Man haue mich für den Doppelpost, aber erstens hätte das Summ Summ - Geschmeis ja früher antworten können und zweitens habe ich frohe Kunde - Das siebte Kästchen ist da!![]()
Man haue mich für den Doppelpost, aber erstens hätte das Summ Summ - Geschmeis ja früher antworten können und zweitens habe ich frohe Kunde - Das siebte Kästchen ist da!![]()
![]()
![]()
allso nich die Karlsruher Bäcker beleidigen will, abba ich geh dann doch lieber in die Konditorei oda lass von der Schwiegermutter backen.
Oda noch besser ich geh doch lieber nett essen.
Edit: Wouw, Jungs Ihr bessert Euch!!!!!!!!! Freu, das neue Törchen iss vor 1.00 Uhr auf.
Edit 2: sehr schön anzuhören und graphisch nett anzusehen, aber dennoch frage ich mich, wer was wo da nachts gejagt wird.
Oder ist das vielleicht nur ein Synphonie- oder Sonatentitel, grübel,grübel. viele Fragen, grins
Eichkatze
--Signatur: wat isn dat
Geändert von Eichkatze01 (07.12.2006 um 00:34 Uhr)
Das Summ-Summ Geschmeiss wirft sich gleich ins Auto und pickst Dich in KA mal. Und ich kann Dir verraten, dass ich dafür nur 45 min. brauche.![]()
Und das benachbart bezog sich auf das benachbarte Bundesland.![]()
Mücke
Klingeling. Von tief aus dem Interna komm ich her, ich muss euch sagen: Gespammt wird dort sehr.
...oder so ähnlich. Kästchen Nummer acht ist jedenfalls offen.![]()
Da hast du Recht, dafür gibts diesmal was Lustigeres:
Türchen 9 ist da.
Na sowas.
Der Eisbär bleibt extra bis mitten in der Nacht auf, um das nächste Türchen zu öffnen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
![]()
Da hat eine direkt einen Ohrwurm geschaffen, den ich jetzt vermutlich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf kriege ^^ Und ja, zum Schluß hätte ich mir auch den Knoten aus der Zunge machen müssen.
Klasse ^___^
--Always
Hab grad fast nen Schock fürs Leben gekriegt, das Ding benutzen wir von Zeit zu Zeit im Chor zum warmwerden und Stimmen koordinieren (natürlich nicht die Techno-Version, nur die erste), bei den anderen würden einige unserer älteren herren wahrscheinlich nen Herzkasper kriegen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Der heutige Tag ist fast rum und kein Türchen offen???? BOAH... Schlafende GFs![]()
![]()
--Always
Doch das 10. Türchen ist offen (ich weiß nicht wie lange, es würde mich aber wundern wenn Bluti es nicht noch vor 01:00 Uhr geöffnet hätte). Wir wollten nur, äh, ja, wir wollten, äh, testen obs euch auffällt wenn hier kein Beitrag erscheint, ja so wars.![]()
![]()
Geändert von Wedan (10.12.2006 um 18:14 Uhr)
Schön, aber das Türchen geht nicht zu öffnen, bzw was hinter der Tür steckt![]()
Dann kommen nur Hiroglüphen, sprich Zahlen/ Wortwirrwarr![]()
Sorry hat etwas länger gedauert, Imageshack wollte nicht so wie ich will![]()
so sieht die ganze Seite aus
Ich benutze seit Monaten Firefox 2.0 und hatte bisher nie Probleme damit.
Die anderen Türen konnte ich ja bisher auch problemlos öffnen
Habe gerade noch einmal alle Türen geöffnet, bis auf Nr. 10 lassen sich alle Sachen hinter den Türen öffnen.
Das ist mir echt ein wenig zu hoch "grummel"
Geändert von Viconia de Vir (10.12.2006 um 22:38 Uhr)
Jetzt löscht die einfach ihren Post, das sieht ja jetzt aus, als hätte ich einen komischen Doppelpost gemacht...
Najo, jetzt nicht mehr.
Also, 1.: Hier mal die Datei aus dem Kästchen, damit du die schonmal hast.
2.: Der Screen ist seltsam. O.o
Vielleicht liegt es an der Weiterleitung der Seite, dass da irgendwas bei dir nicht ganz funktioniert... hier jedenfalls mal der direkte Link zu dem Kästchen. Wenn da der gleiche Code kommt, bin ich total überfragt, wobei dazu ehrlich gesagt auch nicht viel dazu gehört.
Am Besten wäre dann, wenn sich mal jemand mit Ahnung von der Materie hier melden könnte.
Oder du einfach das Ganze mal mit dem IE ausprobierst. ^^
Genau der selbe Sch.....
Zum Kästchen komm ich ja aber die Datei eben nur diese sch...
Was ist das denn für eine Datei, brauche ich dafür irgend ein Player oder sonstiges
Obwohl ich die gewesenen Sounds ja auch abspielen kann.
Und die Keksbacker konnte ich ja auch sehen, ich bin genervt![]()
Wollte ja sofort erneuern, aber Imageshack hatte Probleme die Seite zu ladenZitat
![]()
Ich heisse nicht "die"![]()
Jedenfalls danke für deine Mühe und deine Geduld
Juchuuu es geht wieder, nachdem ich mich ausgelogt dann wieder eingelogt habe.
Und alles ist wieder so wie es sein soll, keine Ahnung was das war.
Jedenfalls habe ich einen tanzenden Weihnachtsmann endlich zu sehen bekommen
Huhu schlaft Ihr noch, will 11te Tür jetzt öffnen. Es ist jetzt 13:11 Uhr. Wir haben den 11.12.Aufstehen los jetzt
Geändert von Viconia de Vir (11.12.2006 um 12:12 Uhr)
Seltsam.
Ich weiß gar nicht, was du meinst. o.ôZitat von Viciona de Vir
:whistle:
Geändert von Viconia de Vir (11.12.2006 um 22:40 Uhr)