Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #61
    Nein, der Schild ist unverzaubert... noch. Es soll noch einen 2. Phönix (damit meine ich den Vogel in der Mitte) Schild geben, von Phijama gefertigt. Die Flammen züngeln im Kreis um den Vogel herum, es sieht in-game einfach hypnotisierend schön aus.

    Es ist aus dieser compilation Mod von Sandman:
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...owtopic=728515

    Hm, gab es sowas nicht auch mal für Oblivion... mal gucken.

  2. #62
    So ... mein schöner Char - genannt Andarieth ...
    Da in seiner aktuellen Ausrüstung:
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1
    Hier als Magier:
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1
    Zu früheren Zeiten ( eine beliebte Rüstungs/Waffen Kombo von mir^^ ):
    http://upload.worldofplayers.de/uplo...2e626d70&big=1
    Geändert von Andarieth (02.09.2007 um 21:00 Uhr)

  3. #63
    Sehr schöner Char und das Schild sieht prächtig aus.
    Hab mir heute(mal wieder)nen neuen Char gegönnt,der mir denke ich ziemlich gelungen ist^^.
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Edit:
    @Andarieth:
    Wo haste den den Stab her?Sieht ziemlich gut aus.

  4. #64
    Orden der Ehre.
    Rung is genial.^^ Die Waffen sind einfach so geil!
    Die Mod gleicht einem Addon!
    Deine Orkkriegerin sieht gut aus! Die Zähne sind süß.

  5. #65
    Ah Orden der Ehre is das.Den muss ich mir dann mal downloaden,scheint ja jeder gut zu finden^^.btw. meine Orkin is noch lange nich komplett ich muss mal schauen das ich ein Plugin finde womit ich die Hände im First-Person Modus verbessern kann,die sehen leider immer noch recht häßlich aus.Wenn jemand so ein Plugin kennt kann er mir gerne bescheid geben .

  6. #66
    Is des bei Better Bodies net dabei?^^
    Meine Hände find ich recht ästhetisch, und außer BB hab ich kein Plugin, das den Körper verändert ...^^

  7. #67
    Mhh die Hände meiner Orkin sind in der First-Person ansicht recht faltig und unschön,aber wenn ich dann auf Third-Person umschalte sind die glatt und schön.Is also leider nicht dabei denke ich :/.

  8. #68
    Jaja, lang ists her, seit ich Grimoa hier das erste mal vorgestellt habe.
    Seitdem hat sich einiges verändert. ZB habe ich entdeckt, dass man sogar mit Morrowind spielen kann, ohne dass das Spiel läuft.
    Meine geringen Retexturierungskünste haben inzwischen wenigsten Grimoas natürliche Haarfarbe wieder zum Vorschein gebracht:
    Grimoa

    Leider werden mir jetzt irgendwo in Vvardanfell NPCs mit der gleichen Frisur und der gleichen Haarfarbe begegnen. Das muss noch geändert werden. In meinem Spiel bin ich die einzige mit meiner Haarfarbe!
    Geändert von Grimoa (06.03.2008 um 12:42 Uhr) Grund: Link entfernt, weil Bild down

  9. #69
    Zum ersten Mal in meiner langjährigen Morrowind-Zeit betrat eine Kaiserliche namens Shania Seyda Neen


  10. #70
    Juhu! Jemand postet MW-Chars!

    Sehr hübsch deine Shania. Und ziemlich gut ausgerüstet, dafür das sie grade erst angekommen ist, oder? Hast du das Zensusbüro ausgeräumt?
    Jedenfalls sieht sie einerseits so aus, als könnte sie ordentlich zuschlagen, andererseits aber auch wie ein freundliches, menschliches Wesen.
    Viel besser als die Horden von Xivilai oben im Oblivion Chara-Thread. Mit denen bin ich irgendwie noch nicht warm geworden.

    Ich hab auch ein paar neue Fotos, die hier reinmüssen, aber ich darf den Zock-PC erst heute abend anmachen, sonst tu ich heute nichts mehr für die Uni

  11. #71
    Danke. Das ist ein eine normale Eisenrüstung, die nur durch ein entsprechendes Plugin so toll aussieht. Und natürlich räume ich das Zensusbüro immer aus. Wer nicht?

    Gut zuschlagen kann diese tatsächlich, aber in diversen Zauberschulen ist sie ebenfalls gut. Sozusagen eine Allrounderin. ^^ Und freundlich sind meine Chars immer, das passt auch am besten zu Landesrettern.

    Und heute abend möchte ich gern dann Deine Chars sehen. Nicht vergessen.

