Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: Adventskalender 2006

  1. #81
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    mp3s in midi qualität (den orchester soundtrack ausgeschlossen) .____.
    Ist ja auch kein Wunder, das isn GAME BOY Spiel. HER DAMIT!

  2. #82
    me2

  3. #83
    die restauration, meiner 150 gb daten meiner festplatte haben priorität. da is der down/upload atm ausgelastet

  4. #84
    vgmusic.com, anyone?

    Ist ganz unten auf der Seite zu finden, was habt ihr eigentlich?

  5. #85
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    vgmusic.com, anyone?

    Ist ganz unten auf der Seite zu finden, was habt ihr eigentlich?
    Da sinds ja wirkliche Midis. Schnalle du...

  6. #86
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Da sinds ja wirkliche Midis. Schnalle du...
    Wenn ich sowas wie Trial an meinen Schuhen tragen würde, wüsste ich davon.

  7. #87
    Heut ist ja noch nicht eimal der 22. auf ... Hoffentlich wird er bald geöffnet

  8. #88
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Voll süß diese Pätzchenbackerei *grins*
    Laya sollte unbedingt Kinderbücher schreiben, da wäre sie bald reich und ich würde vielleicht doch Kinder in die Welt setzen
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wiedereinmal voll lustig ... Denn ich muss dieses Jahr noch welche Backen zum Glück habe ich eure Fotos
    Danke Ich freu mich über die positiven Rückmeldungen, wenns auch nur zwei sind.

    Aber um wirklich Kinderbuchautorin zu werden fehlen mir wohl die passenden Ideen für neue Kindergeschichten ._.

  9. #89
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Heut ist ja noch nicht eimal der 22. auf ... Hoffentlich wird er bald geöffnet
    Tja, da die Seite im Moment einige Ladehemmungen hat sind uns da die Arme gebunden. Wird sich aber hoffentlich in absehbarer Zeit regeln.

    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas wie Trial an meinen Schuhen tragen würde, wüsste ich davon.
    Du hast ja keine Ahnung, über welche Mittel und Wege ich verfüge um selbst das unbemerkt zu schaffen.

  10. #90

  11. #91
    §laugho_o o_o Einfach nur geil!!! Ich spiel mit dem Gedanken, das mal aufzunehmen!!

  12. #92
    Juhu, das 22. Türchen ist auch auf, wer hätte das noch gedacht , jetzt bin ich echt gespant was im 24 Türchen ist

  13. #93
    Hiho,die 23 fällt ja leider noch öö

    Wollte mich auch nochmal bedanken,für die schönen Türchen.
    Und bei Laya für die Pätzchenbackerei
    Würde man sich mehr von wünschen,einfach grossartig gemacht.

    Euch einen schönen 24. und einen guten Tag.
    Und eine besondere Weihnachtszeit

    Vielleicht ist ja nochmal schöne musik bei

  14. #94
    Jaja, man darf gespannt sein was sich hinter den letzten Türchen befindet *grinst*

    *noch immer Gänsehaut hat*

  15. #95
    Frohe Weihnachten an alle, und @ die Verantwortlichen vom Kalender: Macht mal 23 & 24 auf, ich warte da schon seit gestern um halb 7 drauff - ohne Paus versteht sich^^

  16. #96

  17. #97
    aaaaah, geil!
    Gut dass ihr das FF-Xmas-Theme nochmal reingepackt habt, das hab ich schon seit Langem gesucht, is wohl auch beim Crash verloren gegangen. Jedenfalls ein sehr schönes, sehr weihnachtliches Kleinod.
    Christmas Orange 2 zieh ich mir dann rein, wenn ich mehr Nervenpotential dafür aufbringen kann.

    Insgesamt würde ich sagen: Gelungener Adventskalender. Der sticht meinen ALDI-Kalender mit künstlicher Fettschokolade locker aus.

  18. #98
    Super, super
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *g*

    *applause* an alle, die dazu beigetragen haben, dass der diesjährige Adventskalender wieder ein voller Erfolg wurde

  19. #99
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Super, super
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr *g*

    *applause* an alle, die dazu beigetragen haben, dass der diesjährige Adventskalender wieder ein voller Erfolg wurde
    da sind wir voll einer meinung

  20. #100
    Also ich fand den Adventskalender auch gelungen. Freue mich auf den nächstes Jahr, hoffentlich wird der wieder so toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •