Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Thema: Euer Charakter-Thread

  1. #21
    Huldigt Vala!
    Posen in der Nähe von Vivec
    Stats

    Letztens wieder angefangen. Bisher mein bester Char. Und ja, ich spiele ohne Rüstung. Anfangs hab ich auch eine leichte Rüstung benutzt (allerdings nur Aleannes, damit komme ich aber auch kaum über 100 RK), ist aber mittlerweile nicht mehr nötig. Ich hab einen Haufen HP, beschwöre 10 Viecher, die mich beschützen und für die ganz harten Fälle hab ich immer noch den Adelsschild-Ring aus der Balmora Extension (der eigentlich schon als Cheat zählen müsste...)
    Außerdem sind die Klamotten verzaubert, regenerieren Ausdauer und HP. Gegen Magie bin ich praktisch immun, 50% Resistenz + 75% Absorption = Ownage.

    Macht einfach nur Fun im Moment. Dagoth Ur und Almalexia sind schon hinüber, aktuell konzentriere ich mich auf den Orden der Ehre, danach gehts nach Soltsheim, nebenbei wird Vvardenfell noch ein wenig erforscht.

  2. #22
    Schöner Char ^___^Und teils sehr seltsame Zauber gebastelt Denn was geschieht bei den Zaubern "KO" und "Ohne BH"? Bei ersterem fällt der Gegner bewußtlos um und bei letzterem ziehst Du andere Frauen aus?

  3. #23
    Fast richtig. Ich versuche den Zaubern immer Namen zu geben, die ich mir leicht merken kann, sonst muss ich immer wie blöd suchen. Und die Wirkung als Namen zu benutzen ist irgendwie ... uncool
    KO ist Ausdauer entziehen, da es ein paar Quest gibt, wo man den Gegner nur bewusstlos schlagen soll. Und mit Fäusten dauert mir das zu lange.
    Kein BH ist bezaubern 50 Pt Der Bitterpokal hat leider mein Charisma geownt.
    btw, kann es sein, dass das Ding irgendwie verbuggt ist? Ich hab ich bei 99 Int getrunken und bin so auf 119 gekommen, aber letztens habe ich ohne einen Grund 6 Punkte verloren :/

  4. #24
    Und wieder versucht jemand Land und Leute zu retten:

    Alana bei ihrer Ankunft in Seyda Neen

  5. #25

    Katii Gast
    soooo und hier ein charakterbild, das beim fotographieren des fliegenden aschländers gemacht wurde


  6. #26
    @ Dragonlady

    Wow, dein Char sieht superschön aus! Das Gesicht und die Haare gefallen mir.
    Das ist doch ein Mod oder? Darf ich fragen welcher?

  7. #27
    Danke Es sind diese hier und hier gehts zum Downlaod
    Geändert von Shiravuel (04.05.2007 um 14:16 Uhr)

  8. #28
    Danke für die Info. Vielleicht benutze ich das PI wenn ich nochmal einen neuen Char anfangen sollte. Ich will jetzt nicht das Gesicht meines jetzigen verändern.

    Aber... wenn ich mir die Bilder so genauer angucke... Sind da irgendwie Fotos als Grundlage benutzt worden? Sieht teilweise so richig realistisch aus


    Und da ich mich hier schon herumtreibe, will ich euch jetzt auch mal ein oto meines Chars präsentieren:
    ... wollte ich jedenalls. Kann ich denn hier keine Dateien anhängen?

  9. #29
    Nein, Dateien anhängen können User nur in unseren Plugin-Foren. Aber Du kannst doch den Screenie auf Deinen Webspace packen und dann hier verlinken.

  10. #30
    Immer vorausgesetzt ich habe einen Webspace. Soll ja tatsächlich noch Leute ohne geben.
    Aber meine Uni hat mir freundlicherweise etwas davon zur Verfügung gestellt.
    Ich hab das Bild etwas verkleinert, aber man kanns hoffentlich trotzdem noch erkennen

    Also hier dann Grimoa auf der Baustelle ihres neuen Hauses in Balmora. (Jaja ich hab zwei Tage lang mit dem CS rumgespielt und bin immernoch nicht fertig )

    Grimoa
    Geändert von Grimoa (06.03.2008 um 12:40 Uhr) Grund: Link entfernt, weil Bild down (zu alt)

  11. #31

    Katii Gast
    Und ich glaube schon, dass bei einigen Faces Unterlagen benutzt wurden, gerade bei den Star Faces, das siehst du zum Beispiel bei meinem einen Charakter, den ich weiter vorne gepostet habe, der Frodo bzw. Elijah Wood sehr sehr ähnlich sieht

  12. #32
    Stimmt! Und mir kam das Gesicht schon beim ersten mal angucken so merkwürdig bekannt vor...

  13. #33
    Wo gibt es das PI, wo sich die Rüstungen den weiblichen Charakteren anpassen?

    (Beispiel Grimoa´s Bild)

  14. #34
    Uff, da gabs - glaube ich - mehrere - Ich habe auche ins, finde es aber nicht unbedingt zwischen ca. 255 Plugins. Frag am besten mal in unserem Morrowind-Plugin-FOrum nach. DWS weiß bestimmt gleich auf Anhieb mehrere.

  15. #35
    @ Chris:
    Das PI das ich benutze, heißt divine_domina. Wo ichs her hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen
    Aber vielleicht findest du es ja per Google. Viel Glück!

  16. #36
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @ Chris:
    Das PI das ich benutze, heißt divine_domina. Wo ichs her hab, kann ich dir leider nicht mehr sagen
    Aber vielleicht findest du es ja per Google. Viel Glück!
    Oder einfach die Suchfunktion des Forums benutzen.
    Der Link zu einem der divine_domina Downloads ist im PI Forum bestimmt schon des öfteren gepostet worden.
    Ich glaube die meisten haben es installiert.

  17. #37
    Die Suchfunktion des Forum halte ich persönlich für überhaupt nicht toll. Die spuckt einem u.U. 50 Threads in den utnerschiedlichsten Foren aus, wo einmal das Wort "Domina" benutzt wurde. ._.

    Boah! TESSource spuckt nichts dergleichen aus. ._.

  18. #38

    Katii Gast
    ich hab Divine Domina sogar noch gezippt auf ner CD... hast du ICQ, MSN oder IRC? dann schick ichs dir.... ich hab auch noch nen anderen PI dazu glaube ich... bin mir aber nicht sicher

  19. #39

  20. #40
    aahhh!! thx an alle die mir geholfen ham

    @Katii

    Ja, ich hab ICQ, nur leider kommt beim starten von icq immer ne fehlermeldung. aber egal.. das bieg ich schon iwie wieder hin. hier die nummer: 405-192-068
    Geändert von Chris2013 (11.06.2008 um 21:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •