Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Adventskalender 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeah, endlich weis ich`s. Und ich dachte immer Weihnachten sei nur ne billige Vermarktungsstrategie von Kaufhäusern, dabei ist es ja anscheinend viel mehr:
    Wenn schon die freundlichen Männer mit dem leckeren "Traubenzucker" bzw. der süchtig machende "Schokolade" sich zur nähesten Liebe hingeben, dann muss es ja wahrlich das Fest der Liebe sein
    Hervorragende Aufklärarbeit auf jedenfall (muss man dir schon lassen Viddy "Lustig"). Sollte eigentlich wirklich mal beim Sandmann bzw. bei Siebenstein (oder wie die ganzen Sendungen noch heißen) ausgestarhlt werden, damit endlich auch die Kleinen verstehen worum es bei Weihnachten wirklich geht:
    --> die Knüpfung von Bekanntschaften die auch nach der Weihnachtszeit anhalten bzw. dem "sinnvollen" Beisammen sein...

MfG Zero0 (Black Hawk)

PS: Hat wer das Stück mit dieser "Menhole Santerlane Rosette" (welches er am Anfang erwähnt) bzw. gibt`s das eigentlich (wird`s mir gern mal antun ) ?

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    PS: Hat wer das Stück mit dieser "Menhole Santerlane Rosette" (welches er am Anfang erwähnt) bzw. gibt`s das eigentlich (wird`s mir gern mal antun ) ?
    Manhole Centerline Rosette

Türchen #3 LOL
    Hab schon lang nicht mehr so geschmunzelt.

MfG

netwarrior

Abend,

wüsste ich es doch das hinter Weihnachten mehr steckt.
    Als man glaubt,dachter vorher wäre eine erfindung von den Eltern.
    Sehr über Tor drei,wer ist denn der sprecher und gibt es mehr sachen,
    die er aufdecken kann?

Nehmt ihr auch wünsche entgegen?
    Wenn ja würde ich wenn möglich Bilder wünschen,sind echt klasse
    gemalt
    Oder wie erarbeitet ihr euch das ganze,nimmt hier was davon und
    was davon und mischt das dann zusammen?

noch einen schönen advent,grüsse waterboynation

Der Sprecher bin ich

Und erarbeitet wird das Ganze, indem wir Leute direkt ansprechen, ob sie etwas beisteuern möchten.