Ei... hab ja ganz vergessen, dass es mal wieder was neues von dir gibt und, dass ich es bewerten wollte. Tjo dann push ich hallt jetzt ein bisschen den Thread![]()
Äh... weil ich da grad so lese und gleichzeitig schreibe. Ist das Alter eigentlich relevant =/ Ich weiß nicht das ist mir bei so vielen Spielevorstellungen gekommen und ich denke mir nur: Wozu? Man soll mMn erkennen wie alt ungefähr die Person ist und passt scho.
Sicherheitsbeamte? Woher denn bitte?Zitat
Das heißt, dass auch irgendwelche Sicherheitsbeamte nicht wirklich durch Geräusche auf den Tod des Freundes hingewiesen wurde. Also woher kommen die in einem Wald her? (jaja ist sehr zerpflückend aber trotzdem!) Ich hoff mal, dass du sie nicht so richtig einbaust. Wie denn auch... wenn der Caine zum Tatort kommt und sie schon weg sind kann man sie ja auch nicht sehen oO Wobei... die restlichen Leute dort könnten sagen: "Die Sicherheitsbeamten und Krankendiensten sind schon weggefahren".Zitat
Lass sie das einfach nicht sagen und ich bin Happy-PeppiWobei... äh... Sag mal wieso wird Caine überhaupt zu dem Tatort gelassen? Egal... egal... wenn er schonmal da ist kann man ihn auch dort ruhig lassen.
Och ich sehe es so: Zigaretten merkt man am Geruch, aber Drogen und Alk kann man wenn man sich Mühe gibt sicher vertuschen. Obacht CaineZitat
![]()
=/ Hier bin ich nicht ganz zufrieden. Ein paar Hinweise auf etwas belastendes wäre nett damit er sich nicht gleich die Fragen stellt. ZB.: Suchten ihn gestern eine Gruppe von Russen auf und Caine verdächtigt die Russen und beginnt sie zu suchen und dann kommen ihm erst im Laufe des ganzen Fragen.Zitat
yay =DZitat
Sag mal... war nicht dein Spiel dieses: "Mansfield"? In dieser Art und weiße kann ich mir das schon als spannendes Spiel vorstellen. So in der Sinne von:
Du bist dein eigener Ermittler auf eigene Faust und musst Leute befragen und zusammenhänge knüpfen. Wenn du mal das Spiel "Blade Runner" für den PC in die Finger bekommst: Das dürfte eine sehr gute Inspirationsquelle sein
Die Polizei würde dich nicht anrufen. Erst wenn sie fertig sind am Tatort und alles gesichert ist.Zitat
Ja bis jetzt schon. Aber wie immer gillt: Eigentlich wäre so eine Story gut wenn sie in den richtigen Händen ist (wenn es deine sind dann ist ja gut...)Zitat
XD Darauf bin ich jetzt auch nicht gekommen. Sie hätten ihn angerufen um ihn identifizieren zu lassen. Damit würde ich eigentlich den Beginn der Story einleiten.Zitat
Polizei findet das Handy und ruft ihn an zum Identifizieren, weil die Verwandten irgendwo sind (in den USA sind ja Studenten oft sehr weit von Familie usw. getrennt) und er hat derzeit keine Freundin.
Deswegen nenne wir ihn ja Bauzi =DZitat
Eisbaer schuldet mir eh noch "Wer brachte Eisbaer um?" mit Bauzi als Ermittler (ja das tut er wirklich!). ^^
Wurscht die Kritik gibts trotzdem von mir und die war diesmal mehr ins positive.Zitat
Bei "My last Laughing" glaubte ich an ein schwarzhumoriges RPG. ;_;