Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #81
    Hmhmhm... ich weiß wie, hat bei meiner Frisur jedenfalls geklappt. Aber ich müsste Modelle und Texturen klauen... *denk* ich verspreche lieber nichts

    Morrowind Comes Alive und der Changing Faces NPC-Replacer fügen iirc aber auch Orkfrisuren hinzu. Die Frage ist dann nur, ob dir der Rest dieser PIs auch gefällt. Sind ja beide recht groß.

    Außerdem ist das glaub ich langsam OT oder?


    Edit:Betrifft aber nur männliche Orks
    Geändert von Grimoa (23.11.2007 um 20:53 Uhr)

  2. #82

  3. #83
    Also wie man da auf das Dach kommt, weiß ich nicht. Vielleicht über einen Balkon eines Nachbargebäudes?

    Ich weiß aber, dass ich gerne wüsste, wo du die Flügel her hast. Sind die auch aus Carnithus Armamentarium? (schreibt sich doch so, oder?) Ich hab mir das grad runtergeladen und die Meshes durchgeguckt, aber solche hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Und noch ne Frage dazu: Verändert sich der Hals mit, wenn du die anziehst?

  4. #84
    Das ist kein Dach, sondern einer der Riesenpilze und gesprungen bin ich mit den Flügeln. Die erhöhen Akrobatik enorm. Ja, sie sind von Carnithus. ^^ Aber nicht von Carnithus selbst, sondern bei ihm im ersten Stock steht noch jemand rum, die hat verschiedene Flügel im Angebot.

  5. #85
    Hm, okay, dann hab ich nicht gründlich genug geguckt.
    Akrobatik erhöhrn heißt, das man einfach höher springt? Auch ein netter Ansatz... Versuche gerade, mir eine "flugfähige" Rasse zu basteln, aber ich benutzte dafür Levitation. Und brauche natürlich auch passende Flügel...
    Oder ich nehm auch die aus dem Mog Mod. *kann sich nicht entscheiden*

    Sind die Flüel animiert?

  6. #86
    Was meinst Du mit animiert? Die sind so, wie Du sie auf dem Bild siehst. Bunter und größer und schwarz mit leuchtend rotorangenen Adern darin sind die aus dem Plugin "Heavens Lookout". Die sind auch gemein teuer und haben einen hohen Wert auf "Schwere Rüstung". Geben ebenfalls Punkte auf Jump und Slowfall, aber nicht in dem Maße wie die von Carnithus. Habe nochmal geschaut: 40 Punkte auf Jump und 40 auf SlowFall. Und kosten nur 350 Gold. ^^

  7. #87
    Zitat Zitat
    Was meinst Du mit animiert? Die sind so, wie Du sie auf dem Bild siehst.
    Gibt doch 4 Flügel in dem Armamentarium.Davon mein ich ist mindestens eins animiert.
    Und wo du so die Bilder zeigst...ich glaub ich muss mir auch mal wieder das Armamentarium runterladen^^.Aber dann übefällt mich immer wieder so ne Kaufsucht :/.

  8. #88
    Ich meinte, dass die Flügel sich bewegen. Also auf und zu oder so...
    Die aus dem Mog-Mod machen das nämlich.

    Leuchtend rote Adern klingt auch toll. Das muss ich mir auch nochmal angucken.
    *In PI Sammelwut ausbricht*


    Edit: Denkt jetzt nicht, das ich den Mog Mod tatsächlich zum spielen benutze. Ich sammel nur Flügel, um mir dann die schönsten für mein eigenes PI rauszusuchen. Zum Privatgebrauch versteht sich.
    Geändert von Grimoa (26.11.2007 um 17:46 Uhr)

  9. #89
    Doppelpost noch genau zwei Monaten!

    Seltsames tut sich in Vvardanfell. Die Grundfesten der Insel wurden nachhaltig erschüttert... weil ich ein kleines Pi deaktiviert habe.
    Nunja, das meiste ließ sich retten, allerdings musste dabei Grimoa einmal den gesamten Hausrat ausräumen:


    Kynarch, als PI Rasse, hat es deutlich schwerer getroffen. Obwohl ich sein PI de- und reinstalliert hatte, blieb seine Textur und sogar sein Kopf verschwunden. Aber was bedeutet das schon für einen Dremora. Er zog sich kurz nach Oblivion zurück und wandelt nun im neuen Körper durch Mundus. Diesmal hat er auch darauf geachtet, dass die Fähigkeiten des neuen Körpers etwas besser aufeinander abgestimmt sind.


    Und zu letzt auch in Vvardanfall ein Neuzugang. Sie heißt Ivanna, und ist vom Adventures of Vvardanfell inspiriert, auch wenn ich da (noch?) nicht spiele, sondern nur mitlese.

