Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: My Last Laughing [Storygerüst]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es mir mal durchgelesen und habe eine (!) Frage.

Zitat Zitat
    [...]empfängt er einen Anruf auf seinem Handy.
    Sein 24 Jähriger Freund George Thomas wurde Tot nahe einem Waldstück aufgefunden.
    Wer hat ihn denn angerufen, weil das würde mich mal interessieren.

Hm, erinnert mich aber eigentlich an schlechte TV Serien/Filme. Da gibt es auch dutzende von diesen "Einer stirbt- ich will herausfinden warum - omg er hatte ein Doppelleben und wurde deswegen umgebracht/ beging Freitod"-Geschichten (siehe Bsp in Blank's Post).

Ne echt, ich habe genug davon, mMn muss man das nicht noch als Spiel machen, da versinke ich ja gleich. Krimis/Thriller sind ja schön und gut als Spiele und können sehr interessant sein, aber nicht mit so einer Geschichte. Wobei ich sagen müsste, dass es auf die Umsetzung ankommt.

Nimm es bitte nicht persönlich ;-)

Geändert von Mars (02.12.2006 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Wer hat ihn denn angerufen, weil das würde mich mal interessieren.
    Ich würde mal auf die Polizei tippen, glaube ich aber nur.

Also es klingt ja eigentlich nur nach einem simplen... Krimi, besser kann ich's jetzt wirklich nicht beschreiben. Du hast ja nicht allzu viel erzählt und das, was du erzählst hast, war jetzt nicht die Superstory. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich denke mal, dass Game soll den Weg der Horrorgenre einschlagen, also kann man da sicherlich noch viel draus machen. Am besten baust du die Story noch weiter aus und postest das Ergebnis schließlich, dann kann man's nämlich besser bewerten^^

Zitat Zitat von Nerox
    Ich denke mal, dass Game soll den Weg der Horrorgenre einschlagen, also kann man da sicherlich noch viel draus machen. Am besten baust du die Story noch weiter aus und postest das Ergebnis schließlich, dann kann man's nämlich besser bewerten^^
    Du hast es erfasst.
    Das mit der Polizei stimmt ebenfalls.

Weißt du nebenbei bemerkt schon, welchen Chipsetstil du benutzen willst? M&B oder eher etwas Kelvenmäßiges? Oder was ganz anderes...?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Weißt du nebenbei bemerkt schon, welchen Chipsetstil du benutzen willst? M&B oder eher etwas Kelvenmäßiges? Oder was ganz anderes...?
    Ich denke Kelven ähnlich,bin da aber noch etwas unschlüssig.
    Momentan bin ich auf der Suche nach Modernen Charsets,aber bisher habe ich nur wenige gefunden,daher ziehe ich den Kelven Stil in betracht,sollte ich weiterhin nichts finden.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Das mit der Polizei stimmt ebenfalls.
    Und weshalb hatte der Polizist Caine angerufen? Woher wusste er, dass Caine den Toten kannte? oO

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und weshalb hatte der Polizist Caine angerufen? Woher wusste er, dass Caine den Toten kannte? oO
    Wenn jetzt eine Antwort wie "Das war die letzte gewählte Nummer im Handy des Toten" kommt, dann ist es ehrlich ein billiger Krimi... =/

Mit modernen Chips/Chars kommt man sowieso nicht weit, weil man kaum was findet. Es sei denn, man pixelt sie sich selbst.

Irgendwie begreift keiner das es nur eine Idee war. >_>
    Ich habe mich onehin dazu entschlossen es im moment nicht zu machen,da mir dazu einfach die Zeit fehlt.
    Nebenbei helfe ich auch bei diversen anderen Spielen mit und das reicht mir im moment auch vollkommen.
    Aber Danke für die Kritik.

Hmm... vielleicht sollte ich meinen Helden doch anders nennen ° Caine scheint 'n recht beliebter Name zu sein *grml*

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Hmm... vielleicht sollte ich meinen Helden doch anders nennen ° Caine scheint 'n recht beliebter Name zu sein *grml*
    Er hat doch gesagt, er macht das Spiel vorerst doch nicht xD
    Außerdem kannst du doch jeden Namen verwenden, egal wie oft er benutzt wird. Und wenn er so beliebt ist, umso besser

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Er hat doch gesagt, er macht das Spiel vorerst doch nicht xD
    Außerdem kannst du doch jeden Namen verwenden, egal wie oft er benutzt wird. Und wenn er so beliebt ist, umso besser
    Naja, ich glaube es gäb ziemliches gezeter wenn z.B. auf einmal 'n zweiter Valnar auftauchen würde ^^°

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube es gäb ziemliches gezeter wenn z.B. auf einmal 'n zweiter Valnar auftauchen würde ^^°
    Na klar bei sowas schon, aber Valnar ist ja auch ein ausgedachter Name (also ich kenn keinen, der Valnar heißt^^) und Caine heißen glaub ich schon einige.