Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Was haltet ihr von Vista?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    @der_volldulli
    Stimmt schon, aber das meiste etwa die Sidebar kann man auch auf XP einrichten ebenso 3D-Flip. Das meiste von Vista gibts für XP als Free- oder Shareware.
    Naja, das Aero-Glass-Design plus Live-Vorschau kriegt man unter XP wohl kaum zum Laufen. Das mit der Sidebar stimmt zwar, aber die (tollen)Vista-Spiele vermisse ich bereits. Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, mir ein provisorisches Vista Stück für Stück zusammenzukaufen bzw. zu basteln (das Programm für Flip3D z. B. ist kostenpflichtig) und am Ende 20 Symbole von allen Möglichen XP-Add-Ons in der Taskleiste rumhängen zu haben, wenn ich mir ganz einfach das komplette Paket kaufen kann. Das werd ich auf Jeden Fall nach dem ersten Service Pack tun, aber erstmal muss eine Arbeitsspeicheraufrüstung her.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Willst du immer zuerst Win XP installieren, bevor du das Upgrade von XP auf Vista installieren kannst? Diese Upgrade Dinger sind der totale Rotz.
    Wieso nicht? Ich kann mir mein XP mit den allernötigsten Programmen als Acronis-Datei auf eine externe Festplatte ziehen und es vor der Vista-Installation zurückspielen. Und die meisten Features von Vista funktionieren korrekt. (wie gesagt, ich hatte Vista drei Monate lang)
    Zitat Zitat
    Wer Vista auf einer Virtual Maschine (sprich PC Emulator) laufen lässt, darf keine Video- und Audio Dateien abspielen.
    Warum auch? Dazu ist ja XP da.
    Zitat Zitat
    Und warum zum Geier gibt es 6 Versionen? O_o
    -Vista Starter: Für Entwicklungsländer, kann man AFAIK nicht im Handel bekommen
    -Vista Home Basic: Entspricht XP Home
    -Vista Home Premium: entspricht XP Pro plus Mediacenter und Tablet PC-Unterstützung
    -Vista Business und Enterprise: für Unternehmen, die genauen Unterschiede sind mir nicht bekannt
    -Vista Ultimate: alle Features aus allen Versionen
    Hört sich zwar viel an, aber der normale Homeuser hat die Wahl zwischen nur drei Versionen, was schließlich atm auch bei XP der Fall ist.

Geändert von DVD (02.12.2006 um 15:16 Uhr)