mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Aha! Hat Mulitmediaxis neuerdings einen Chat? Maraya und GTZocker chatten schon mal fröhlich drauf los.

    Mein Kommentar zur Topic (oder auch nicht):

    Ich hab über 1000 Posts, ich bin IMBA! Und dann noch meinen Extrarang Tipp-Weltmeister. Muhaha.

  2. #42
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Miranda hatte ich nie.
    .. Aber ich mag auch zusammenfassenden Programme nicht so...
    Ich hab lieber ein Programm als mehrere. Des find ich voll stressig wenn man da immer so 4 Progs starten muss (ich hab die extra beim Startup ausgemacht...). Jetzt sinds nur noch 2 (ich hätte lieber nur eins, aber ich finde keins des msn,icq,irc und skype in allem kann, von daher ein Programm für msn,icq und irc und dann noch skype [wobei ich skype blos wegen einem Freund hab]).

    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Aha! Hat Mulitmediaxis neuerdings einen Chat? Maraya und GTZocker chatten schon mal fröhlich drauf los.

    Mein Kommentar zur Topic (oder auch nicht):

    Ich hab über 1000 Posts, ich bin IMBA! Und dann noch meinen Extrarang Tipp-Weltmeister. Muhaha.
    Nö, wir machen nur einen draus. Toll über 1000 Posts hab ich auch, aber auf Sonderrang kann ich verzichten

  3. #43
    Lustig, dass sich hier besonders die größten Spammer aufregen, während Krey schon wieder raus ist

  4. #44
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    besser als "ich will xxx Posts haben und zwar noch heute" oder?
    msn gefällt mir zwar besser, aber icq haben die meisten die ich kenn (selten hat einer nur msn, aber wenn msn vorhanden, dann hat er/sie auch icq)
    jo da haste wohl recht...
    mir gefällt icq besser.. hab ich mehr leute ^^.. hab aber beides ^^

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lustig, dass sich hier besonders die größten Spammer aufregen, während Krey schon wieder raus ist
    können wir jetzt nich schreiben in dem thread? einmal sinnloses gequatsche am abend tut richtig gut

  5. #45
    Hey ich hab auch 1000 Posts.


    Ich hab nur MSN im Autostart, Skype hab ich nur an, wenn ich auch Skype (also auf Verabredung quasi) und ICQ nur, wenn ich lust habe..


  6. #46
    Des Standart-ICQ kann ich wegen der Werbung schonmal nicht leiden. Gibt da ja so werbeblocker, aber die gibts eh blos für die neueren Versionen. Und die ICQ Smilies mag ich nich (wenn dann nur die alten, oder nur TExt Smilies)

    @Butterfly: das Gequatsche find ich gut^^ und schreiben in dem Thread tut ja eh jeder was er will

  7. #47
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Des Standart-ICQ kann ich wegen der Werbung schonmal nicht leiden. Gibt da ja so werbeblocker, aber die gibts eh blos für die neueren Versionen. Und die ICQ Smilies mag ich nich (wenn dann nur die alten, oder nur TExt Smilies)
    Die Smileys find ich gar nicht soooo unaushaltbar. Schrecklich ja, aber der den es da für : D gibt, ist noch okay. Und das is so ziemlich der einzige der da benutzt wird.
    Die werbung stört mich auch nicht.

    Nur gut, das man die Töne ausstellen kann, sonst hätte ich bereits nen anfall gekriegt


  8. #48
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Die Smileys find ich gar nicht soooo unaushaltbar. Schrecklich ja, aber der den es da für : D gibt, ist noch okay. Und das is so ziemlich der einzige der da benutzt wird.
    Die werbung stört mich auch nicht.

    Nur gut, das man die Töne ausstellen kann, sonst hätte ich bereits nen anfall gekriegt
    Die Töne sind echt bäh^^, die muss ich aber trotzdem dauernd hören, weil meine Sis neben an ihre Lautsprecher immer an hat (un diese auch laut) und die Töne nich ausgeschaltet sind.
    Irgentwie hab ich gedacht, als Billy Talent Live auf MTV kam, dass da 2 mal dieser aahooh Ton (ka wie ich den beschreiben soll^^) kam. Kann auch sein dass jemand meiner Sis geschrieben hat. Ich mach mir da voll die Gedanken drüber^^

  9. #49
    Jeez.

    Werft einen Messenger an, wenn euch langweilig ist.

    Oder macht was Sinnvolles, es ist Samstag Abend, fer chrissakes.

    *dicht*

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •