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Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kann Knights nicht laden.

  1. #1

    Kann Knights nicht laden.

    Also ich würde mal gerne meinen Kreuzritterwaffen etwas mehr ladungen spendieren( wann merkt Beth entlich dass uns Spieler dass ständige aufgelade nervt ) aber leider kann ich Knights.esp nicht laden im Cs. Es kommt eine meldung dass das Cs die exe oder so nicht laden kann weil es nicht aktuel genug ist.
    Wie kann ich dass beheben oder brauch ich eine aktuellere Version und wo gibts die.
    Danke im vorraus

  2. #2

  3. #3
    Moment mal, wenn Knights of the Nine als exe in deinem data Ordner liegt, kann das nicht gehen.
    Erst das Ausführen der exe entpackt die Daten in die richtigen Unterverzeichnisse des Data Ordners.

  4. #4
    Das ist da irgendwie schon richtig in Ordner, ich kann ja alle Pi´s spielen ohne Probleme.

  5. #5
    Alles was das CS öffnen kann sind "esp" und "esm", sonst nichts
    Kann auch sein, dass er nich öffnen will weils mit der besseren version gemacht wurde, welche nicht veröffentlich wurde

  6. #6
    Kann mir einer mal bitte dass Wyre Bash Ding erklären.

  7. #7

  8. #8
    K, ist doch ein bischen zu komplizirt.
    Kannst du mir mal sagen was dass andere ist mit dem Cracken ?

  9. #9
    Bethesda hat mit Versionsnummern getrickst (oder sie arbeiten mit einem eigenen/besseren CS) :

    http://multimediaxis.de/showthread.p...71#post1643371

  10. #10
    Mal ein ganz anderer Vorschlag:

    Du entpackst die Knights.bsa, nimmst das Schwert und erstellst im CS ein neues......das ist nicht schwer. Dort kannst du dann Ladungen hinzufügen soviel du willst, musst dich aber natürlich ein wenig im CS auskennen.

  11. #11
    Oder man nimmt das alte und ändert in der Verzauberung die Ladung...Wieso geht das nicht ??

    Ups, ich hab gar nicht den ganzen Thread durchgelesen........
    Geändert von Faegan (04.01.2007 um 16:33 Uhr)

  12. #12
    Weil dann wieder das Problem da wäre das man die ESPs vom "Addon" nicht so ohne weiteres öffnen geschweige den bearbeiten kann

  13. #13
    Die neue Wrye Bash Version kann das esp im CS bearbeitbar machen:

    Zitat Zitat
    Version 0.8
    • For advanced modders only!

    • Mod files have an internal version number which is used by the constructions set and (presumably) the Oblivion engine. However, the released version (1.0.303) of the Construction Set refuses to edit the newer official mods. This command makes these newer mods editable by setting their internal version number back to 0.8. While this will make the mod editable in TESCS, it may also break the mod in some way.

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