Türchen Fünf ist offen.
Viel Spaß damit!
Türchen Fünf ist offen.
Viel Spaß damit!
^____^ Muecke, Du bist genialBei der Stelle mit Martin standen mir direkt Tränen in den Augen. Soviele Erinnerungen und damit der wiederkehrende Wunsch, noch einmal aufzubrechen. Das 5. Türchen war wahrhaftig eine Offenbarung.
![]()
--Always
Hy,
will ja nich meckern, abba um 0:48 Uhr konnte ich Türchen 5 noch nich öffnen!
Iss ja ma echt ne ••••••••rei![]()
![]()
, wo ich doch so Neugierig bin.
Edit: Könnt Ihr nich für mich nen Timer einbauen?grins
Boh, schon 1Uhr6 un immer noch kein sechstes Fenster, schlechtes Timing.
gruß Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
Geändert von Eichkatze01 (06.12.2006 um 00:07 Uhr)
9.01 h und noch kein Türchen offen.... Also ein Service ist dat hier![]()
GFs vor, noch ein Tor....
--Always
Geändert von Shiravuel (06.12.2006 um 08:26 Uhr)
12:01 Wo ist das Nikolaustürchen, Haaaloooo ich will jetzt die Tür öffnen, Nikolausi![]()
Seid doch nicht immer so ungeduldig, wir sind auch nur (wenn auch seltsame) Menschen.![]()
Jedenfalls ist das sechste Türchen jetzt offen.![]()
@Mücke: Ich sagte es zwar schon, aber egal, wenn ich schon poste: Sehr schöne Geschichte, gefällt mir.![]()
Also das warten auf das 6. Türchen hat sich gelohnt....da bekommt man richtig lust zu backen.![]()
Viele Grüsse ans benachbarte Karlsruhe....![]()
Grüsse Mücke
Man haue mich für den Doppelpost, aber erstens hätte das Summ Summ - Geschmeis ja früher antworten können und zweitens habe ich frohe Kunde - Das siebte Kästchen ist da!![]()
![]()
![]()
allso nich die Karlsruher Bäcker beleidigen will, abba ich geh dann doch lieber in die Konditorei oda lass von der Schwiegermutter backen.
Oda noch besser ich geh doch lieber nett essen.
Edit: Wouw, Jungs Ihr bessert Euch!!!!!!!!! Freu, das neue Törchen iss vor 1.00 Uhr auf.
Edit 2: sehr schön anzuhören und graphisch nett anzusehen, aber dennoch frage ich mich, wer was wo da nachts gejagt wird.
Oder ist das vielleicht nur ein Synphonie- oder Sonatentitel, grübel,grübel. viele Fragen, grins
Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
Geändert von Eichkatze01 (07.12.2006 um 00:34 Uhr)
Das Summ-Summ Geschmeiss wirft sich gleich ins Auto und pickst Dich in KA mal. Und ich kann Dir verraten, dass ich dafür nur 45 min. brauche.![]()
Und das benachbart bezog sich auf das benachbarte Bundesland.![]()
Mücke
Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()