Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #41
    Nachdem die von mir langerwarteten "FlowerFaes" nicht erscheinen wollten, stellte sich heraus, daß sie unter dem Namen Tylwyth doch endlich vor wenigen Wochen released wurden!
    Korana, Westly, Phyjama und Kalikut haben hier eine wunderschöne neue Rasse für Morrowind herausgebracht!

    Lily of the Valley im grünen Feenkleidchen im Feenreich

    Lily of the Valley im roten Kleidchen in Foryn Gilnith's Hütte

    Aqua Marina, Kristallfee

    Ich kann mich einfach nicht bremsen, wenn es so schöne Rassen gibt, deswegen habe ich mittlerweile auch schon 3 kleine Feen, die beiden oben gezeigten und noch eine Sonnen- oder Sommerfee.

    - Das PI ist nur für die EV geeignet! -

  2. #42
    Wow, die Texturqualität ist ja wirklich beeindruckend, vor allem die der Gesichter
    Schade, dass es nur für die EV geht...

  3. #43
    Vor längerer Zeit stellte meine Alana sich mal hier vor, kurz nachdem sie Seyda Neen betreten hatte. Nun ist sie Level 26 und sieht so aus:

    Alana heute

  4. #44
    Ich guck schon so oft hier rein,da kann ich mir diesen Post nich mehr verkneifen^^.
    Darf ich vorstellen?Jira die Dremora Assassine

    Und hier ohne die Maske
    Geändert von Gendrek (02.08.2007 um 00:45 Uhr)

  5. #45
    Eine Assassine über Sadrith Mora Was für einen Face Replacer benutzt Du? Diese Augen sowie eine derartig dunkle Hautfarbe, die eher an eine Drow erinnert, kenne ich gar nicht. Auch die leuchtenden Haare kenne ich nur aus Oblivion. Aber sieht klasse aus,d ie Gute.

  6. #46
    Naja das is nur ein Plugin^^.Und zwar das Dremora PlugIn

    Die Rüstung die man auf den Bilden sieht ist die von der Dunklen Bruderschaft die hab ich mit diesem PlugIn ein wenig aufgemotzt.

    Naja sobald ich ein Pic von meinen anderen Charas gemacht habe kann ich sie mal posten .

  7. #47
    Ich hätte da mal eine dumme Frage:

    Wie macht man eigentlich seine eigenen Screenshots?

    Ich würd nämlich auch hinundwieder mal Pics von meinem Char zeigen, wenn ich wüsste, wie man die Fotos macht...

  8. #48
    hier auf unserer Seite gibts auch dafür Hilfe und Anleitung. Und jetzt hoffe ich auf einen baldigen Screen Deines Chars.

    So wie es für die Oblivion-Anleitung steht, gehts auch für Morrowind.

  9. #49
    Zitat Zitat von TES.info
    Als Erstes muss ein Eintrag in der Oblivion.ini geändert werden. Die findet sich im automatisch vom Spiel angelegten Ordner CDokumente und Einstellungen\(Aktueller Accountname)\Eigene Dateien\My Games\Oblivion. Selbst wenn das Spiel in einem ganz anderen Ordner installiert wurde, kann man im oben genannten Ordner sowohl die eigenen Spielstände als auch die Oblivion.ini finden. Damit ist nicht die Oblivion_default.ini gemeint, die im Installationsordner zu finden ist. Diese dient nur als Sicherungskopie.
    Hmmm, schon beim ersten Schritt stoße ich auf ein schwerwiegendes Problem: Ich habe keinen Ordner, der "My Games" heißt, ergo, kann sich in diesem nichtexistenten Ordner keine Morrowind.ini befinden...

  10. #50
    Dann gehe doch einfach mal über die Windows Suche.....

    Ordner und Dateien............Oblivion.ini suchen. Das sollte klappen

    Gruss Mücke


    P.S.: Bei manchen heisst der Ordner auch "Eigene Spiele".

  11. #51
    Ok, danke Leute. Ich hab mit der Windows-Suche die Morrowind.ini im Betheda Sofworks/Morrowind-Ordner gefunden und die Zeile "Screen Shot Enable=0" in "Screen Shot Enable=1" geändert.

  12. #52
    So nach langen hin her der Chara Erstellung hab ich endlich einen Chara erstellt der mir spieltenchnisch gefällt,und äußerlich auch noch gut abschneidet .
    Allerdings werd ich noch den namen ändern...
    Elfische Schönheit vor den Toren Calderas

    und...die stats

  13. #53
    @Jenova-Dragul:

    Weißt du, ob es das Dremora PI auch für die DV gibt?

  14. #54
    Hmm ne wüsste nicht das es das auch auf Deutsch gibt,aber wenn du darauf hinaus willst ob das Plugin mit der DV kompatibel ist,keine sorge das klappt problemlos.
    btw. @Olmankettslat: Zeig mal deine Screenshots^^.

  15. #55
    Könntet ihr mir sagen wie ihr die Screens von euren Charas macht?
    Also mit Fraps weiss ich ja aber so von forne...

  16. #56
    TAB-Taste drücken und festhalten, linke Maustaste festhalten, drehen in die gewünschte Richtung.

  17. #57
    hm ... bei mir funktioniert das aber nicht so. gibt es noch andere möglichkeiten oder hat das was damit zu tun, dass sich jeder die steuerung auf andere tasten legt?

  18. #58
    Sorry, hab da was durcheinandergeworfen undjetzt extra MW eingelegt. Also: TAB-Taste drücken und gedrückt halten, Maus nur drehen in die gewünschte Richtung, ohne eine Maustaste zu berühren. Ist der Char in der gewünschten Richtung, einfach Druck oder Print (je nachdem, wie es bei Dir heißt, drücken) Dann müsste die Screenshot-Meldung oben über den Bildschirm laufen. Screens selbst sind im Morrowind-Ordner zu finden.

  19. #59

  20. #60
    Schöner Char (offenbar in Ravenloft aufgenommen). Die Flammen am Schild sind animiert? Muss einen tollen Effekt bieten. Oder was ist mit Phönix gemeint? Ich sehe also einen Dunmer mit einem leuchtenden Flammenschild. Gibt das übrigens für den Gegner auch Schaden? Oder für einen selbst Hitzeschutz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •