mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    ja ich dachte ir schon irgendwie is die idee jetzt nich der hit, aber in skino wäre besser!
    Uff, da heute bei uns Nazi-demo war find ich den Vertipper gerade etwas lustig, vor allem bei dem vorhandenen Polizei-Aufgebot....

    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    wig. dachte ich, ich schau nur mal was sie so mag, und wenn das was werden sollte hätte ich schon gewusst was ich ihr zu weihnachten hätte schenken können!
    du willst ihr was zu weihnachten schenken? Jetz schon so ohne was. Dann nimm doch irgendwie so ein ich hab dich gern büchlein und präparier es mit Sprüchen und Insidern aus eurer Bekanntschaft. Sowas kommt bei weitem besser wie wenn du ihr schokolade oder stoff schenkst.

    Bei schoko jammert se rum, dass sie fett wird, bei Stoff denkt sie, dass sie ne Modenshow vor dir abhalten muss.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #22
    Zitat Zitat von one-cool
    Bei schoko jammert se rum, dass sie fett wird
    ... und gibt dir damit die Möglichkeit, ein subtiles Kompliment ins Gespräch zu schmuggeln.

    Wenn du es falsch anstellst, so dass sie dir die Schokolade ins Gesicht pfeffert und abhaut, dann bleibt dir zumindest noch die Schokolade. Hmmm ... lecker Schokolade.

  3. #23
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    ... und gibt dir damit die Möglichkeit, ein subtiles Kompliment ins Gespräch zu schmuggeln.
    unmöglich, wenn sie die Ich werde fett-schiene läuft.

    fallutnerschiedung:

    "Ich werd bestimmt fett"
    "quatsch, das apsst so, wie es ist"
    "Du willst dass ich fett werde und nich mehr so toll bin wie nun"
    *schmoll*

    "ich werd bestimmt fett"
    "ach n bisschen mehr auf den Hüften kann doch nich schaden"
    "boah, bin ich etwa..."
    *schmoll* *handtasche im Gesicht*

    "ich werd bestimmt fett"
    "schadet ja auch nich mehr"
    *handtasche im gesicht*

    Nun, wie man sieht, geht es beim dritten Fall am schnellsten... Allerdings laufen bei so einem Satz so ziemlich alle antwortmöglichkeiten auf eine dieser 3 Sachen hinaus. -> und jede hat n kleines roblem nach sich. Und eim ersten muss man sich erstma wieder ganz schön lange einschleimen. Bäh.

    Ich wüsste nich, dass ein 4ter Fall existieren würde.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #24
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    unmöglich, wenn sie die Ich werde fett-schiene läuft.
    Ich wüsste nich, dass ein 4ter Fall existieren würde.
    Tja,du hast noch nicht die Meisterlösung für alle Probleme mit Frauen gefunden.
    Schick mir eine PN und ich werde sie dir verraten.

    Ah ne,ich machs so>


  5. #25
    ich würde ihr gar keine schokolade schenken O.ô.

    Stiefel auch nich. Die muss man mit ihr shoppen gehen.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  6. #26
    Zitat Zitat
    Nun, wie man sieht, geht es beim dritten Fall am schnellsten... Allerdings laufen bei so einem Satz so ziemlich alle antwortmöglichkeiten auf eine dieser 3 Sachen hinaus. -> und jede hat n kleines roblem nach sich. Und eim ersten muss man sich erstma wieder ganz schön lange einschleimen. Bäh.

    Ich wüsste nich, dass ein 4ter Fall existieren würde.
    Das tut mir leid. ._.''

    Ich glaub, wenn eine Frau sowas wirklich ernst meinen würd und es nicht nur sagen würde, weil sie weiß, dass ich darüber lachen kann, wär sie schon unten durch.
    Ich glaub, ich sollte meine Ansprüche runterschrauben. : O

  7. #27
    Kauf ihr irgentwas, was sie sich wünscht.
    Vielleicht musst du ja nicht mal was kaufen (außer Stiefel)

    edit:
    Jaaaaaaaaahhhh!!! 700 Posts.
    Jetzt bin nich wech!!!
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

  8. #28
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ähm - mal in eigener Sache: sind Stiefel nicht so 'ne Sache, die frau sich generell selbst kaufen sollte? Weil Stiefel sind ja doch eine etwa heikle Angelegenheit.
    Deshalb suchen sich Frauen am liebsten Kerle mit der gleichen Schuhgröße , damit er sie vorher anprobieren kann!

  9. #29
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Deshalb suchen sich Frauen am liebsten Kerle mit der gleichen Schuhgröße , damit er sie vorher anprobieren kann!
    Und im Zweifelsfall gleich anbehalten kann?

  10. #30
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und im Zweifelsfall gleich anbehalten kann?

    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Nur zu toppen durch Sex mit Stiefeln!

    möglich...

  11. #31
    lol!
    den mit den 3 möglichkeiten fand ich am besten!
    ich schenk ihr am besten Unterwäsche
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

  12. #32
    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    lol!
    den mit den 3 möglichkeiten fand ich am besten!
    ich schenk ihr am besten Unterwäsche
    das ist auch eine sehr sehr heikle angelegenheit.. man muss schon den geschmack, die größe und die körbchengröße wissen.. und welcher mann weiß das alles schon von seiner frau

  13. #33
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    das ist auch eine sehr sehr heikle angelegenheit.. man muss schon den geschmack, die größe und die körbchengröße wissen.. und welcher mann weiß das alles schon von seiner frau
    Ähmm,keiner... Immerhin interessiert die meisten Männer nur,wie man die Unterwäsche schnell wegbekommt . oO

  14. #34
    hm .....
    ich wart jetzt erst ma ab! und geh mit ihr ins kino!
    oder gibts noch andere Vorschläge??
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

  15. #35
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    das ist auch eine sehr sehr heikle angelegenheit.. man muss schon den geschmack, die größe und die körbchengröße wissen.. und welcher mann weiß das alles schon von seiner frau
    Zumal es ja nicht mal "seine" Frau ist, er ja quasi im Begriff ist, erst mit ihr zusammen zu kommen

    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ähmm,keiner... Immerhin interessiert die meisten Männer nur,wie man die Unterwäsche schnell wegbekommt . oO
    Exakt

  16. #36
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ähmm,keiner... Immerhin interessiert die meisten Männer nur,wie man die Unterwäsche schnell wegbekommt . oO
    ja das sowieso.. das glaub ich euch sogar

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zumal es ja nicht mal "seine" Frau ist, er ja quasi im Begriff ist, erst mit ihr zusammen zu kommen
    ja deswegen wird er ja auch nciht gleich ihre konfektionsgröße und den rest nicht wissen.. und bevor man was falsches kauft sollte man es lieber lassen denn es gibt nichts schlimmeres als schreckliche unterwäsche geschenkt zu bekommen die man am liebsten im müll schmeißen würde..

  17. #37
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ja das sowieso.. das glaub ich euch sogar



    ja deswegen wird er ja auch nciht gleich ihre konfektionsgröße und den rest nicht wissen.. und bevor man was falsches kauft sollte man es lieber lassen denn es gibt nichts schlimmeres als schreckliche unterwäsche geschenkt zu bekommen die man am liebsten im müll schmeißen würde..
    jo stit! da haste auch wieder recht!
    aber vllt. ändert sich das bis weihnachten noch!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

  18. #38
    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    jo stit! da haste auch wieder recht!
    aber vllt. ändert sich das bis weihnachten noch!
    Sauber Junge,so will ich das sehen.
    Du musst dir immer bestimmte Ziele setzen.
    Aber nicht verzagen,wenn es nicht klappt. Liebe braucht Geduld.

  19. #39
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Sauber Junge,so will ich das sehen.
    Du musst dir immer bestimmte Ziele setzen.
    Aber nicht verzagen,wenn es nicht klappt. Liebe braucht Geduld.
    de klappt scho irgendwie muss ich nur ne guten kino film finden ! dann geht das scho am ersten abend!
    aber muss ja ned sein!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

  20. #40
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    ja deswegen wird er ja auch nciht gleich ihre konfektionsgröße und den rest nicht wissen.. und bevor man was falsches kauft sollte man es lieber lassen denn es gibt nichts schlimmeres als schreckliche unterwäsche geschenkt zu bekommen die man am liebsten im müll schmeißen würde..
    Jupp; solche Geschenke sollte man eher dann machen, wenn man mit der Person auch schon eine gewisse Zeitspanne zusammen ist. Dann verfügt man (meistens) auch über das entsprechende Wissen

    Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    de klappt scho irgendwie muss ich nur ne guten kino film finden ! dann geht das scho am ersten abend!
    aber muss ja ned sein!
    Selbstüberschätzung ist der erste Schritt auf dem langen Pfad zur Niederlage...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •