Also normalerweise funktionieren die codes noch .. im notfall ruf den tehcnical support an oder so -.-"
Also normalerweise funktionieren die codes noch .. im notfall ruf den tehcnical support an oder so -.-"
Auszug aus den FAQ's:Zitat
Nun ist es so wie Civer sagt. An sich müssten die Codes noch funktionieren. Ich kannte mehrere die nach langer Zeit wieder angefangen haben mit dem alten Char und allen Items die er hatte.Zitat
Es ist unwahrscheinlich das der Char nach 3 Monaten gelöscht wird bw die Codes danach unbrauchbar sind ABER die 3 Monate sind die Zeit für die garantiert wird. Wenn du jetzt ganz viel Pech hast kann es wirklich seind as du das Game neukaufen und wieder ganz von vorne anfangen musst :-/
hat geklappt. konnte dann im playonline portal nocheinmal nachlesen, dass auch nach einer reaktivierung nach einem jahr alles beim alten bleibt - hab sogar noch meinen chara zurückbekommen.
das freut mich
darf ich mal so neugierig seinund fragen wo du nun rumgeisterst und unter welchem nick?
man weiß ja nie ob man sich nicht mal ober den weg läuft![]()
mein alter charakter war auf bahamut und dort war es mir zu langweilig.
da ich eh neuanfangen wollte, hab ich mich von meinem bruder auf odin holen lassen.
sarcur // mnk 15 // elegy of the uprooting