  10. #90
    Morrowind Graphics Extender ist genial. - Endlich Morrowind in Widescreen genießen.



    Hier mein Stufe 10-Charakter Valigar Mander im Zuge der Hauptquest in der Buckfalterfestung. Die Rüstung sieht zwar komisch aus, erfüllt aber ihren Zweck schon mal ganz gut. Allerdings steht er jetzt vor einem Problem. - Sein Wachbrustharnisch ist weg und ohne will die Frau ihm Hinterrund nicht mit ihm sprechen. Tja, da werde ich mich dann auf die Suche nach einer machen und notfalls wird eine Wache das Zeitliche segnen müssen...
    Geändert von Indy (17.03.2008 um 00:02 Uhr)

  11. #91
    Hm, ich poste mal ein paar Bilder, ganz ohne Charakter.
    (Aber einen MW Screenshotsthread hab ich leider nicht gefunden.)

    Sonnenuntergang in Seyda Neen
    Sonnenuntergang in Vivec

    Und weils so schön war: Nochmal Sonnenuntergang in Seyda Neen.
    Man beachte die Sichtweite! Mir ist glatt 10 sec lang der Mund offen stehen geblieben. (Das ist etwa so lange, wie MW jetzt mit dem MGE zum laden einer Zelle braucht )
    Trotzdem bleib ich dabei, das Tool ist cool. Jedenfalls, wenn es nicht wieder anfängt, komische Fehlermeldungen zu geben wie bei meinem letzten Versuch damit.

  12. #92
    Mehr Fotos!
    Ich würde ja einen MW-Screenshotsthread aufmachen, wenn ich nicht befürchten würde, dass ich 5 Minuten danach wieder die Oblivion-CD ins Laufwerk werfe und dann in meinen eigenen Thread keine Bilder mehr poste.

    Der Geisterwall von Ald Velothi (links hinter den Steinen) aus gesehen. Leider wird die Energiebarriere im Distant Land nicht mit angezeigt.


    Die Geisterpforte nach Ablieferung einer bestimmt bekannten Pilgerin.
    (Ich habe übrigens nichts am Wetter verändert... Der Sandsturm hat sich von alleine gelegt.)

  13. #93
    Mein Valigar Manda hat sich mittlerweile von Level 10 zu einem richtigen Level 45-Überchar entwickelt:



    Zurzeit ist er dabei seine Zweitwaffe zu trainieren und studiert die zahlreichen Schulen der Magie, in der Hoffnung eines Tages Erzmagier zu werden.

  14. #94
    Heute: Tauchkurs an der Bitterküste





    Und weil dies ja immernoch der Charakterthread ist:

    Ivanna

  15. #95
    Tiriel betrat vorhin erstmalig Seyda Neen:


  16. #96
    @Katii

    hey ich hab mal ne frage: was fürn komisches "laser"schwert hast du da????^^
    Will ich auch haben! *in schwert verliebt*

  17. #97
    Und weil ich hier schon so viele Landschaftsbilder gebracht habe, mache ich damit noch weiter...



    Hat jemand behauptet, Kämpfe in MW seien nicht dynamisch?



    (Wenn du das Bild anklickst, wirds größer.)
    Distant Land vom MGE. Reflective Water stört mich aber, weil man nicht mehr durchgucken kann. Leider sieht Wasser ohne Pixelshading aber auch doof aus. Also hab ich mal den Water Texture Replacer ausprobiert und bin ganz zufrieden.
    (Der als notwendig angegebene Shader-Mod funzt bei mir übrigens nicht. Wird scheinbar nicht sehr dringen benötigt... )
    Geändert von Grimoa (10.07.2008 um 14:34 Uhr)

  18. #98
    Erstmal hallo an alle

    Jetzt zur Frage: kann mir jemand sagen wo ich Bilder hochladen kann?

  19. #99
    Zitat Zitat von Por Tu Boca Beitrag anzeigen
    Erstmal hallo an alle

    Jetzt zur Frage: kann mir jemand sagen wo ich Bilder hochladen kann?
    Z.B. imageshack bei google eingeben und hochladen.

  20. #100


    Mein Stufe 9 Por Tu Boca. Kampfmagier mit Schwerpunkt auf Zerstörung und Mittlere Rüstung. Durch einen Unwissenheits-Fehler am Anfang leider Mitglied bei Haus Hlaalu, anstatt eine glorreiche Magierkarriere bei Haus Telvanni hinzulegen. Mein ganzer Stolz ist natürlich die Indoril-Rüstung bei der leider noch die Beinschienen fehlen. Sollte jemand wissen, wo die zu kriegen sind, darf er sich an mich wenden.
    Geändert von Por Tu Boca (12.07.2008 um 19:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •