      • Lebensenergie absorbieren 70 Punkte für 2 Sekunden in 50 Fuß auf Berührung
    2. Goldbrand
    3. Daedrisches Claymore (Wirkung bei Treffer) ==> Für einzelne Gegner
      • Seelenfalle für 5 Sekunden auf Berührung
      • Anfälligkeit für Feuer 19 Punkte auf Berührung
      • Feuerschaden (ich glaub) 70 Punkte für 2 Sekunden auf Berührung


    Dazu hab ich dann noch einen schicken Ring, der mit einer Seelenfalle für 5 Sekunden und 100 Punkten Lebensenergie absorbieren für 2 Sekunden daher kommt - da kippt sogar ein goldener Heiliger aus den Latschen

    Derzeit bin ich dabei, eine daedrische Rüstung zusammen zu tragen - die Beinschienen hab ich ja heute schon von der Dren Plantage gemopst...


    EDIT: Saruman?
    Geändert von n58 (13.04.2009 um 02:07 Uhr)

  15. #115
    Jop dein chara Heist ja Gandalf und saruman ist der andere Zauberer der einst mal mit Gandalf befreundet wahr aber er hat sich dann mit Sauron verbündet

  16. #116
    Soo das hier ist mein ´Char Lifara:
    Level 21 Dunkelelf


  17. #117
    'Nabbend!
    Ich habe eine Frage:

    Wo finde ich diese Roben, wie zum Beispiel Sister V's Chars sie tragen? Also solche in denen ein weiblicher Char auch aussieht wie eine Frau, und nicht wie ein Klotz?

    Grundsätzlich mag ich die Standardroben ganz gerne, aber... Welches Mädel trägt schon gerne Sack?

    Danke schonmal für die Hilfe!

  18. #118
    das ist divine domina, female shirts und better clothes. und nicht zu vergessen der icerobereplacer.

  19. #119
    Danke für die Auskunft, SisterV! Ich werde meine Mädels gleich neu ausstaffieren

  20. #120
    Meine Zauberin im Erdbeerkleid


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •