Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche wireless VIDEOEMPFÄNGER (jahuu ^ ^)

Suche wireless VIDEOEMPFÄNGER (jahuu ^ ^)

ok alle kabel müssen raus wie ihr sicher schon gemerkt habt.

vom dvd player geht ein kabel zur steckdose und ein anderes in den fernseher.
    wenn man seinen dvd player unter dem tv stehen hat und alles in nem rack ist funktioniert das auch.aber angenommen man will den dvd player oder zukünftige konsolen ausserhalb des tvs aufstellen oder den tv an die wand hängen dann würde das hässliche kabel an der wand hochgehen und ind den fernseher gehen.
    deshalb suche ich deine kleine box die das video output des dvd players an eine andere kleine box weitergibt die dann am tv hängt.
    ich weis das es sowas gibt weil ich es vor 2 jahren mal beim mediamarkt gesehen hab aber es dummerweise nicht gekauft hab.
    war von philips und koste rund 50-80€.
    wie heisst sowas damit ich danach suchen kann.

Hmm,ich glaube,du solltest unter Gigavideo suchen.
    Diese Produktreihe bietet solche kabellosen Übertragungsmöglichkeiten an.

Etwa hier

Ich hoffe,es hilft dir weiter.

Aber nur als Tip, die Funkteile senden das Signal nicht als RGB Signal und die Quali ist deutlich schlechter als direkt mit Kabel.

na dann macht das ganze doch keinen sinn.
    der witz sollte sein das man einen plasma tv an der wand hat ohne das irgendwo kabel rausgucken (strombuchse dahinter).
    aber wenn noch nichtmal rbg übertragen wird dann brauch auch keinen der neusten tv's weil dann die bildqualität sowieso wieder vernichtet wird ;/