mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

GameStar

Kauft ihr die Zeitschrifft auch?
    Wenn ja, wie gefällt euch "Die Redaktion"?
    Vor allem die letzte mit Gothic 3. Also die jetzige.
    Ich fands toll.
    Was war/en eure Lieblingsstelle/n?
    Meine waren:
    -Die Gespräche (ich denk drüber nach - das wird auch nicht mehr lang so sein)
    -Der erste Kampf mit einem Ork
    -Das Treffen dem Menschenanführer (seniler alter greis^^)
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Kommt sowas nicht eher in den Bereich Computer? Oder zu Literatur? Naja, wie dem auch sei, ich habe sie mir vor einigen Jahren ab und zu gekauft, dann hab ich sie mir mal regelmäßig gekauft, dann wieder nicht... Ich habe sie mir seit vielen Monaten nicht mehr gekauft, weil ich kaum noch Computergames spiele. Die Redaktion fand ich eigentlich recht gut, kann mich jetzt aber nicht mehr dran erinnern, was es alles für Folgen gab, die einzige die ich noch fast vollständig im Kopf habe, ist die World of Warcraft Parodie^^ Es gibt einige wenige Spiele, auf die ich sehnlichst warte, darunter Knights of the Old Republic III, wenn die GameStar davon irgendwann mal was an Infos in die Zeitung packt, dann werde ich sie mir bestimmt kaufen. Oder wenn eine interessante Vollversion auf der DVD drauf ist. Das war meine Meinung^^

Ich habe sie mir vor schätzungsweise fünf Jahren zweimal gekauft. Damals war eine tolle, von den Gamestar-Redakteuren selbstgedrehte Star-Wars-Parodie mit dabei. Die würde ich mir gerne mal wieder ansehen, aber die CDs haben leider irgendwann den Weg in den Mülleimer gefunden und sind seitdem verschollen.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir vor schätzungsweise fünf Jahren zweimal gekauft. Damals war eine tolle, von den Gamestar-Redakteuren selbstgedrehte Star-Wars-Parodie mit dabei. Die würde ich mir gerne mal wieder ansehen, aber die CDs haben leider irgendwann den Weg in den Mülleimer gefunden und sind seitdem verschollen.
    Meinst du mit der Star Wars Parodie zufällig "Raumschiff GameStar"? Die waren wirklich toll, die konnte man bzw. kann man immer noch irgendwo kaufen, das war glaube ich so beliebt, dass die alle Folgen auf 'ne DVD gemacht haben^^

YO, davon hat mir mein Freund auch erzählt. Soll tol sein.
    Die Folgen die ich bis jetzt esehen habe waren:
    -Obläfiän(Naja...)
    -Der Epiosoden-editor(Ging so, aber doch gut)
    -Bugs!11(Geil!!)
    -Prey (Hammergeil!!!)
    -Gothic 3(Dito!!!!)
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

so vor ~5-6 Jahren habsch sie mir gefällt.
    Aber was seit dem daran geändert wurde, gefällt mir extrem nicht (ebenso wie bei den anderen Zeitschriften) und daher jetzt ned mehr.
    Doch, PC Powerplay ist ganz ok. Aber dahin sind ja auch alle guten Redakteure der anderen 3 Großen Imigriert........

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise