--Always
Geändert von Viconia de Vir (11.12.2006 um 22:54 Uhr)
Oh freuet euch, wir haben Halbzeit. Türchen 12 ist offen![]()
Huhuuu, wo ist die 13te Tür?
Wir haben schon Mittag 12:08 Uhr und die Tür ist noch nicht auf( Wach werden)![]()
Türchen 13 ist jetzt offen![]()
Wow ,super können nicht alle Weihnachtssongs so sein![]()
Mehr davon... gebt uns mehr davon
Riesen Lob an Aurae und mein![]()
Und flugs geht es weiter mit Türchen 14. Besonders interessant für die TES'ler![]()
Hah, alte Mysterien werden aufgedeckt, Neue geschaffen.....die Drachenlady ist zuviel für einen Interviewer, für Sie werden sogar 2 GF-Interviewer ins Feld geschickt.
Ansonsten kann ich die Kommentare der anderen nur bestätigen. Kenne niemanden der so warmherzig ist und so tolle Geschichten schreibt. Ausserdem ist die Drachenlady der geborene Kummerkasten Du weisst was ich meine, Danke![]()
Grüsse Mücke
Ja ich kann das auch nur bestätigen.
Habe Dragonlady auch nur als äusserst hilfsreich kennengelernt. Sie setzt sich für eine Sache ein und versucht diese soweit es geht auch durchzusetzen.![]()
Ist vielleicht weniger interessant, aber dennoch möchte ich das erwähnen.
Ich sehe in ihrem Interview doch viele Gemeinsamkeiten (es ist als wäre ich Interviewt worden fühlt sich merkwürdig an)
Hihi ich werde sogar auch erwähntZitat
Mach weiter so @Dragonlady
Schönes Interview mit einer sympathischen Drachin.
(Ja, ich habe Tür Nr. 14 aufgemacht, trotz Deiner Warnungen, DL. Genau gesagt gerade wegen den Warnungen.)
Die gute Seele unserer Gemeinschaft... und unsere Drachin hat mehr von einem Paladin als ich.![]()
Wobei ich dennoch die Userschaft noch einmal ausdrücklich auf folgenden Satz aufmerksam machen will:
Zitat von der furchteinflößenden, bösen, feuerspeienden Drachendame: "... ich habe panische Angst vor Feuer..."
Zu klein?
"... ich habe panische Angst vor Feuer..."
![]()
Find ich toll, das Interview... mal ein Einblick in das Leben eines Drachens![]()
@Dragonlady:Ne frage: gehör ich zu den Opfern, oder zu den Gegnern???
Nein, ich bin noch nicht geröstet und Türchen 15 ist auch schon offen.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Das ist so richtig aus dem Herzen Gedichtet....Und stellt Euch vor, mein Auto ist zugefroren.![]()
Grüsse MÜcke
Ja, fand ich auch ^^ Dein Auto ist zugefroren? *Fassungslos guck* Hier bei uns in NRW ist Schnee eine Legende aus alter Zeit, von der Omas und Opas ihren Enkeln berichten ...![]()
--Always
Das sagt sie doch nur so, um uns in Sicherheit zu wiegen.Zitat von Wolfsbruder
Ein schönes 14. Türchen. Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen.
Ich dachte aber, Interviews würden generell eigentlich nur von einer Person geführt? Nun ja, egal. Ich geh' mal die anderen Türchen durchforsten. War lange nicht da, gibt sicher einiges Neues für mich zu sehen.
*was da lass*
Jepp, das Auto war wirklich weiss statt grün.![]()
@Katan Danke für die Erdbeeren. Schön das Du auch mal wieder hier schreibst.![]()
Grüsse Mücke
*reinflitz* Das sind MEINE Erdbeeren! Nicht böse sein, liebe Mücke, aber die teil ich nciht. Die brauch ich dringend. Für meine Halluzinationen ^____^ (Die ich endlich wieder habe ^____^)
Und Dnake für die Ehrenrettung, lieber Katan ^^ Ja, das war nur, damit sich alle sicher fühlen und stehen bleiben, wenn ich wieder Feuer spucken will. }![]()
--Always
ehehemm...Wenn mein Kalender nicht falsch geht und meine Uhr richtigrum steht, dann ist es der 16.Dez., 14:30 und Tür #16 ist immernoch nicht offen...![]()