Also das warten auf das 6. Türchen hat sich gelohnt....da bekommt man richtig lust zu backen.![]()
Viele Grüsse ans benachbarte Karlsruhe....![]()
Grüsse Mücke
Also das warten auf das 6. Türchen hat sich gelohnt....da bekommt man richtig lust zu backen.![]()
Viele Grüsse ans benachbarte Karlsruhe....![]()
Grüsse Mücke
Man haue mich für den Doppelpost, aber erstens hätte das Summ Summ - Geschmeis ja früher antworten können und zweitens habe ich frohe Kunde - Das siebte Kästchen ist da!![]()
![]()
![]()
allso nich die Karlsruher Bäcker beleidigen will, abba ich geh dann doch lieber in die Konditorei oda lass von der Schwiegermutter backen.
Oda noch besser ich geh doch lieber nett essen.
Edit: Wouw, Jungs Ihr bessert Euch!!!!!!!!! Freu, das neue Törchen iss vor 1.00 Uhr auf.
Edit 2: sehr schön anzuhören und graphisch nett anzusehen, aber dennoch frage ich mich, wer was wo da nachts gejagt wird.
Oder ist das vielleicht nur ein Synphonie- oder Sonatentitel, grübel,grübel. viele Fragen, grins
Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
Geändert von Eichkatze01 (07.12.2006 um 00:34 Uhr)
Das Summ-Summ Geschmeiss wirft sich gleich ins Auto und pickst Dich in KA mal. Und ich kann Dir verraten, dass ich dafür nur 45 min. brauche.![]()
Und das benachbart bezog sich auf das benachbarte Bundesland.![]()
Mücke
Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()
Da hast du Recht, dafür gibts diesmal was Lustigeres:
Türchen 9 ist da.
Na sowas.
Der Eisbär bleibt extra bis mitten in der Nacht auf, um das nächste Türchen zu öffnen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
![]()
Da hat eine direkt einen Ohrwurm geschaffen, den ich jetzt vermutlich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf kriege ^^ Und ja, zum Schluß hätte ich mir auch den Knoten aus der Zunge machen müssen.
Klasse ^___^
--Always
Hab grad fast nen Schock fürs Leben gekriegt, das Ding benutzen wir von Zeit zu Zeit im Chor zum warmwerden und Stimmen koordinieren (natürlich nicht die Techno-Version, nur die erste), bei den anderen würden einige unserer älteren herren wahrscheinlich nen Herzkasper kriegen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............