  12. #72
    Ganz wie die Drachin wünscht
    Hier also meine Bilder.

    [CENTER]
    Ein wenig Ninja gefällig?


    Ein nächtlicher Ausflug in den Sumpf...
    Ich find das Bild toll, auch wenn die rechte Schulter doof aussieht und der Köcher leer ist.


    In Caldera trägt man jetzt Glass.
    Im Hintergrund ist meine treue Gefährtin Lulu zu sehen.


    Bürger Vvardanfells, schließt Eure Häuser ab!
    Oder auch nicht, es hilft ja doch nicht.

    Ich hoffe, Anzahl und Größe der Bilder sind noch ok. Sonst sag bescheid, oh Drachendame, dann mach ich Links draus.
    Geändert von Grimoa (30.04.2008 um 11:15 Uhr)

  13. #73
    Sehr schöne Chars und die Bilder sind so in Ordnung. Jetzt weiß ich allerdings auch, warum Du so auf die "ehrlichen" Diebe bestehst. Der Beruf Deines Chars ist ja ziemlich eindeutig. ^^

  14. #74
    Danke schön
    Diebe sind eben einfach am spannendsten!

    Nur meinen ToT-Char behandel ich zur Zeit zu stiefmütterlich Hoffentlich hab ich bald wieder einen Schreibflash.

  15. #75
    Da fühlt man sich ja fast gezwungen was zu schreiben und vorzuzeigen^^.
    Hab hier mal 3 Chars die ich geschaffen habe um zu sehen wie diese den mit Rüstung und so aussehen.

    Altaran mit Zeug aus Bob's Armory 2

    Hier nochmal ein Altaran diesmal aber mit einer Zeremonie Rüstung

    Hier eine Dremoradame die im moment keine Abenteurer abschlachtet

    Und weil es so schön war gleich nochmal

    Oh Graus!Durch Plugins können Orks ja ansehnlich werden Oo

    Sogar das Gesicht sieht im Gegensatz zu den normalen....''jung'' aus

    Und wenn jetzt einer glaubt das Outfit der Orkin ist recht luftig...das is im gegensatz zu dem anderen Set recht bedeckend

  16. #76
    Ebenfalls sehr schöne Chars. Bei dem einen Bild war ich allerdings verwirrt und glaubte zuerst, dass das ein Oblivion-Screenie sei. Der Wald sieht da sehr nach Cyrodiil aus, aber alles andere war eindeutig Vvardenfell.
    Richtig, mit dem Plugin sieht die Ork klasse aus. Und abgesehen von den zwei kleinen Mini-Hauern da auch nicht mehr nach Ork.

  17. #77
    Dass die Orkin mehr wie eine grüne Elfin aussieht, hab ich auch gedacht *g*. Aber falls das Brabus Orks sind, da gibt es ja durchaus auch weibliche Gesichter, die noch nach Ork aussehen.
    Hmm, vielleicht fange ich auch irgendwann einen Ork oder eine Orkin an.

    Und Dremora sehen irgendwie immer gut aus

  18. #78
    Hehe ja die Wälder gefallen mir auch sehr.Die werden durch dieses Plugin eingefügt.Auf Morrowind hat mir schon immer so eine schöne begrünte Landschaft gefehlt,deshalb hab ich mir kurzerhand eine eingefügt.Dieses meist trostlose grau auf Morrowind und dieses sumpfige fand ich schon immer recht deprimierend.
    Und zu der Orkin...das einzigste was da nurnoch fehlt sind weitere Frisuren.Also wenn jemand weiss wo es solche Plugins zu finden gibt,immer her damit^^.
    Edit:@Grimoa:Nene da is ein Plugin von Westly und zwar dieses hier.Naja und natürlich Better Bodies,die Frisur weiss ich allerdings nich mehr genau.Könnte allerdings Ren's Oblivion Hairs for Morrowind sein
    Geändert von Gendrek (23.11.2007 um 19:30 Uhr)

  19. #79
    @ Orkfrisuren:

    Es gibt doch aber tausende Frisuren-PIs. Die kann man doch im CS auch für Orks verfügbar machen. Oder möchtest du einen ganz speziellen neuen Style? Meine Modelierkenntnisse sind leider nur auf 0,1%...

  20. #80
    Naja ich würd ja einige Frisuren für Orks verfügbar machen wenn ich wüste wie^^.Bin in Sachen CS nämlich ein totaler noob.Hab mich mal dran versucht bin aber bereits an den einfachsten Sachen gescheitert(Sachen einfügen,und was weis ich sonst noch alles)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •