Nein, ich bin noch nicht geröstet und Türchen 15 ist auch schon offen.![]()
Nein, ich bin noch nicht geröstet und Türchen 15 ist auch schon offen.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Das ist so richtig aus dem Herzen Gedichtet....Und stellt Euch vor, mein Auto ist zugefroren.![]()
Grüsse MÜcke
Ja, fand ich auch ^^ Dein Auto ist zugefroren? *Fassungslos guck* Hier bei uns in NRW ist Schnee eine Legende aus alter Zeit, von der Omas und Opas ihren Enkeln berichten ...![]()
--Always
Das sagt sie doch nur so, um uns in Sicherheit zu wiegen.Zitat von Wolfsbruder
Ein schönes 14. Türchen. Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen.
Ich dachte aber, Interviews würden generell eigentlich nur von einer Person geführt? Nun ja, egal. Ich geh' mal die anderen Türchen durchforsten. War lange nicht da, gibt sicher einiges Neues für mich zu sehen.
*was da lass*
Jepp, das Auto war wirklich weiss statt grün.![]()
@Katan Danke für die Erdbeeren. Schön das Du auch mal wieder hier schreibst.![]()
Grüsse Mücke
*reinflitz* Das sind MEINE Erdbeeren! Nicht böse sein, liebe Mücke, aber die teil ich nciht. Die brauch ich dringend. Für meine Halluzinationen ^____^ (Die ich endlich wieder habe ^____^)
Und Dnake für die Ehrenrettung, lieber Katan ^^ Ja, das war nur, damit sich alle sicher fühlen und stehen bleiben, wenn ich wieder Feuer spucken will. }![]()
--Always
ehehemm...Wenn mein Kalender nicht falsch geht und meine Uhr richtigrum steht, dann ist es der 16.Dez., 14:30 und Tür #16 ist immernoch nicht offen...![]()
Wir entschuldigen die Verspätung, aber besser spät als nie, das 16. Türchen ist jetzt offen.![]()
huiuiui
Wedan nicht schlecht, aber auch wirklich selber gemacht![]()
falls ja kann ich nur sagen:
TOP!!
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Sehr schön ^___^Unter diesen Umständen entgehst Du noch eine Weile dem Wandbehangs-Dasein![]()
![]()
--Always
Dieser Adventskalender ist wirklich eine feine Sache!
Jeden Tag erwartet einen eine neue Überraschung, und nie wird man enttäuscht.
Schönes Gedicht!
Und dadurch habe ich auch den Wolfsbruder etwas weiter oben erspäht.
Schön, Dich mal wieder hier im Wolfsbau zu sehen. Schade, dass ich nicht rechtzeitig kam, um ein paar Erdbeeren zu mopsen.![]()
...hey wart mal...GreyWolf...hier...in der Taverne...da fällt mir doch so ein Gespräch über Tavernenmods und gewisse Konsequenzen ein, die dich hier erwarten...hätte ich fast vergessen...
Bleib mal für einen Moment gaaaaanz still sitzen Paladin
![]()
Wir steigern uns
Viel Spaß mit Türchen 20
Lange habt ihr warten müssen, aber eure Geduld wird belohnt.
Haut rein!