mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Schweizer Stammtisch, der erste

Da mir überaus langweilig ist, ich endlich wieder Kohle habe und nicht zuletzt, weil das letzte Treff jetzt auch schon 2 Monate her ist, will ich mal einen Aufruf zur Planung der siebten Runde Schweizer-CT machen.

Wie siehts mit den versierten Schweizern und Sympatisanten hier aus? Habt ihr Zeit, Lust und Geld an einem weiteren Community Treff teilzunehmen? Ich schon! Die Studenten unter euch sollten ja bald mal Semesterferien haben, soweit ich weiss und ich persönlich habe immerhin noch einen Monat Zeit, bevor ich in den Staatsurlaub geschickt werde, wobei ich nicht ausschliessen will, dass ich in der Zeit an einem Samstag-Abend nicht doch noch Zeit für ein CT finde.

Trotzdem wäre es doch noch nett, wenn wir innerhalb der nächsten vier Wochen wieder ein CT hinkriegen könnten, ich wäre zumindest dafür. Und wenn nicht, verschieben wir das ganze halt, aber die Tradition sollten wir beibehalten, finde ich, immerhin sind wir schon bei der magischen Zahl angelangt. ^^

Also Leute, meldet euch, sagt, wann ihr Zeit habt, in welcher Stadt das Treffen stattfinden soll und was ihr euch für ein Programm vorstellt. Versucht ausserdem noch weitere Schweizer im Forum zu finden, schliesslich war das letzte Treff auch nur deshalb das bisher grösste, weil avrael Meisterarbeit geleistet hat (aber kläglich versagt hat als Organisator ).

Mein Ideal wäre mal wieder ein 2-tägiges CT in Luzern an einem richtigen Schön-Wetter-Wochenende, bisschen am See abhängen und die Altstadt nach "Sehenswürdigkeiten" absuchen. Ob das bei euch zu realisieren wäre, ist zwar eher fraglich, aber bringt mal EURE eigenen Ideen mit ein und seid nicht immer so unerhört schüchtern, wenns um die Planung geht.

Na dann, Happy Planung, das kann doch nur halbschief kommen. ^^
    Geändert von TheBiber (20.02.2006 um 23:06 Uhr)
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Bei mir siehts nicht so gut aus. Nächstes Wochenende bin ich in einer Skihütte, übernächstes Wochenende gehe ich für einen Monat nach Montpellier. Wäre also erst im April wieder da. Frühling ist eh besser.

Eigentlich könnten wir das ja als eine Art Stammtisch organisieren, dass man sich halt alle zwei Monate oder so in einer Beiz trifft, kommt dann eben wer Bock hat, ohne grosses Programm bzw. einfach spontan.

Bei mir ists auch schlecht.
    Ich schreibe Klausuren, und wenn ich damit aufhöre gehts flott nach Hause. Und direkt im Anschluss daran erst mal nach Japan.
    Somit frühestens irgendwann so im späten Frühling.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Nach den Klausuren, ich brauch die Gehirnzellen noch . BTW wo sind eigentlich die Fotos vom letzten mal?

Zitat Zitat von Rübe
    Nach den Klausuren, ich brauch die Gehirnzellen noch .
    Welche Gehirnzellen? Die, die das letzte mal schon gestorben sind?
    Wann sind die Klausuren eigentlich durch?

Zitat Zitat
    BTW wo sind eigentlich die Fotos vom letzten mal?
    Sollten auf den letzten Seiten des anderen Threads sein.

Übrigens, avraels Idee mit dem Stammtisch finde ich ganz gut.
    Electrodynamics:

Amaurosis fugax Gast
    Ein gemütlicher Risiko-Abend wäre auch nicht zu verachten...

Das D&D-Experiment wäre auch mal durchzuführen... ich muss aber erst von Silvan die Bücher zurück haben ^^.

Na dann, bringt jemand nen konkreten Vorschlag? Mir geht nächste vier Wochen eigentlich jedes Wochenende.
    Übrigens, soll ich den Thread in Schweizer-Stammtisch umbenennen oder so (falls ich das überhaupt kann ^^)?

Zitat Zitat von Rübe
    Das D&D-Experiment wäre auch mal durchzuführen... ich muss aber erst von Silvan die Bücher zurück haben ^^.
    D&D? Das wäre eine coole Idee, habe ich auch schon ein klein wenig Spielerfahrung. Allerdings reicht dann alle 2 Monate ein Treffen wohl eher nicht.

@Biber: ne, kannst nicht umbenennen. Aber die Mods hier machen das sicher gern. ^^

Sieht so aus, habe dem nächstbesten QFRAT-Mod Skar jetzt eine PM geschickt.
    Ähm ja, wann wollen wir uns Treffen und was machen? Wann habt ihr Zeit?

Nächstes Weekend nicht und zwischen dem 11. und 19.3. nicht. Aber ansonsten bin ich noch zu haben, wenn nichts dazwischen kommt.
    Was machen? Ich bin für fast alles offen.

Ok, wie wärs mit dem Wochenende vom 3. auf den 5. März? Was sagen die anderen dazu?

Amaurosis fugax Gast
    naja dass ich dann wie gesagt nicht kann ohne mich diesmal.
    aber wenn ich zurück bin wäre ich sicher mal dabei.

Luzern? zuweit. *geldspar*
    Zürich ist das einzige Wahre.

wobei die D&D interessant wäre. Ich habe vor langer Zeit mal Hero Quest (wer kennt es noch?) gut es ist nicht vergleichbar, aber nyo.

Zeit habe ich immer ausser diese Woche. Da muss ich ausser den Steuererklärung ausfüllen (grässlich die Hinweis zu den Krankheits+ Unfallkosten. Geht es NOCH umständlicher? ) auch noch mein Familie "teachen". tsk.....

*wegmaschier*
    Here are my Maps done by me.

Amaurosis fugax Gast
    ja macht ihr ruhig mal d&d, weiss nicht ob ich mich dafür so erwärmen kann, bin dann bei risiko wieder dabei

mh zürich ist von mir aus schon ok, aber wir kennen dort einfach keine wirklich gemütliche kneipe.. naja der bierkeller
    ich fänd basel mal geil

Zitat Zitat von avrael
    ich fänd basel mal geil
    Hör mal auf, das ist ja wohl etwa gleich schlimm wie Zürich, wenn nicht schlimmer. Zumindest das, was ich davon gehört habe. Und ich habs nicht so mit den Baslern allgemein, hab ich gemerkt.

Amaurosis fugax Gast
    Klar haben Basler einen überaus unsympathischen Dialekt. Gleiches gilt für den Fussballclub, und für die Querflöten an der Fasnacht. Aber schaut man darüber hinweg oder verdrängt es zumindest so weit wie möglich, stellt sich Basel als schöne Stadt heraus. Ausserdem wird Zareen dort bestimmt die eine oder andere gute Kneipe kennen (das gemütliche Hirscheneck zum Beispiel).

Da ich mal gesagt habe ich werde an das nächste CH treffen kommen halte ich das auch ein, also Biber wen ich es irgend wie hin krige komme ich auch mit. Problem bis zum 7 März kan ich auch nicht, Beruflich.
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Bei dem Gespamme muss man den Thread ständig wieder auf der zweiten Seiten ausgraben.

Also wie wäre es dieses Wochenende? Freitag, den 3. März oder Samstag, den 4. März? Und dabei sind nebst mir wohl Zareen, Rübe und falls wir in Zürich sind, auch Paco wie's aussieht? Nur will ich für D&D avrael dabei haben.

Gehen wir einfach nach Zürich in die nächste Beiz oder so?