Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()
Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()
Da hast du Recht, dafür gibts diesmal was Lustigeres:
Türchen 9 ist da.
Na sowas.
Der Eisbär bleibt extra bis mitten in der Nacht auf, um das nächste Türchen zu öffnen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
![]()
Da hat eine direkt einen Ohrwurm geschaffen, den ich jetzt vermutlich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf kriege ^^ Und ja, zum Schluß hätte ich mir auch den Knoten aus der Zunge machen müssen.
Klasse ^___^
--Always
Hab grad fast nen Schock fürs Leben gekriegt, das Ding benutzen wir von Zeit zu Zeit im Chor zum warmwerden und Stimmen koordinieren (natürlich nicht die Techno-Version, nur die erste), bei den anderen würden einige unserer älteren herren wahrscheinlich nen Herzkasper kriegen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Der heutige Tag ist fast rum und kein Türchen offen???? BOAH... Schlafende GFs![]()
![]()
--Always
Doch das 10. Türchen ist offen (ich weiß nicht wie lange, es würde mich aber wundern wenn Bluti es nicht noch vor 01:00 Uhr geöffnet hätte). Wir wollten nur, äh, ja, wir wollten, äh, testen obs euch auffällt wenn hier kein Beitrag erscheint, ja so wars.![]()
![]()
Geändert von Wedan (10.12.2006 um 18:14 Uhr)
Schön, aber das Türchen geht nicht zu öffnen, bzw was hinter der Tür steckt![]()
Dann kommen nur Hiroglüphen, sprich Zahlen/ Wortwirrwarr![]()