Wir entschuldigen die Verspätung, aber besser spät als nie, das 16. Türchen ist jetzt offen.![]()
Wir entschuldigen die Verspätung, aber besser spät als nie, das 16. Türchen ist jetzt offen.![]()
huiuiui
Wedan nicht schlecht, aber auch wirklich selber gemacht![]()
falls ja kann ich nur sagen:
TOP!!
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Sehr schön ^___^Unter diesen Umständen entgehst Du noch eine Weile dem Wandbehangs-Dasein![]()
![]()
--Always
Dieser Adventskalender ist wirklich eine feine Sache!
Jeden Tag erwartet einen eine neue Überraschung, und nie wird man enttäuscht.
Schönes Gedicht!
Und dadurch habe ich auch den Wolfsbruder etwas weiter oben erspäht.
Schön, Dich mal wieder hier im Wolfsbau zu sehen. Schade, dass ich nicht rechtzeitig kam, um ein paar Erdbeeren zu mopsen.![]()
...hey wart mal...GreyWolf...hier...in der Taverne...da fällt mir doch so ein Gespräch über Tavernenmods und gewisse Konsequenzen ein, die dich hier erwarten...hätte ich fast vergessen...
Bleib mal für einen Moment gaaaaanz still sitzen Paladin
![]()
Ich mächte mal kurz was richtigstellen: Dieses Gedicht ist nicht von mir, das "von Wedan" unten rechts sagt nur aus dass ich das Türchen geöffnet habe, das
Gedicht ist von Cenedy (das wollte ich nur mal gesagt haben, weil ja anscheinend nicht jeder die Einleitung liest)
@Katan: Schön dass du dch mal hier blicken lässt.
@Waffeleisen:
Und ich habe gedacht, es ist inzwischen Gras über die Sache gewachsen.![]()
*sich die zerbeulte Ömme reibend von dannen zieht*
Die Frage "ist hier ein Arzt anwesend" spare ich mir jetzt lieber. Aua.![]()
Ein dritter Advent braucht auch ein würdiges Türchen. Und das ist jetzt offen!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Was ist jetzt los, bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und nun ist nicht mal das 18te Fenster offen.
Und das wo ich gerade angeberisch in einer PN geschrieben habe ich könnte heute ja 2 Fenster öffnen (Unverschämtheit) Seht mal auf die Uhr,20:20 Uhr![]()
Ich bin entsetzt![]()
Ich kann Viconia nur zustimmen...
Da ist der 18. Dezember schon fast rum und das Türchen ist immer noch nicht offen.
Da hat jemand aber Probleme den Zeitplan einzuhalten...![]()
Wenn sich das weiter so verschiebt, kriegen wir das Türchen #19 erst am 20., das Türchen #20 am 21., dann das für den 21. am 23. und schließlich ufert das ganze darin aus, dass wir auf Türchen #24 bis zum 27. Dezember warten müssen. Das nennt man Domino-Effekt, oder so
.
Natürlich kommt das 18. Türchen auch noch am 18. Dezember. Was wären wir denn, wenn nicht. Aber manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt
Hier geht es zum Türchen
Na das erklärt natürlich alles, der besoffene Weihnachtsbraten.
Hihihi jetzt aber schnell![]()
Wir steigern uns
Viel Spaß mit Türchen 20
Lange habt ihr warten müssen, aber eure Geduld wird belohnt.
Haut rein!
Na das ist ja mal eine Weihnachtsgeschichte, so wirds gewesen sein
Will ja nicht nerven, aber was ist mit Nr 23
Geändert von Viconia de Vir (23.12.2006 um 20:48 Uhr)